Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauli

#2281 Beitrag von Lauli »

Das ist bei denen unterschiedlich, das kann auch mal ein bisschen dauern.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ylarnja
#2282 Beitrag von Ylarnja »

Jetzt ist sie da. Freu mich schon voll. Das sind so viele Proben, da werd ich wahrscheinlich ne Weile mit beschäftigt sein bevor ich weiss, welches ich denn nun bestellen soll.
Hatte bisher nur zwei ausporbiert und bin von denen bisher absolut begeistert gewesen. Mal gucken, ob ich nicht auch Gesichtscreme dort kaufe...derzeit habe ich in dem bereich auch noch nichts, was mich zufriedenstellt
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Jemma

#2283 Beitrag von Jemma »

Ich hab da grad ein paar Gesichtscremes getestet, und ehrlich gesagt, sooo groß find ich den Unterschied jetzt auch nicht, auch wenn die für trockene Haut schon etwas reichhaltiger ist als die für fettige Mischhaut.
Im Großen und Ganzen finde ich sie alle gut, wahrscheinlich besser als alles, was ich vorher probiert habe, aber das käme auf einen Langzeittest an.
Honigmelone

#2284 Beitrag von Honigmelone »

Ylarnja hat geschrieben:Da stand ich bekomme ne E-Mail. Kenn das eigentlich nur, dass solche E-Mails gleich kommen. Dauerts da bisschen länger?
Ich habe bisher immer am Wochenende oder Abends bestellt. Die Mail kam immer am folgenden Werktag morgens gegen 9 Uhr.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Ylarnja
#2285 Beitrag von Ylarnja »

Danke euch :)
Jemma, ich werde definitiv eine länger testen. Bin aber immernoch unschlüssig was ich für Haut habe. Ich selber sage trockene und meine Mum tendiert zu Mischhaut. Werde also einfach mal beide ausprobieren und gucken womit ich mich wohler fühle. Habe auch die Augencreme und sogar Rasiercreme mitbestellt ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Stietz

#2286 Beitrag von Stietz »

Ylarnja hat geschrieben:Bin aber immernoch unschlüssig was ich für Haut habe. Ich selber sage trockene und meine Mum tendiert zu Mischhaut.
Ich finde die Creme für trockene Mischhaut fantastisch! :-) Spendet genug Feuchtigkeit ohne meine Haut zuzukleistern.

Im Moment kommt mein Honeysuckle Condi wieder vermehrt zum Einsatz. Was im Sommer schnell zu viel wird, kann momentan gar nicht reichhaltig genug sein. Als nächstes probiere ich den IN Condi, habe bei der Probenauswahl auch ordentlich zugeschlagen neulich. :oops: Bin schon sehr gespannt. :-)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Jemma

#2287 Beitrag von Jemma »

Ylarnja hat geschrieben:Bin aber immernoch unschlüssig was ich für Haut habe. Ich selber sage trockene und meine Mum tendiert zu Mischhaut.
Vielleicht ist das auch je nach Jahreszeit unterschiedlich?
Ich hab im Sommer trockene, im Frühjahr und Herbst Mischhaut und im Sommer sogar manchmal fettige. :roll:
Aber wenn sich die AO-Produkte nicht so wahnsinnig unterscheiden, besteht da ja vielleicht noch Hoffnung...
oniboni

#2288 Beitrag von oniboni »

hab auch trockene mischhaut gerade.. allerdings reagiert meine haut auf alle AO cremes mit verstopften poren.. das auftragegefühl ist auch nicht so klasse.. immer wie ein film.. schade ich mag die gerüche so
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#2289 Beitrag von Berlin-Angel »

ich habe ja seit Langem mal wieder AO bestellt, und bin überrascht, wie gut ich die Produkte jetzt "vertrage". Den HS Condi nehme ich ausschließlich als LI absoluter HG! Und der Biotin-Condi für Männer macht eine frische, saubere und ausgeglichene Kopfhaut. Bin begeistert ^^
Imme

#2290 Beitrag von Imme »

Ich hab da mal eine Frage: Wie lange dauert das bei euch, bis Bestellungen von AO ankommen?

Ich hab Proben bestellt, die am 17. verschickt wurden und die sind heute noch nicht in der Post gewesen. Ist ja eigentlich nicht sooo lange, aber auf deren Seite steht was von 24 Stnd. und weil es innerhalb Deutschlands ist wundert mich das schon!
Lauli

#2291 Beitrag von Lauli »

Eigentlich sind die schneller. Vielleicht ist es jetzt nur wegen den letzten Karnevalstagen liegen geblieben und kommt dann heute oder morgen? Bei mir hat auch eine Sendung länger gebraucht gerade (aber nicht AO).
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Imme

#2292 Beitrag von Imme »

Ja, Karneval, dass kann es sein (bei mir hier ist das gar kein Thema, deswegen verdräng ich das gerne mal :lol: )!

Ich werd einfach mal bis nach dem WE warten und dann mal nachfragen...
Bananarama

#2293 Beitrag von Bananarama »

hallo zusammen,
ich hab jetzt zum ersten mal die Produkte von AO probiert und zwar BC Sh und Condi. Den Geruch fand ich gar nicht gut, aber meine Haare sind auch ohne LI echt gut geworden (hab ganz klassisch erst Sh, dann Condi in die Längen).
Frage 1: welche Serie könnte dann noch etwas für mich sein? (1ab FM ii)
Frage 2: in welchem Verhältnis könnte ich das Sh verdünnen? Kann man den Condi auch verdünnen?
Mit Verdünnen hab ich bisher noch keine Erfahrung... möchte es jetzt mal mit AO probieren, was sich ja wegen des Preises anbietet...
Danke schonmal für eure Antworten!
Jemma

#2294 Beitrag von Jemma »

Tja, das mit dem Verdünnen musst Du ausprobieren, das kann je nach Produkt / Wasserhärte/ Deinen Haaren unterschiedlich sein. Ich verdünne das Shampoo meist etwa mit der zehnfachen Menge Wasser (hab gelesen, dass manche die zwanzigfache Menge nehmen) - zum normal waschen reicht das, zum Ölkur auswaschen muss ich dann aber manchmal zweimal shampoonieren. Beim Condi mach ich das so: Die Menge von 1-2 Erbsen auf die Handflächen geben, mit Wasser verreiben und mit den Fingern in die Längen einkämmen. Das heißt, ich verdünne den Condi auch, könnte jetzt aber nicht angeben, was für ein Mischungsverhältnis das ist.
Bananarama

#2295 Beitrag von Bananarama »

Danke für deine schnelle Antwort. Ich probier es dann erstmal mit 10-fach bei dem BC, da ist ja auch schon sehr viel gespart mit.
Worein verdünnst du die Shampoos? Verdünnst du direkt vor der Benutzung oder mischst du dir direkt eine Menge Verdünnung für mehrere male? Wird das dann geschüttelt? Sorry, die vielen Fragen...
:oops:
Antworten