Wieso habe ich das Gefühl, dass du gerne Switch guckst?!?Sankofa hat geschrieben:und was sind wir alle neidisch auf sie!![]()
daher nix wie los, die haare mit garnier blondiert, damit wir auch alle so einen traumprinzen abkriegen... für die menschen!

Moderator: Moderatoren
Wieso habe ich das Gefühl, dass du gerne Switch guckst?!?Sankofa hat geschrieben:und was sind wir alle neidisch auf sie!![]()
daher nix wie los, die haare mit garnier blondiert, damit wir auch alle so einen traumprinzen abkriegen... für die menschen!
Sankofa hat geschrieben:Das dachte ich auch immer! Und ich glaube es auch immer noch. Das kann mir doch keiner erzählen. Der trägt silbern glitzernde Anzüge. Selbst Siegfried und Roy wäre das zu tuntig...Karla Kämpferherz hat geschrieben:Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......
Erwischt!Lauli hat geschrieben:Wieso habe ich das Gefühl, dass du gerne Switch guckst?!?Sankofa hat geschrieben:und was sind wir alle neidisch auf sie!![]()
Sankofa hat geschrieben:Das dachte ich auch immer! Und ich glaube es auch immer noch. Das kann mir doch keiner erzählen. Der trägt silbern glitzernde Anzüge. Selbst Siegfried und Roy wäre das zu tuntig...Karla Kämpferherz hat geschrieben:Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......
http://www.youtube.com/watch?v=ldYupUSWtUw Ich liebe es.Sankofa hat geschrieben:Erwischt!Lauli hat geschrieben:Wieso habe ich das Gefühl, dass du gerne Switch guckst?!?Sankofa hat geschrieben:und was sind wir alle neidisch auf sie!![]()
So wie bei Rapunzel?catokari hat geschrieben: Und zweites das L'oréal Ever Rich Absolutes Haarzauber Öl. Tut mir Leid, aber allein bei dem Namen hab ich mich weggeschmissenMich würd mal interessieren, ob mit andauernder Benutzung dieses Öls die Zauberkraft der Haare proportional zunimmt? Zauberhaare für alle!
*rofl*Das Siechtum hat geschrieben: "Hallo, ich bin die gute Fee Gliss Kur /El Vidal/...., Ich mache dir wunderschöne Haaaaaare, aber nur bis Mitte Rü....ich meine: Mitternacht!" *Fee grinst ein schelmisches Silkon Grinsen*
DancingRussandol hat geschrieben:Die [url=http://www.youtube.com/watch?v=t7aQdIh0K0o]... auch wenn ich deswegen nicht auf die Idee kommen werde, Garagenbodenreiniger (SLS) und Badezimmerfugendichtungsmittel (Silis) an meine Haare zu lassen!