evalina hat geschrieben:Ich überlege grade wo ich noch Kokosöl freie Seifen herbekomme, da Lady Valesca ja bis vor kurzem wohl Probleme mit ihrer Emailkorespondenz hatte.
Sie hat noch keinen Termin genannt und auch im Blog geschrieben, dass die Bestellungen erst nach dem Winterschlaf bearbeitet werden. Heute ist ja außerdem noch ein Feiertag.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Ich könnte mir vorstellen, dass Steffi momentan am sieden ist, um die Bestellungen zeitnah abarbeiten zu können. Dürften ja doch einige geworden sein.
Sonst kann ich nur raten Steffi deswegen anzuschreiben und nachzufragen. Sie kann da immer noch die beste Antwort drauf geben.
Hat eigentlich schon jemand etwas von LadyValesca gehört?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
miyung hatte oben geschrieben, dass auf Briefe nicht reagiert wird.
Ich hab bisher auch keine Antwort auf meine E-mail bekommen, meine Seifen habe ich auch noch nicht (die werden wohl auch nicht mehr kommen) und Geld hab ich auch keins wieder bekommen.
Ich bin total begeistert. Nicht.
Meine von Pflegeseifen sind heute auch inklusive Probestück angekommen es gab eine Icecream dazu, da die mit Meersalz ist, werde ich sie aber eher nicht für die Haare verwenden.
Ich musste vorhin natürlich sofort eine ausprobieren Habe mit der Olive'n Almond angefangen und bin sehr sehr zufrieden. Das Schäumen ging zwar etwas schwierig, aber es ist trotzdem alles gut sauber und die Haare sind schön weich und glänzend. Und den zarten Duft nach Mandel und Honig fand ich total toll ♥
Meine sind auch vorhin angekommen. Bei mir war eine Kawindra dabei.
@lisachen: die Icecream finde ich toll für die Haut. Habe sie mir schon 2 mal bestellt.
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt