Danke dir. Die Wine ist toll, habe ich auch hier in zwei Größen weil ich die so mag. Leider ist die kleine aus der alten Serie mit dem gelben Gold, die neue Version gefällt mir viel besser.
Deine sieht wieder anders aus als meine beiden, sie wirkt so schokoladig drum habe ich sie nicht erkannt
Bei dir finde ich die large auch stimmig und ich beneide dich das du die tragen kannst. Large war mir immer zu schwer mit längeren Haaren früher.
Trollkjerring. Dankeschön Ich trage sie auch sehr gerne.
BlonderEngel.auch danke ich wickel den Schlaufendutt auch nur über zwei Finger anstatt um die Hand.Dafür sind meine Haare noch zu kurz
Kullibulli, die Wine sieht echt super aus in Deinen Haaren Die Größe ist superstimmig.
Ich schicke die Amethyst mit der dünnen Farbschicht heute zurück und bekomme dafür eine Pearlized Jade....näher als das werde ich wohl nie an eine Border Jade rankommen
Was haltet ihr eigentlich von der Onyx? Bei dem Acetat bin ich irgendwie skeptisch, hab Angst, daß sich die Schicht löst....
....hach ja, und eine Silky Deep Blue brauche ich eigentlich auch noch....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Links neu, rechts alt. Die alte ist ja generell mein absoluter Liebling, aber die neue ist auch ganz nett. Bin zumindest froh, dass sie so unterschiedlich sind, wie die Bilder vermuten ließen
Iceflower, die Ficcare sehen wirklich Klasse aus bei Dir....danke für die Bilder, jetzt weiß ich, daß ich auch noch eine Onyx möchte, vor allem wenn die qualitativ auch so gut sind. ...
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
wuschelino, also sie sind schon qualitativ ok und es loest sich nichts ab, aber eben nicht so schoen wie die alten aus metall. obwohl ich die onyx schon echt mag, aber noch schoener waere sie definitiv aus metall, wie die alten.
ja, die die acetat sind aus metall plus plastik - die onyxsache ist aus plastik. ich sagte ja auch, dass es ok verarbeitet ist. aber eben trotzdem nicht so schoen, wie die aus metall und emaille von frueher.
Hmm, erstmal danke für die Infos, es ist echt Mist, daß es nirgends einen Laden gibt, wo man sich Ficcare mal anschauen kann, außer diesem einen in HH.
Ich warte jetzt erstmal darauf, dass die Pearlized Jade einzieht und dann kommt ja bald Weihnachten...wenn ich die Onyx dann immernoch möchte, wird sie bestellt
So tolle Farben!!! Die Caramell ist Liebe auf den ersten Blick! Die Burgundy ist von der Farbe her auch total schön...hmm...nur in den Tragefotos...ich weiß nicht...zu sehr meine Haarfarbe?! Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir dieses extreme Chamäleon gefällt oder nicht... Was meint ihr?
(PS: Und weil Strahlemaus es sich gewünscht hat, habe ich bei der Gelegenheit auch mal noch ein actionpic von meiner Lotus Emerald gemacht
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Ringelmietz.Schön ich finde die caramel und auch die burgundy sehr stimmig,gefallen mir beide sehr sehr gut in deinen Haaren die burgundy würde ich auf jeden Fall auch behalten meiner Meinung nach
sagt mal, hat jemand gesehen für wieviel die border grey in m auf ebay weggegangen ist? ich hab nicht mitgeboten, weil m und ich brauche einfach L - aber interessieren täte es mich halt schon
dieser karamellton ... ich spüre, dass ich wanke ich dachte ich brauche keine aus dieser kollektion. die onyx acetat war die einzige aus der kollektion, die mir gefiel, aber ich bin da standhaft geblieben. hach. und die blaue...