Hallo Ihr lieben!
Heut war Regen in Tü, aber zum Glück nur, als ich bei der Arbeit war, davor und danach trocken
Aber der Regen hat dem Fischle ein paar 3b-Löcken beschert:
guggt....

soooo klein ....
Die Silhouette oder "Kante"

heut wieder symmetrisch, ist auch komisch, wie das manchmal ganz schief und dann wieder gleichmäßig ist, obwohl ich eigentlich immer gleich stehe..........
Und zum Feierabend sah's noch so aus, als könnte es doch feucht bleiben, da tut ein Haarschmuck Not, der nicht in der Kapuze festhängt.... aaaber, ich mach ja grad den lustigen Haarschmuck-Ringelreihen, also alles einmal nehmen, bevor man wieder von vorne anfängt. Daher standen Víla Schraubenstab, Kittys Fischstäbchen oder der Senza-Kamm zur Auswahl.
Die Wahl fiel auf das Fischstäbchen: steht nicht über, hält gut und ist wasserbeständig.
Et voilà!
uuund dann kam Post, aber immer noch keine Seife (Ist wohl schon Weihnachten, was?), sondern - ratet mal....
.... ein LABRADORIT! Von der lieben Ghoul, sozusagen rechtzeitig vor der Tauschbörse geschnappt.
Da isser: (mit Blitz, also so irre leuchtet er im normalen Licht nicht, aber er leuchtet sehr schön). Werd ich im Nov. zu Senza nach Stuttgart nehmen zum Einbau in irgendwas schönes. Vielleicht ne Mini-Esse oder ne Opera oder so.....

Bissle unscharf, aber die Kamera hat wohl wieder die Katzenhaare fokussiert statt den Stein...........
Mirabellenbaum! Hier! Für Dich!

Es weiden Schaaafe.... also Widderfrauen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!