Na ja,
liebe elen 
, "so viel" kriege ich mit meinen Haaren leider nicht hin, die Länge ist schon ganz OK aber sie sind einfach zu dünn und zu wenige für fast alles und ich müsste theoretisch noch seeehr viel Länge züchten damit aus der Winzlings-Warze am Hinterkopf ein Dutt von normaler Größe werden kann und ich bin echt kein Fan von Duttkissen und Co und Toupieren will ich meine Haare auch nur so selten wie nötig.
Hallo Allerseits

,
ich hatte mal eine kleine Schreibpause eingelegt u. a. auch weil ich derzeit leider - wie ich Elen schon beschrieben habe - etwas unzufrieden mit meinen Haaren bin weil sie doch so unglaublich dünn und fein und schlapp sind und ich das Internet rauf und runter abscanne und nach Duttideen für Feenhaare suche aber die Haare die man dort sieht sind immer viel dicker als Meine.
Nichtsdestotrotz möchte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben obwohl es eigentlich gar nichts zu berichten gibt außer dass ich nach wie vor keinen vernünftigen Dutt hinkriege der ohne toupieren und Haarspray nach irgendetwas aussieht.
Meine Haare wachsen so vor sich hin und warten darauf endlich BSL zu erreichen aber das dauert noch ein par Zentimeter und wird dieses Jahr wohl nichts mehr.
Habe die Haare heute also wieder offen (über einer "sehr ehrlichen weil cremeweißen Seidenbluse"), sitze im Büro und hab heute morgen mit dem wundersüß duftendem HM-Shampoo von Alinamaria gewaschen und weder Rinse noch Condi noch irgendwas drin. Habe allerdings nach dem duschen noch eine Minute eiskalt geduscht (auch über die Haare) weil das ja wach macht und gut für das Bindegewebe ist. Eine ca. einminütige "sehr kalte Rinse" - die mich immer wieder Überweindung kostet - gibt es also nach jeder Haarwäsche.
Die Haare sehen OK aus, sind sehr glatt wie eigentlich immer und fliegen beim Bürsten ziemlich, da hier im Stadthaus an der Lanxessarena zumindest in meinem Büro die Heizung bollert was mir aber ganz recht ist weil ich ja ein Frostlappen bin. Bürste erden am Wasserhahn klappt leider nicht, es liegt an den strapazierten Längen (die letzten 15 cm) und weil meine Feen eben auch so ultradünn sind.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Montag. Draußen scheint die Sonne

- aus der 9. Etage ist das ein herrliches Bild über das rechtsrheinische Köln, das Bergische Land und das Siebengebirge.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit