Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2296 Beitrag von Niffindor »

:twisted: Erstmal werd ich die 14 Tage Zahlungsfrist ausreizen. Durch Tracking hab ich ja den Zustellnachweis. Und wenn ich wieder einigermaßen runter komme, schreib ich vielleicht nochmal...

...allerdings ist eine "Reklamation" ja was anderes, als ne "Beschwerde" ist mir heut Nacht so aufgegangen. Vielleicht sollte ich schreiben, dass es auch kaum Sinn macht, zu reklamieren, wenn eh schon die Hälfte rausgeschwappt ist, dass aber durchaus Beschwerden bei ihnen vorliegen dürften, immerhin hab ich den Hinweis, mich zu beschweren, von anderen unzufriedenen Kunden... :evil:

...hmm, vielleicht sollte ich das allerdings auch erst nach Zahlungseingang bei denen machen. Wie läuft das da eigentlich? Also Bankdaten sind drauf, aber was muss in den Verwendungszweck, dass die das zuordnen können?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
BlackElve

#2297 Beitrag von BlackElve »

Wenn ich Eure Probleme so lese bin ich froh, dass ich nicht die Produkte dieser Firma angewiesen bin sondern die Kosmetikmacherei ums Eck habe (auch wenns ein bisserl gedauert hat, bis sie Broccolisamenöl wieder im Programm hatten).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Niffindor

#2298 Beitrag von Niffindor »

Naja, irgendwo sind es ja Luxusprobleme. Ich mein, wenn ich für 3,40 im Internet 100ml Rosenhydrolat bekomme, muss ich nicht im Laden 9,90 dafür ausgeben. (Selbst wenn ich NUR das kaufen würde, wärs mit 3,95 Versand noch günstiger).

Nur ärgerlich, wenn dann halt so komisch reagiert wird. Ein "wir wurden darauf hingewiesen, verkaufen noch die Restbestände ab, wenn Sie in <setzte Zeit ein> wieder etwas bestellen, sind wir zuversichtlich, dass Sie bereits die neuen, verbesserten Verpackungen geliefert bekommen", hätte mich deutlich weniger :evil: gestimmt.

Aber eigentlich hab ich auch erstmal genug jetzt, um die nächsten paar Monate über die Runden zu kommen. Denk ich.

Sry, Silberfischchen, fürs Zuspammen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2299 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab im Marketing mal gelernt: der gute Kunde reklamiert, der schlechte kauft woanders.
Aber wenn der Händler natürlich auf eine Reklamation patzig wird, kann man natürlich woanders kaufen............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen

#2300 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Habt Ihr auch Sommer??? :shock: 8)
Also Sonnenschein und 22°?..............

Heut hatte ich seit langem malwieder einen Chamäleon-Bun.
BildBild

Und hier die Löckchen des Tages, wieder auf MiPo...
Bild

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2301 Beitrag von Râa »

Also Sommer ist hier nicht. Es war zwar sonnig und auch wieder föhnig, aber so richtig warm war die Luft dennoch nicht. Eig ideal, um krank bzw. nicht gesund zu werden. Sobald man sich in der Sonne ein bisschen bewegt fängt man an zu schwitzen, zieht man sich dann aus ists eig zu kalt :ugly:
Schön wars dennoch, zumal wir heut ne Runde mit den Rädern gedreht haben und ich ganz lang das Neue ausprobieren durfte :mrgreen: Sowas von geil!
Aber ich schweife ab...den Chamäleon sollte ich auch endlich mal noch machen, den kann ich noch nicht. Und das blau sieht sehr schön aus in deinen Haaren.

Lg
Peti

#2302 Beitrag von Peti »

Hach, Du hast immer so schöne Bilder, das baut mich echt auf!

Was is'n das für 'ne Forke/Stab auf dem Foto oben? Hast Du ein Foto nur von dem Schmuck?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#2303 Beitrag von Silberfischchen »

Peti, das ist der CO von Senza, recycling für Kettenanhänger!

Bild such..... kruschtel..... räum.....
ahhh. hier:
Bild
Kannste beliebige Anhänger in die Spirale einhängen. Sehr praktisch, wenn man sich in Ketten immer verheddert...
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#2304 Beitrag von Mirabellenbaum »

Juhuu, ein Punkt für mich! :huepf: dafür will ich einen Keks!
Hm, weiden...? Weiden in Hagelloch Widder oder Steinböcke? :gruebel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen

#2305 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Heut war Regen in Tü, aber zum Glück nur, als ich bei der Arbeit war, davor und danach trocken :mrgreen:
Aber der Regen hat dem Fischle ein paar 3b-Löcken beschert:
guggt....
Bild
soooo klein .... :mama:

Die Silhouette oder "Kante" :kicher: heut wieder symmetrisch, ist auch komisch, wie das manchmal ganz schief und dann wieder gleichmäßig ist, obwohl ich eigentlich immer gleich stehe..........
Bild

Und zum Feierabend sah's noch so aus, als könnte es doch feucht bleiben, da tut ein Haarschmuck Not, der nicht in der Kapuze festhängt.... aaaber, ich mach ja grad den lustigen Haarschmuck-Ringelreihen, also alles einmal nehmen, bevor man wieder von vorne anfängt. Daher standen Víla Schraubenstab, Kittys Fischstäbchen oder der Senza-Kamm zur Auswahl.
Die Wahl fiel auf das Fischstäbchen: steht nicht über, hält gut und ist wasserbeständig.

Et voilà!
Bild

uuund dann kam Post, aber immer noch keine Seife (Ist wohl schon Weihnachten, was?), sondern - ratet mal....

.... ein LABRADORIT! Von der lieben Ghoul, sozusagen rechtzeitig vor der Tauschbörse geschnappt.
Da isser: (mit Blitz, also so irre leuchtet er im normalen Licht nicht, aber er leuchtet sehr schön). Werd ich im Nov. zu Senza nach Stuttgart nehmen zum Einbau in irgendwas schönes. Vielleicht ne Mini-Esse oder ne Opera oder so.....
Bild
Bissle unscharf, aber die Kamera hat wohl wieder die Katzenhaare fokussiert statt den Stein........... :ugly:

Mirabellenbaum! Hier! Für Dich!
Bild
Es weiden Schaaafe.... also Widderfrauen. :mrgreen:

Wünsch Euch einen schönen Abend!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2306 Beitrag von Râa »

Ui, was für ein schönes 3b Löckchen :shock:
Und ein schöner Labradorit, der sieht eingebaut bestimmt toll aus!
Hmpf, naja, eig sollte ich ja noch vor dem Weihnachts"geschäft" bestellt haben. Werd schön langsam echt nervös, zumal die andere Seife nicht so gut war :heul:
Aber dafür hatt ich ja heut genug zum mich drüber freuen :mrgreen:
Auch ansonsten natürlich schöööne Bilder.

Wünsch dir alles Liebe :winkewinke:
Mirabellenbaum

#2307 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hm danke, lecker Bild
Ahh, na klar, die Schafe! Lustig, ich bin auch ein Widder, hihi!

Das ist ja toll, das SL im November in Stuttgart ist; weißt du genau von wann bis wann? Ich plane nämlich im November mal für ein Wochenende nach Tü zu fahren, wäre ja grandios, wenn ich da auch zu SL könnte. :huepf:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen

#2308 Beitrag von Silberfischchen »

Nur am Samstag den 14.11. Fred dazu ist bei den Treffen: Senza Limiti-Treffen in Stutgart (sic!)

Au, das wäre ja ne Wucht, wenn wir 2 Schafe da zusammen hintrotteln könnten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Râa haste nich auch Lust? [-o<
...... Schmunsel wollte wohl auch kommen.... *augenklimper*
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#2309 Beitrag von Mirabellenbaum »

Au ja, da hätte ich Lust! Aber der 14.11. ist ein Donnerstag, meinst du den 16.11? Ich will unbedingt mit! :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Râa

#2310 Beitrag von Râa »

Am 14.11. nach Stuttgart? Ich werd morgen mal mit Schmunsel reden, ob wir zusammen fahren könnten und dann muss ich bis nächsten Mittwoch mit einer Aussage warten, da bin ich dann wieder in der Arbeit und habe wohl auch den November-Dienstplan. Aber ich sage euch gleich, ihr dürft mich nicht anfixen [-X Im November muss ich bissle sparen, zum einen, weil der ein oder andere Euro schon verplant ist und zum anderen müssen ja bald Geschenke gekauft werden :mrgreen:
Antworten