[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich würde gern noch meinen Fünfer hier reinwerfen... Leider ist der Teil, den ich hinterm Kopf geflochten habe, nicht so schön geworden wie der Teil, den ich über die Schulter nach vorn nehmen konnte. *seufz*

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Am Samstag gab's einen Flipped Bun mit zwei Haarstäben:

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Okay, gegen die tolle Frisur von alkyone kommt mein Chinese auf keinen Fall an..
Aber irgendwer muss ja der erste sein, der sich freiwillig unter dieses wunderschöne Kunstwerk
setzt.

Aber irgendwer muss ja der erste sein, der sich freiwillig unter dieses wunderschöne Kunstwerk

may contain nuts

Oh ja, alkyones Frisur ist wunderschön! Und trotz der Akzentzöpfe und des Half-Ups ist noch soviel Haar da...
Von sowas kann ich ohne Mogelsträhnen nur träumen.
Egal, hier meine Frisur vom Wochenende: ein Renaissance Tuck mit schwarzen Federn:

Von sowas kann ich ohne Mogelsträhnen nur träumen.

Egal, hier meine Frisur vom Wochenende: ein Renaissance Tuck mit schwarzen Federn:

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh ich freu mich so wahnsinnig
der Kelte klappt endlich! Zwar sehr knapp von der Länge, aber es geht. (Wie schnell mene Haare doch gewachsen sind)
Gestern erst habe ich zufällig festgestellt, dass ich jetzt bei klassischer Länge bin *freu* und daraufhin gleich mal wieder den Kelten versucht.
Ich habe die Haare leicht getwistet, damit man die Struktur des Zopfes etwas besser sieht. Leider ist er bei mir nicht so schön filigran, aber naja dafür groß
ich mag ihn, weil er bequem ist!

Faszinierend finde ich auch den Farbunterschied, obwohl ich nicht färbe oder so und es auch nie gemacht habe.

Gestern erst habe ich zufällig festgestellt, dass ich jetzt bei klassischer Länge bin *freu* und daraufhin gleich mal wieder den Kelten versucht.
Ich habe die Haare leicht getwistet, damit man die Struktur des Zopfes etwas besser sieht. Leider ist er bei mir nicht so schön filigran, aber naja dafür groß

Faszinierend finde ich auch den Farbunterschied, obwohl ich nicht färbe oder so und es auch nie gemacht habe.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
loversrequiem, das teile ich sehr, sehr gern mit euch. 
Dem Forum hier mit seinen lieben und fleißigen Schreiberlingen hab ich so vieles zu verdanken, dass ich gern selbst helfe, wo ich nur kann.
Also, ich hab eine kleine Anleitung gebastelt, weil ich denke, dass die Frisur so am einfachsten nachzuvollziehen oder nachzubauen ist:

nessa, der Kelte sieht fantastisch aus. Ich finde es sehr schön, wenn die Haare (durch Sonne oder was auch immer) verschiedene Faarfacetten bekommen - das gibt den Frisuren gleich viel mehr Tiefe und Dimension. Und dazu dann noch so kräftige, füllige Haare - toll!

Dem Forum hier mit seinen lieben und fleißigen Schreiberlingen hab ich so vieles zu verdanken, dass ich gern selbst helfe, wo ich nur kann.
Also, ich hab eine kleine Anleitung gebastelt, weil ich denke, dass die Frisur so am einfachsten nachzuvollziehen oder nachzubauen ist:

nessa, der Kelte sieht fantastisch aus. Ich finde es sehr schön, wenn die Haare (durch Sonne oder was auch immer) verschiedene Faarfacetten bekommen - das gibt den Frisuren gleich viel mehr Tiefe und Dimension. Und dazu dann noch so kräftige, füllige Haare - toll!

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Loretta
Meine Freundin und Kollegin nennt mich "Der Black Swan vonne Stadtbücherei" seit ich die Frisur zum erstenmal im Dienst getragen habe
Den Film kenne ich bisher leider nicht, möchte ihn aber gerne mal sehen.
Meine Freundin und Kollegin nennt mich "Der Black Swan vonne Stadtbücherei" seit ich die Frisur zum erstenmal im Dienst getragen habe

Den Film kenne ich bisher leider nicht, möchte ihn aber gerne mal sehen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter