Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
michen

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2281 Beitrag von michen »

Super danke:-))
So macht das züchten doch noch mehr spass
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Summer

#2282 Beitrag von Summer »

longwanted hat geschrieben:@Summer:
Ich glaube 32 bin mir aber nicht sicher ich versteh diese Inch Geschichte nicht so wirklich :lol:
Von BSL zu Taille sind es bei mir 12cm, ist also ein Stückchen. Von Taillebis Steiß sind es auch noch mal 17cm ;)
seltsam, ich trag ab und zu auch mal ne 32er hose. irgendwo musst du dann die cm doch herkriegen! o.O
2bF-Mii (6,4cm)
1.6.12: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (2cm bis Taille);
1. Ziel: BSL + NHF erreicht!
2. Ziel: Taille
3. Ziel: mehr Volumen + vollere Spitzen
Magonima

#2283 Beitrag von Magonima »

Hallo ihr Lieben :D

Stöbere schon seit längerem bei euch herum und habe mich jetzt endlich angemeldet! Was für ein tolles Projekt. Ich finde das gemeinsame Wachsenlassen motiviert irgendwie voll =D>

Als Kind hatte ich immer ganz kurze Haare und seit ich vierzehn bin, habe ich sie etwas wachsen lassen. Aber durch ein paar Radikalschnitte bin ich nie über BH-Schnalle gekommen. Jetzt also auf zu Midback :) Danke, dass ich mitmachen darf \:D/

Liebe Grüße

P.s. Hat jemand einen Tip, wie ich meine Haare bei sehr kalkhaltigem Wasser besser schützen kann?
P.p.s. Und noch was, weiß jemand, ob man Fotos von einem iPad hochladen kann? Bin nämlich zu doof dafür :oops:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm, 1b M 8
1. Ziel Taille -80cm- [x] 2. Ziel Hüfte -90cm- [x] 3. Ziel Steiß -100cm- []
Cygna

#2284 Beitrag von Cygna »

So, ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:
Ich bin seit heute mit dabei auf Tallie zu züchten :)

Sind bei mir nur noch 7 cm.... aber sie kommen mir soooooo lang vor :oops: und hoffe hier auf ein bisschen Motivation :D
Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.

Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
michen

#2285 Beitrag von michen »

Bei mir sind es noch 5 cm bis Midback. Ich habe auch das Gefühl das das noch eeeeewig dauert :?
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Wirbelwelle

#2286 Beitrag von Wirbelwelle »

Herzlichen Willkommen allerseits :winkewinke:

huhu miechen,
bei Wellen und Locken kann das gern mal länger dauern, ich messe trocken bzw. mein Taillenziel ist auf trockene Haare bezogen und da wächst mal gefühlt gar nichts...
Sind die 5 cm langgezogen? Dann wirds schneller gehen als du denkst :) Nur nicht schneiden ;)

Sparkling, das hab ich erst jetzt gesehen, wo ist dein tolles Riesenwachstum hin? :shock: Hast du evtl. andres Shampoo genommen oder Leave-in oder so? Kann das was ausmachen bei deiner Struktur? Ansonsten echt einfach mal aussetzen mit Messen, dann "findest" du den Zuwachs bestimmt wieder!
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Mrs_Chaos

#2287 Beitrag von Mrs_Chaos »

Magonima: gegen Kalkablagerungen hilft eine saure Rinse sehr gut. Probier die doch mal aus.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
michen

#2288 Beitrag von michen »

Ich Messe trocken und langgezogen. Ich finde das so frustrierend das die langgezogen immer schon so schön Lang aussehen, dann lass ich los und Zack wieder kurz :cry: 5 cm ist sooo weit weg. Aber meine Haare wachsen im Schnitt 1,5 cm. Habe im Januar bei 56,5 cm abgefangen und bin jetzt bei 66cm mit zwei Trimms
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Mrs_Chaos

