ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2281 Beitrag von loversrequiem »

ratti, deine NHF ist ja wunderschön! Wieso hast du die denn schwarz gefärbt! *auf die finger hau* Also nein!
Ich find das krass wie du so durchhälst, bei schwarz stell ich mir das echt schwer vor. Aber bald ist deine NHF über Schulter, dann ist das gar nicht mehr so auffällig :D
Bild
Lady Grey

#2282 Beitrag von Lady Grey »

Ist gebemmelter Kaffee noch im Angebot? Dann bitte einen Rübenzähler.
Schneid bloß nicht bei APL ab. Das ist schon ein Schock wenn du vorher BSL oder Midback hattest.
Deatha
#2283 Beitrag von Deatha »

Boah, sind die gewachsen, bloß nicht zu viel abschneiden, trimm doch nächstes Jahr jeden Monat das Wachstum weg, dann hast du ne tolle Länge und ganz viel blond!
Bild
Quelle: archive.org
Peti

#2284 Beitrag von Peti »

:shock: *bild anglotz*

Ich würde nicht abschneiden (höchstens die Spitzen). Auch, wenn dann weniger Schwarz dran ist, wird der Kontrast immer noch bleiben, d.h. der Effekt ist gleich Null.

Außerdem finde ich gerade die Farbkombi so schön, besonders im Zopf! *schwärm*

LG :winkewinke:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ratwoman

#2285 Beitrag von ratwoman »

*recht einen gebemmelten Kaffee in Rübenzählergröße an Lady Grey* noch ein Wurstbuch dazu? :lol: (was sagtst du eigentlich zu Pecksniffs Klassenfahrtführungsqualitäten?)

stimmt, ich könnt auch trimmen #-o :lol: bin ich nur zu faul zu... :oops: Naja, mal gucken.

Apropos Holli...
Bild

der is grad aktuell (und schon total zerzaust und ungleich geflochten *ahem*)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#2286 Beitrag von sumpfacker »

Auf dem Foto hast du einen Tarnzopf :lol: Wo das dunkle Shirt anfängt hört blond auf. Geschickt gemacht :gut:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hideshnooka

#2287 Beitrag von Hideshnooka »

Hui Ratwoman, das geht ja schnell bei dir! Zumindest hab ich den Eindruck. Und ich stimm den anderen zu, deine NHF ist super! :D

PS: Höhö, du bist nachhaltig Doctor Who infiziert. Höhö!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Noangel

#2288 Beitrag von Noangel »

Ich quatsch jetzt nochmal mit meinem gefährlichen Halbwissen dazwischen... Könnte es evtl sein, dass dir die Stelle oberhalb deiner schwarzen Farbe vielleicht nur so vorkommt, weil der Farbunterschied doch etwas auffälliger ist? :-k
Und weiter unten ist das nicht so? Oder fällt das beim Schwarz nicht so sehr auf?
Klassische Länge geschafft
BuddiksGreet

#2289 Beitrag von BuddiksGreet »

Hmmm das mit der stelle vor dem schwarz klingt komisch , aber vieleicht war deine kopfhaut noch vom färben beleidigt als die gewachsen sind :?

oder hast du mal ne farbzieherkur probiert ? vieleicht kommts daher :?

Achso die bilder da sind voll schön :shock: sowas will ich :)
danke fürs überlassen :) - der teint dürfte auch hinkommen- aber bis semesterende hat die nhf noch schonfrist ;)

dein holli ist übrigends klasse , aber was bei sir sicher hammermäßig aussieht ist der vortexbun :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#2290 Beitrag von ratwoman »

Hideshnooka hat geschrieben:PS: Höhö, du bist nachhaltig Doctor Who infiziert. Höhö!
*Hand geb* jaja - jetzt will ich auch plötzlich nen Sonic Screwdriver haben (bzw noch lieber will ich ein Plüsch Adipose :D ) :kicher: ich muss bei Think Geek bestellen :pfeif:

Farbzieher hab ich nie gemacht... könnt sein, dass das einfach die Länge ist, die meinen Kopf verlässt und nicht mehr so von Kopfhaut mitversogt wird. Ich hab es auf jeden Fall ordentlich Olivengeölt gestern und laaange einwirken lassen :wink: Das mit der Beleidgten Kopfhaut würde mir ja am besten gefallen :oops: könnte auch vom Rinsen oder Seifenwaschen oder wasauchimmer sein...

danach SBC dazu und mit Sante Natural Balance ausgewaschen, Alverde Repair-Spülung hinterher. Haare sind wunderbar weich und seidig.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Sannchen

#2291 Beitrag von Sannchen »

Du hast eine wirklich tolle Naturhaarfarbe!
Und deine Geduld ist ja so hoch wie der Grand Canyon :shock:
Respekt *verneig und dabei Kaffee verschütt*
Huch :oops:
Willst du das Schwarze irgendwann aufhellen lassen oder einfach wachsen lassen und immer trimmen?
ratwoman

#2292 Beitrag von ratwoman »

letzteres, aufhellen wird ja irgendwie orange/Gelb

ich hab eben hypnotisiert ne Minute auf deinen Ava gestarrt :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Juls

#2293 Beitrag von Juls »

Ich muss mal loswerden, daß dieser Übergang bei dir einfach nur (entschuldige die Ausdrucksweise) geil aussieht!!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
soni

#2294 Beitrag von soni »

Schon geschnitten? Ich hoffe nicht! Sonst komme ich vorbei und: :peitsch:
Spitzen bzw. Trimmen sei erlaubt, aber mehr auch nicht.
Denk`dran, ich weiß wo ich Dich finde! :mrgreen: :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Luna05

#2295 Beitrag von Luna05 »

:shock: Der Holli!
Ich find das Farbenspiel total klasse, Frau Ratte!
Gesperrt