[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pandorah

#2281 Beitrag von Pandorah »

Bei mir ist sie auch nicht grün. *g* Ich habe gestern eine Honey Marble ohne Rand gesehen und die sah genauso aus wie meine Border. Mit Actionpics kann ich aber nicht dienen.

Hier in den Staaten scheint es die Ficcare öfter mal im Geschäft zu geben. Bei Macey's hatten sie auch eine ganze Menge - leider nur die gedeckten (gold, silber, schwarz, etc.).
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Ghoul

#2282 Beitrag von Ghoul »

bin stolze besitzerin einer maximas lotus aqua, amethyst und einer ficarissimo emerald :D

bei der amethyst fällt die farbe ein wenig anders aus, als ich erwartet hätte. bin mir noch nicht sicher, ob die bei mir bleibt; hab mit einem etwas kühleren violett gerechnet.

Bild
die lotus aqua in größe L bei tageslicht. durch das reflektierte licht lässt sich das muster auf der spange aber leider nicht so gut einfangen.

Bild
die ficarissimo in größe M bei tageslicht.

Bild
und bei warmem kunstlicht (ohne blitz).

bei der ficarissimo ist mir die M leider zu klein für einen pferdeschwanz, wie man auf dem unteren foto sieht. eine strähne guckt links raus und die ganze linke seite ist kurz vorm rausrutschen. viele dutts gehen aber mit M problemlos (außer dem cinnamon). bei den maximas passt eine M aber für einen pferdeschwanz.

die drei sind aus Elles shop, den ich wirklich sehr empfehlen kann. so toller service! :anbet:
Zuletzt geändert von Ghoul am 15.04.2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Arkascha

#2283 Beitrag von Arkascha »

Passen beide super zu deinen Haaren :gut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ghoul

#2284 Beitrag von Ghoul »

Arkascha hat geschrieben:Passen beide super zu deinen Haaren :gut:
Eisblume

#2285 Beitrag von Eisblume »

Bis zum 9. Mai gibt es bei der Amerikanischen Seite 15% Rabatt.
Der Code lautet MOM2010

Zum Glück habe ich momentan kein Geld. :pfeif:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Mirili

#2286 Beitrag von Mirili »

Ich hab mal ne Frag an euch. Ich liebäugel ja schon seit vor meiner Anmeldung hier damit, aber bin ich hier im richtigen Thread um größenspezifische fragen zu stellen? weil auf der internetseite versteh ich nichts ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
rose-noire

#2287 Beitrag von rose-noire »

Ja frag ruhig - hier werden Sie geholfen ;)
1bMii (6cm)
Maruna

#2288 Beitrag von Maruna »

Dann habe ich direkt auch mal eine Größenfrage. :D
Mein Zopfumfang beträgt ca. 10 cm, evtl. etwas mehr. Eine L-Flexi bekomme ich nichtmal annähernd in einen Cinnamon rein. Habe aber trotzdem die Befürchtung, eine Ficcare in L könnte zu groß sein, da sie teilweise echt riesig aussehen.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wäre mir gern sicher bevor ich so viel Geld für eine Haarspange ausgebe. :)
Kat

#2289 Beitrag von Kat »

die L sollte bei dir wunderbar passen ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lisalein

#2290 Beitrag von Lisalein »

Ich denke auch dass L dir passen wird, M ist optisch auch nicht so viel kleiner, es passen aber viel weniger Haare hinein ;)
skuddemaus

#2291 Beitrag von skuddemaus »

Hallo Maruna,
ich habe viel kürzere Haare und bestimmt nicht deinen Zopfumfang und habe mir die Ficcares auch in L bestellt, passen super.

LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Philomena

#2292 Beitrag von Philomena »

Ich plädiere auch unbedingt für L. :nickt:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Mirili

#2293 Beitrag von Mirili »

..HAU, die Ficcaren-Experten haben gesprochen! :)

das ist ja lies, ich stell dann nämlich auch gleich mal die Frage der Fragen:

Mein Zopfumfang ist jetzt genau 8 cm, aber meine Haare sind (noch lange nicht^^) so lang iwe gewünscht, ich würde aber trotzdem gleich die "richtige" nehmen (ist ja immer iweder teuer :( ), also meine haare sind jetzt ungefähr .. also im vorstellungsfred hab ih ein bild gepostet, da könnt ihr das ablesen, ich bin da nicht so geschickt, und wie ich da geschrieben habe, sie erden je nacht ine wenig plätter, das wechselt also leicht.. und ich habe immer 0 ahnung in größen. ääh ich lenke vom thema ab. mine haare sind jetz so lang iwe auf dem bild, am liebsten hätte ich hüftlänge, und DAS ist ja scho nnoc hein unterschied, aber ist es trotzdem möglich eine ficcare zu nehmen, ie dann ja irgendwie schulter oder achsel oder taillen länge oder was-man-da-beachten-muss ienfasst?

Schonmal danke im voraus, ohje, soviel wollte ich gar nicht schreiben :oops:
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Maruna

#2294 Beitrag von Maruna »

Vielen Dank für die Beratung, ihr Lieben! Jetzt bin ich mir für die Größe schonmal sicher und muss mich nur noch dazu überwinden für 80 € Haarspangen zu bestellen. ;)
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#2295 Beitrag von Dekublatt »

Maruna hat geschrieben:Vielen Dank für die Beratung, ihr Lieben! Jetzt bin ich mir für die Größe schonmal sicher und muss mich nur noch dazu überwinden für 80 € Haarspangen zu bestellen. ;)
Augen zu und durch :D Bei der ersten habe ich auch lange überlegt und mittlerweile habe ich schon - äh - viele :lol:
Aber es ist ja eine lohnende Investition, die lang hält, qualitativ hochwertig ist usw... Vielleicht hilft es ja, dir das beim bestellen vor Augen zu halten :D

glg Deku
Antworten