#2289 Beitrag von Mrs_Chaos »

michen, das ist doch ein super Fortschritt! Ich denke, den meisten Langhaars hier kommen ihre Haare zu kurz vor, viele haben auch bei Null angefangen. Und mit 1,5cm Wachstum bist du doch ziemlich schnell dabei! Du wirst sehen, die Monate vergehen schneller, als man vorher denkt. In Zwischenzeit kannst du immer noch Haarspielzeuge kaufen.
Das Problem mit dem Langziehen kenn ich auch. Theoretisch habe ich jetzt die Taille erreicht, aber optisch ist es immer noch Midback...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Magonima

#2290 Beitrag von Magonima »

Vielen Dank, Mrs_Chaos. Das probiere ich gleich morgen aus :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm, 1b M 8
1. Ziel Taille -80cm- [x] 2. Ziel Hüfte -90cm- [x] 3. Ziel Steiß -100cm- []
michen

#2291 Beitrag von michen »

Ja so schön locken auch sind aber das messen ist frustrierend. Ich bin schon haarspielzeug süchtig seit ich hier angemeldet bin und meine nächste flexi ist schon unterwegs zu mir. :D
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
ulli44

#2292 Beitrag von ulli44 »

:shock: danke liebe Benachrichtigung, dass ich jetzt fast 2 Seiten nachlesen durfte :roll: ... das funzt überhaupt net :motz:

Sparki: ich glaub eher, du hast dich letzten Monat mit dem Urwachstum von 3 cm vermessen ;)

Arami: Du bist also klein UND hast lange Beine :lol: .... ist doch 8) . Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine kleinen Freundinnen viel leichter Männer um den Finger wickeln konnten/können, weil sie in ihnen den Beschützerinstinkt erwecken ;) . Dh. so manche Alltagsdinge, die große Frau selber machen kann und macht... kann kleine Frau mit Augenaufschlag delegieren :lol:

michen: bei 2er Wellen ist aber die Schrumpfung nicht so arg, vielleicht hast du 3er, weil selbst ich hab grad ca. 4cm Schrumpffaktor ;) . Ich messe übrigens die nassen Haare, da brauch nicht nicht 3 Hände dafür, die langziehen, oben anlegen und dann noch das Maßband gescheit halten :kicher:

Willkommen an alle neuen hier in der Gruppe und viel Erfolg beim Züchten
:cheer:
Sparki

#2293 Beitrag von Sparki »

Ulli tachjen :winkewinke: ja aber das war ja letzen Monat mehr als nur einer.
das waren ja quasi 1,5 Monate. Da passts wieder in die Norm. Also nicht ungewöhnlich.
Ich muss mir wirklich wieder angewöhnen immer am Anfang des Monats zu messen.

Mittlerweile is mir aber eingefallen, warum der Wert dieses mal nicht passt.
Ich messe nie nach optischer Länge.
Sondern ich nehme immer die Längste Strähne in der Mitte und ziehe die komplett gerade.
Das macht schon oft 1-2cm in der Gesamtlänge aus.

Und beim letzten Treffen hab ich das nicht gemacht. Und nach optischer Länge messen lassen.
Muss jetzt nochmal demnächst so messen lassen wie ichs immer mach.
Dann dürfts auch passen.
Denke ich.

Ich hab ja auch Längenbilder gemacht, und da sieht man ja dass sich was getan hat.
Also ich seh das schon.
Von daher wärs komisch wenn mans sieht, aber die zahlen nix hergeben.

Ich hoffe man versteht was ich meine :oops: :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
ulli44

#2294 Beitrag von ulli44 »

Aja, stimmt, das hab ich vergessen :roll: ... ja bei optisch is klar, dass was verloren gegangen ist ;) Versteh dich total :lol:
Sparki

#2295 Beitrag von Sparki »

macht ja nichts! :kniep:

Ja stimmt du mit deinen hübschen Löckchen verstehst mich da erst recht :bussi:
Hihi...

Naja ich werd die Tage einfach mal gucken was beim messen rauskommt.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten