Meine Olivia ist da- ohne Zoll, innerhalb von 12 Tagen.
Und sie ist so schön! Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das Gold steht. Aber egal- sie ist sooo schön
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Kurzer Hinweis: Ich habe einen zeitlich begrenzten Thread zum Black Friday Sale eröffnet (so einen ähnlichen gab es letztes Jahr schon, aber da erst hinterher zur "Auswertung"). Ich bitte alle, sich in Zukunft dort zum Black Friday auszutauschen, da dann 1. hier der Thread nicht so mit nur temporär wichtigen und unwichtigen Dingen geflutet wird und 2. Infos so nicht so leicht untergehen können (hoffe ich). Ich habe alles wichtige im ersten Post eingefügt, bin natürlich für Ergänzungen und Korrekturen offen.
Meine Flexis, die seit dem 27.10. beim Zoll lagen, sind auch heut angekommen. Fotos versuch ich morgen bei Tageslicht zu machen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
naaaarf ich hab im Foto Thread unter den Sondermodellen ne bronzene Starfish gesehen, die hätte ich sooo gerne
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Habe meine erste Flexi in XL bei eBay erstanden..ist schon ein Weilchen her (eine Fallen Leave oder so ähnlich) und frage mich seitdem, warum ich so viel Geld in Ficcare investiert habe
Sowas von bequem und vielseitig....hab gleich noch andere bei dem Laden dessen Name nicht genannt werden darf bestellt, bin begeistert...
Jetzt werde ich mein Glück am Freitag mal versuchen, da Lillarose ja echt tolle Modelle hat...allerdings habe ich ein bissel Angst, nachdem ich den Thread hier gelesen habe, was da letztes Jahr los war
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Weiß jemand wie lange die Starfish im Standard Sortiment war und mit welchen Basis und Perlenfarben?
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Oh nein! Es gibt ein ganzes Thema zum Begriff Flexi und dass ich es jetzt gefunden habe ist Henrikes Schuld. (Sprach im anderen Thema von Flexi und da musste ich doch mal gucken was gemeint ist )
Auf der Seite finde ich zwar viele schöne Modelle und ich bin auch über den anstehenden Sale informiert, aber ich hoffe es kommt noch etwas elegantes in meiner Lieblingsfarbe blau dazu.
TaT es gab im Januar eine blau-silberne FOTM und jetzt zum Black Friday kommt eine wieder.
Zum Flexi Black Friday gibt es einen eigenen Thread, da kannst du dir die angucken.
Kann mir jemand per PN erklären warum es einen Laden gibt dessen Name nicht genannt werden darf? Ich bin verwirrt...
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss ♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Nona hat geschrieben:Kann mir jemand per PN erklären warum es einen Laden gibt dessen Name nicht genannt werden darf? Ich bin verwirrt...
Und wenn Du es dann weißt, sag es mir bitte auch !
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
Einfach bei Suchfunktion ***zensiert*** eingeben. Wie kommt ihr drauf, dass der Name nicht genannt werden soll? Lediglich soll nicht diskutiert u.ä. werden.
Ich weiß schon, dass das ***zensiert*** ist, ich kann mir einfach nur immer noch nicht erschließen, warum den viele User hier so nennen. Das ist mir nicht erst in diesem Thread aufgefallen, sondern z.b. auch im Ficcare Thread.