Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
muzimiez
#2281 Beitrag von muzimiez »

meine familie mag meine langen haare eigentlich nicht. schon gar nicht, wenn ich sie offen trage.....ich werde dann mit schneeeulen oder dem mädchen von the ring verglichen. meine oma fragt mich jedes mal(!) wenn wir uns sehen, ob ich ein haarteil trage und glaubt mir dann erst, wenn ich die haare aufmache und dran ziehe :roll:

seit ich sie aber selbstbewusst trage und bewusst wachsen lasse bekomme ich aber mehr komplimente. von freunden, meinem freund (er liebt meine haare mehr als ich, glaub ich :D), fremden menschen...
Doriangrey

#2282 Beitrag von Doriangrey »

Jap mich haben auch schon viele Leute gefragt ob ich Haarteile trage.

Gestern und heute hab ich den Arwenzopf getragen und hab sehr nette Kommenare dafür bekommen... und auch viele Fragen warum denn die unteren Haare so hell sind und die oberen so dunkel....tssss.... ich sollt mal wieder aufhellen.....
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Lotusblüte

#2283 Beitrag von Lotusblüte »

Also ich hab schon öfter Komplimente wegen meiner echten Haarfarbe bekommen und ich sollte sie ja nicht mehr färben...
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
LizardQueen

#2284 Beitrag von LizardQueen »

muzimiez hat geschrieben:ich werde dann mit schneeeulen oder dem mädchen von the ring verglichen.
Hast du weiße Haare oder wieso der Schneeeulen-Vergleich?
muzimiez hat geschrieben:meine oma fragt mich jedes mal(!) wenn wir uns sehen, ob ich ein haarteil trage und glaubt mir dann erst, wenn ich die haare aufmache und dran ziehe :roll:
Demenz (?)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
nightstar

#2285 Beitrag von nightstar »

Gestern seit Ewigkeiten wieder mal ein Haarkompliment, meiner Mama hat der Wurschtel XL-Flexidutt super gefallen und meinte, sie würde mit ihren feinen Haaren nie solche Frisuren hin kriegen... :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mata

#2286 Beitrag von Mata »

Ich traf neulich eine Tante meines Mannes, die mir noch nie, aber wirklich noch nie ein Kompliment gemacht hat. Ich bog gerade um die Ecke und lief ihr praktisch in die Arme, während sich meine Frisur gerade auflöste und so zog ich den Haarstab einfach raus, während wir uns begrüßten. Meine Haare purzelten mir so über den Rücken, und die Tante (die immer zwischen APL und BSL pendelt und lange Haare wohl sehr mag) meinte richtig spontan und bewundernd: oh, du läßt dir die Haare wachsen! die sind aber lang und schön geworden!

Dabei hat sie mich vor zwei Monaten das letzte Mal gesehen. Aber ich hab die Haare eben fast immer hochgesteckt :-)
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2287 Beitrag von loversrequiem »

Lotusblüte hat geschrieben:Also ich hab schon öfter Komplimente wegen meiner echten Haarfarbe bekommen und ich sollte sie ja nicht mehr färben...

Ich krieg immer Komplimente wegen meiner falschen Haarfarbe. Eigentlich ja totales Geschummel, aber hat mich trotzdem gefreut. :D Aber jetzt kommt sie ja eh weg.
Was hast du denn für eine Haarfarbe?
Bild
muzimiez
#2288 Beitrag von muzimiez »

LizardQueen hat geschrieben:
muzimiez hat geschrieben:ich werde dann mit schneeeulen oder dem mädchen von the ring verglichen.
Hast du weiße Haare oder wieso der Schneeeulen-Vergleich?
muzimiez hat geschrieben:meine oma fragt mich jedes mal(!) wenn wir uns sehen, ob ich ein haarteil trage und glaubt mir dann erst, wenn ich die haare aufmache und dran ziehe :roll:
Demenz (?)
beides nein ;) frach mich nicht :roll:

aber ein lustiges erlebnis gabs beim zahnarzt. ich hatte die haare zum dutt oben und fand das etwas unbequem auf dem stuhl...also spange raus und der lange zopf purzelte bis auf den boden. zahnärztin und helferin haben große augen gemacht und hatten ne riesen angst, dass sie mir da rüber rollen könnten :lol:
Lotusblüte

#2289 Beitrag von Lotusblüte »

loversrequiem hat geschrieben:
Lotusblüte hat geschrieben:Also ich hab schon öfter Komplimente wegen meiner echten Haarfarbe bekommen und ich sollte sie ja nicht mehr färben...

Ich krieg immer Komplimente wegen meiner falschen Haarfarbe. Eigentlich ja totales Geschummel, aber hat mich trotzdem gefreut. :D Aber jetzt kommt sie ja eh weg.
Was hast du denn für eine Haarfarbe?

Eine Farbe zwischen Espresso und Schockobraun echt schwer zu beschreiben.

LizardQueen

#2290 Beitrag von LizardQueen »

Wie lang sind deine Haare denn? :shock:
Lotusblüte

#2291 Beitrag von Lotusblüte »

LizardQueen hat geschrieben:Wie lang sind deine Haare denn? :shock:

Falls Du mich meinst etwas länger wie der Bh verschluß,und leider noch nicht solang wie ich sie gerne hätte...

Mia

#2292 Beitrag von Mia »

Mama greift in die frisch gewaschenen Haare und meint "Die sind so schön geworden, ich könnte stundenlang drin rumwühlen!"
LizardQueen

#2293 Beitrag von LizardQueen »

Lotusblüte hat geschrieben:

Falls Du mich meinst etwas länger wie der Bh verschluß,und leider noch nicht solang wie ich sie gerne hätte...
Nee ich meinte die mit dem bodenlangen Zopf
dex

#2294 Beitrag von dex »

Sie ist auf einem Zahnarztstuhl gelegen - so ab Hüftlänge kann das schon passieren... :wink:
1b M ii
99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (~Hüfte)
Lotusblüte

#2295 Beitrag von Lotusblüte »

Lotusblüte hat geschrieben:

Aso sorry,weil das direkt danach kam dein Beitrag aber deswegen hab ich lieber gefragt ob ich damit gemeint war^^

Antworten