@Spitzohr: Oh danke, das Foto schmeichelt da aber ein bisschen glaube ich, sie sind jetzt doch schon arg dünn- macht nix, hatte mir eh vorgenommen, nächstes Jahr mit Trimmen anzufangen
@Ms. Figino: Uh, meinst du echt? Das wär ja cool, dann hab ich so lange drauf gewartet, dass ichs schlussendlich gar nicht gemerkt hab anscheinend*g*
Also Hüfte sind sie definitiv noch nicht, da muss ich noch ein bisschen warten.
@Pummelzacken: Wow was für ein schönes Rot! *habenwill* Sieht toll aus!
so ich traue mich mal meine, nicht so tollen, Haare zu zeigen:
64cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> eigtl. BSL aber halt optisch noch nicht
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
@Wellow: Danke!
naja bei sich selbst ist man ja angeblich der härteste Kritiker^^ ich seh dann immer nur die kurze Länge und doofen Farbleichen und beim glanz könnte auch der Blitz nachgeholfen haben
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
wow was für ein gerschlossener Vorhang!bin absolut neidisch, wirklich sehr schöne Matte
@herbstrot, deine nicht so tollen Haare sehen aber eigentlich schon toll aus! sehr seidig und glänzend sehen sie aus (meine sind vllt länger, aber bei dem Glanz können sie nicht mithalten, auch net mit Blitz)...und wenn erstmal die NHF rausgewachsen ist
man ist selber immer der härteste Kritiker
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Etwa 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (messe nicht). Linien sind geschätzt, sollten aber weitestgehend hinkommen
@Fylgja: Danke ich fühle mich irgendwie geehrt^^ ich bin ja vor einiger Zeit mal in dein pp gestolpert, als ich noch stille Mitleserin war und finde deine Haare schön und jetzt schreibst du mir so ein liebes Kommentar =)
Gilt das jetz als Taille? Sind ja nur die zerfusselten Spitzen, die bis dahin gehen... Die Länge ist an sich ja eeeeigentlich schon mal ein guter Anfang *hust* (wachst schneller! ) aber sie sehen echt nich nach der Länge aus.
Foto ist von heute!
Edüt: Inahwen, geile Kante! Da werd ich glatt neidisch.
@Traumwolle: das ist mehr als Taille! Deine Hände sind auf den Hüftknochen oder? Und die letzten Spitzen sind lääääänger als das Bild
Also wenn Taille das Ziel war kannste jetz zum Ziel zurückschneiden
Oder dich einfach über die schöne Mähne freuen
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten