Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
hanz

#2296 Beitrag von hanz »

Hallo allerseits.

Bin 24 Jahre alt, komme aus Wien.

Ich lass meine Haare jetzt ca. seit 4 Jahren wachsen.

Haarlänge derzeit: ca. Taillenlänge, möchte sie aber wieder auf Schulterlänge kürzen.

Bin vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen (warum weiß ich nicht mehr) und hab mich dann angemeldet (warum weiß ich nicht mehr^^) aber seither nicht gepostet oder reingeschaut (weil zu faul).

Wegen der Frühjahrsputz-Datenbank-aufräum-Aktion hab ich mir gedacht ich schau jetzt doch mal wieder vorbei :)

Schöne Grüße fürs erste,
hanz

Edith sagt: jaja von wegen vor ein paar Monaten angemeldet; is ja fast schon ein Jahr her :shock:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2297 Beitrag von lusi »

bin zwar schon etwas länger hier um aber nicht gelöscht zu werden werde ich mal mein Pflichtpost hier reinschreiben :lol:

schönen tag noch...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Nadeshda
Admin a.D.

#2298 Beitrag von Nadeshda »

Also nun nochmal:

Es wird nicht jeder gelöscht, der noch nicht in diesem Thread gepostet hat, sondern nur die angemeldeten Nutzer mit insgesamt 0 Beiträgen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2299 Beitrag von lusi »

das meinte ich auch nicht, es war nur ein vorschlag von Goja hier was zu schreiben...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Nadeshda
Admin a.D.

#2300 Beitrag von Nadeshda »

Ja, an die 0 Beiträge User :lol:
Rasis

#2301 Beitrag von Rasis »

So, ich stell mich dann auch mal vor, auch wenn ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin:

Ich bin26, komme aus Hessen und seit etwa 3 Jahren fleißig am Haare züchten. Momentan gehen sie etwa bis zur Mitte meines Rückens, sollen aber, wenn möglich, noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel länger werden.
Fluegelle

#2302 Beitrag von Fluegelle »

Auch ich, Jule(20), bin schon länger am züchten und mitlesen;)
Dem Forum sei dank, bin ich nunmehr silikonfrei und wildsaureicher und schau mich nach weiteren Pflegetipps um..
Hab taillenlange hennarote Haare, die mind. bis klassische Länge wachsen sollen.
Kiya

Hallo

#2303 Beitrag von Kiya »

... ich bin neu hier, bin aber vor ca. 2 Montane schon auf dieses Forum gestossen und seitdem stille Mitleserin.

Meine Haargeschichte ist recht wechselhaft von sehr lang zu kurz, wieder lang...vorteil, sie wachsen sehr schnell.

Tja noch mehr Details zu meinen Haaren *gg*, Sie sind dick, manchmal stört es auch, ich hab einen kleinen Kopf und es ist zum Teil schon schwierig die aktuelle Länge komplett dort festzutackern ;-). Hinzu kommt noch, dass meine Haare nicht mit der Länge ausdünnen.

Seit ca. einem Jahr lass ich sie gesund langwachsen, das heißt, ich gehe zweimal im Jahr zum Friseur Spitzen schneiden. Sie wachsen also zur Zeit ca. 8-10 cm pro Jahr.

Gut das war es erstmal zu mir, ich hoffe hier viele Anregungen für schöne Frisuren zu finden.
Haartyp: 1bC ii (8cm), in den Spitzen ausgedünnt
Farbe: Braun
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73cm
Ziel: Taille - erreicht; Steiß - in Arbeit
Nadeshda
Admin a.D.

Re: Hallo

#2304 Beitrag von Nadeshda »

Kiya hat geschrieben:Tja noch mehr Details zu meinen Haaren *gg*, Sie sind dick, manchmal stört es auch, ich hab einen kleinen Kopf und es ist zum Teil schon schwierig die aktuelle Länge komplett dort festzutackern ;-). Hinzu kommt noch, dass meine Haare nicht mit der Länge ausdünnen.
Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, hier dafür Mitleid zu ernten... höchstens Neid :lol:

Ansonsten dir und allen Neuen Herzlich Willkommen :winkewinke:
Mullemaus
#2305 Beitrag von Mullemaus »

Hallöchen,
ich heiße marie bin 20 jahre alt und wohne in nrw... lasse meine haare schon lange wachsen (sie sind ca. 80 cm lang, gehen kanpp bis zum po) und hatte in letztes zeit arge problme mit ihnen, so bin auch auf dieses forum gestoßen....
leider färbe ich meine haare schon seit längerer zeit rot, ich liebe einfach rot, nun sind sie allerdings unten recht dünn und teilweise sehr splissig, werde wohl wohl nicht drumrum kommen ein paar cm. ab schneiden zu lassen, war seit letztem jahr august nicht mehr beim frisör, hab da immer schlechte erfahrungen gemacht, aber werde jetzt nächste woche einmal spitzen und nen splissschnitt über mich ergehen lassen und dann regelmäßig zum splissschnitt mal zum frisör gehen.
ich spiele mit dem gedanken meine haare mit henna zu färben und denke, dass ich das wohl in absehbarer zukunft mal probiere...

puh, ganz schön lang...

lg marie
Skeggjöld

#2306 Beitrag von Skeggjöld »

Hej :)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus`m saarland

Leider hab ich noch nicht so wirklich lange haare , hören irgentwo kurz vor dem bh-verschluss auf *maßband raus such * ergibt 45 cm
kaputt sind sie natürlich auch auch noch , sie hatten schon jede erdenklich farbe von schwarz bis weis ^^

mitlerweile sind sie so dunkel rot blond , meine naturhaarfarbe ist undefinierbar rot-gold Kastanien braun,
aber die hatte ich seid ich 12 bin nichtmehr , wobei sie mir aber auch nicht steht als extrem blasses Sommersprossi ^^

so ja mitlerweile hab ich aber gute vorsätze :), ich will das sie endlich mal wachsen
wobei das blondieren sein MUSS ^^
leider hab ich null plan von haarpflege und co ;)
Super das ich irgentwo bei google über das forum hier gestolpert bin :)

Ich warne euch vor das ich ziemlich dämliche fragen stellen werde :oops: *im - vorraus schonmal ne runde schäm* :wink:

Soooo ansonsten wünsch ich euch (und mir :wink: :lol: ) viel spaß und erfolg beim tote-zellen-züchten :wink:
Barbara

#2307 Beitrag von Barbara »

Hi Skeggjöld, willkommen bei uns :D Ach, "dumme" Fragen haben am Anfang alle und keine Ahnung viele :lol: Das legt sich (manchmal legt sich auch die "Blondieren muss sein"-Haltung, aber das ist ja jedem seine Sache :wink:)

Willkommen auch an Mullemaus - im Haarfärb-Unterforum findest Du vieles zum Thema Henna und irgendwo gibts auch eine Grüne-Liste-für-Friseure :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Satine

#2308 Beitrag von Satine »

Ui, noch eine Saarländerin!

Herzlich willkommen an alle neuen!
hairytale

#2309 Beitrag von hairytale »

Hallöchen!

Ich heiße Eva, bin noch 29 Jahre alt und fast einem Jahr Mama. Deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und finde eure Threads echt interessant und hilfreich.
Hab mein Söhnchen ein halbes Jahr lang gestillt und davon gingen eine große Menge Haare flöten. Die wachsen jetzt allmählich nach und stehen ungebändigt wie kleine standhafte Zinnsoldaten vom Kopf ab... was mich zu diesem Forum brachte. Ich würde nämlich gerne meine Haare wachsen lassen und diesmal alles richtig machen.
Ich bin, was meine Haare angeht, immer sehr probierfreudig gewesen. Bei jeder wechselnden Lebenssituation ( da bin ich wirklich typisch Frau), müssen meine Haare daran glauben. Mal kurz, mal lang, mal blond, mal rot, mal braun, mal schwarz... ich glaube, ich hab schon fast alles durch.

Ich freue mich auf weitere super Ratschläge und Anregungen.

Ganz lieben Gruß an alle Mitglieder :D
wax

#2310 Beitrag von wax »

Hey!!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer Stadt am Niederrhein und habe leider bisher nur "nackenlange" Haare.
Bin durch Kupferzopfsseite auf dieses Forum gestoßen und lese schon seit einiger Zeit mit. Um nun jedoch endlich mit diskutieren zu können, habe ich mich dann entschlossen mich zu registrieren...

Ich hoffe, dass ich viele Tipps und Tricks lernen kann, so dass ich bald auch endlich schönen Zöpfe und Frisuren machen kann!!

Lg wax
Antworten