Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi
Die sind wirklich Wunderschön. Und das stecken ist wirklich einfach. Trau dich ruhig beim nächsten mal Miriel. Vielleicht kannst du auch mal bei einem treffen probestecken?
So meine dritte Bestellung musste ich grade von der Post abholen. Hab nicht gut geguckt und musste wegen 3.- Zoll Gebühren bezahlen! Dabei hätt ich es nur anders verteilen brauchen! Ärger mich grad über mich selbst!
Aber ja.
Freude an meinem Teil hab ich trotzdem:
Angekommen sind:
2 x WW in Mini (eine war eben für mich, eine für meine Schwester)
1x Enchanting in L für meine Schwester
1x gold band M und 1x celtic knot gold L beides für meine Mutter.
Alles einwandfrei und schön

Aber ja.
Freude an meinem Teil hab ich trotzdem:
Angekommen sind:
2 x WW in Mini (eine war eben für mich, eine für meine Schwester)
1x Enchanting in L für meine Schwester
1x gold band M und 1x celtic knot gold L beides für meine Mutter.
Alles einwandfrei und schön

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als mir die Postbotin heute den Umschlag in die Hand gedrückt hat.
Denn eigentlich hätte es beim Zoll landen müssen. War bislang immer so. Aber jetzt freue ich mich einfach erstmal, dass es so ungewöhnlich schnell ging. 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Tentakeltrine, ich finde das Gold in deinen Haaren auch harmonischer, obwohl ich eigentlich der totale Silberfan bin... Wäre es eine Option, erstmal zu gucken, in welchem Zeitraum die Reklamation stattfinden müsste und es dann ggf. in der Tauschbörse zu versuchen?
Und wenn schon beim ersten Berliner etwas eingetrudelt ist, dürfte es ja auch bei mir bald soweit sein.
Und wenn schon beim ersten Berliner etwas eingetrudelt ist, dürfte es ja auch bei mir bald soweit sein.

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- Cinnamonical
Oh nein, erst habe ich mich als lurker stiller Mitleser voll anfixen lassen (bin Neu-Züchterin) und beim BF eine größere Bestellung aufgegeben - man muss schließlich verschiedene Größen testen
- und dann muss ich auch noch mit ansehen, wie alle Welt ihre Pakete schon auspacken darf.
Wenigstens macht ihr mir Hoffnung, dass es auch beim Zoll durchgerutscht ist! Danke auch an die, die ihre free pouch mit fotografiert haben, jetzt weiß ich endlich, wie groß die ungefähr ist!

Wenigstens macht ihr mir Hoffnung, dass es auch beim Zoll durchgerutscht ist! Danke auch an die, die ihre free pouch mit fotografiert haben, jetzt weiß ich endlich, wie groß die ungefähr ist!
1b F&M ii, von knapp Taille Richtung Hosenbund
- Tentakeltrine
Hallo Cinnamonical,
ich warte ja auch noch auf eine zweite Bestellung, und da tut sich laut Tracking irgendwie gar nichts... hängt laut der Sendungsverfolgung immer noch in den USA rum... Aber da hier schon so viele Bestellungen problemlos angekommen sind, gehe ich davon aus, dass deine, End of all Hopes und meine (restlichen) Flexis bald kommen werden
.
ich warte ja auch noch auf eine zweite Bestellung, und da tut sich laut Tracking irgendwie gar nichts... hängt laut der Sendungsverfolgung immer noch in den USA rum... Aber da hier schon so viele Bestellungen problemlos angekommen sind, gehe ich davon aus, dass deine, End of all Hopes und meine (restlichen) Flexis bald kommen werden

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
1c, aschblond, 5cm
Eine meiner Bestellungen ist angekommen, die zweite steht noch aus.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Mein Tracking endet auch in den USA und gestern war sie hier. Das heißt also nix 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
So, heute war dann endlich auch die erste weiße Tüte im Briefkasten:
Day Fox
Cats Meow
Beide in L.
Schade, dass es nicht die Bestellung mit der Tannenbaumflexi war. Die würde ich jetzt schon gerne tragen!
Vielleicht morgen...
Day Fox
Cats Meow
Beide in L.
Schade, dass es nicht die Bestellung mit der Tannenbaumflexi war. Die würde ich jetzt schon gerne tragen!
Vielleicht morgen...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Jaaayy kein Zoll!! Das ging echt schnell und freut mich sehr. Ich hatte trotz "nur" 78 Dollar Bestellung auch die Weihnachtlichen BobbyPins mit drin...
2b-c M ii, 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm und NHF komplett zurück!
- Cinnamonical
Dein Wort in DHL's Ohr, oder so ähnlich!Tentakeltrine hat geschrieben:Aber da hier schon so viele Bestellungen problemlos angekommen sind, gehe ich davon aus, dass deine, End of all Hopes und meine (restlichen) Flexis bald kommen werden.

Orangehase: Ja, ich hatte an anderer Stelle schon gelesen, dass die Trackingnummern leider nicht kompatibel sind, diesbezüglich mache ich mir nicht so viele Sorgen (es liegt laut Tracking seit Sonntag in Frankfurt). Ich bin ja nur etwas neidisch, dass so viele ihre neuen Spielzeuge schon in der Hand halten können! Ich möchte doch so gerne an Weihnachten eine flexiverzierte Flechtfrisur tragen...
1b F&M ii, von knapp Taille Richtung Hosenbund
-
Meine ist auch vor ein paar Tagen angekommen. 

- Tentakeltrine
Cinnamonical hat geschrieben:Dein Wort in DHL's Ohr, oder so ähnlich!Tentakeltrine hat geschrieben:Aber da hier schon so viele Bestellungen problemlos angekommen sind, gehe ich davon aus, dass deine, End of all Hopes und meine (restlichen) Flexis bald kommen werden.
![]()
Orangehase: Ja, ich hatte an anderer Stelle schon gelesen, dass die Trackingnummern leider nicht kompatibel sind, diesbezüglich mache ich mir nicht so viele Sorgen (es liegt laut Tracking seit Sonntag in Frankfurt). Ich bin ja nur etwas neidisch, dass so viele ihre neuen Spielzeuge schon in der Hand halten können! Ich möchte doch so gerne an Weihnachten eine flexiverzierte Flechtfrisur tragen...
Ach, bis Weihnachten sind die da!
Hier könnte ihre Werbung stehen!
1c, aschblond, 5cm
1c, aschblond, 5cm
Eillets mal ne doofe Frage: Die Zollgrenze ist doch bei 25€. Wenn du da 3€ drüber liegst sind es 28€ und da ist der Zoll verschwindend gering. Wenn du über 20€ Zoll zahlen musstest versteh ich das nicht so ganz. Oder hab ich was verwechselt...
?

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab heute meine lilla rose paypal rückzahlung bekommen. hat also stolze 14 tage gedauert, statt der versprochenen maximal 10, aber hauptsache es ist da