[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
In dunklen Haaren gefallen sie mir zwar besser aber ich liebe sie trotzdem. Ich glaube aber fast, dass gerade die Banane auch gut mit den kurzen You-Pins funktionieren würde. Ich muss sie nämlich mitten durch die Rolle stecken, sonst kommen sie anderen Seite wieder raus 

Re: Flexi 8
Kann ich nix zu sagen, weil ich noch nie im Leben eine Banane konnte
Aber ich find die Pins wie gesagt echt schön bei dir.
Ich wollt noch einen Leilani-Kelten zeigen. Die wird hier deutlich weniger gezeigt als andere Flexis, oder? ich find die als dezente Alltagsflexi echt klasse.

Ich wollt noch einen Leilani-Kelten zeigen. Die wird hier deutlich weniger gezeigt als andere Flexis, oder? ich find die als dezente Alltagsflexi echt klasse.

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
hab heute meinen zweiten CP Umbau gemacht

vorher

nachher

vorher

nachher
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- BlonderEngel
Ich habe die Leilani auch, allerdings ist sie mir zu groß 
Meine Tawny hat eine gebrochene Perle
Wollte sie heute ausführen, jetzt habe ich erstmal an Lillarose geschrieben. Noch länger ohne Tawny 

Meine Tawny hat eine gebrochene Perle

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
@goldhaar, du hast ja eher eine Kante. Vermutlich drückt die die Frisur eher auseinander??
@ Henrike, hast du eine Anleitung wie ich eine Flexi zerlege??
@ Henrike, hast du eine Anleitung wie ich eine Flexi zerlege??
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
ne leider nicht.
Ich mache ja nur das CP "auf" - das mache ich mit Bastelzange.
https://kreativmarkt.com/Bastelmaterial ... aram=zange
Ich mache ja nur das CP "auf" - das mache ich mit Bastelzange.
https://kreativmarkt.com/Bastelmaterial ... aram=zange
Da hast Du recht Ela. Eine dicke Kante ist manchmal echt hinderlich. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
@Woelfchen OMG OMG sind die schön
Besonders in der Banane gefällt es mir total gut. So als wären Schneeflocken runtergerieslet.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine.

Besonders in der Banane gefällt es mir total gut. So als wären Schneeflocken runtergerieslet.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine.

Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
@Goldhaar
Der 5er müsste das Haar doch extrem verkürzen, oder?
Machst du damit eine Art Masara? Das verstehe ich unter eingeklapptem Zopf,
wenn ich mich nicht mit der Bezeichnung vertue.
Jedenfalls funktioniert bei mir kein Masara,
aber vielleicht ein eingeklappter 5er, wenn der Zopf dann kürzer und breiter ist.
Wobei...ich mag so komplexe Flechtgebilde gerne anschauen
, aber nicht selbst herstellen.
Ich werde es mal testen, denn gerade für Flexis suche ich andere Frisuren als nur LWB oder Half up.
@Henrike
Keltic Lore CP mal anders,
das gefällt mir recht gut mit den durchsichtigen Perlen.
War die ursprüngliche Flexi schon so oder war das CP vorher auf einer Keltic Lore mit Holzperlen?
Der 5er müsste das Haar doch extrem verkürzen, oder?
Machst du damit eine Art Masara? Das verstehe ich unter eingeklapptem Zopf,
wenn ich mich nicht mit der Bezeichnung vertue.

Jedenfalls funktioniert bei mir kein Masara,
aber vielleicht ein eingeklappter 5er, wenn der Zopf dann kürzer und breiter ist.

Wobei...ich mag so komplexe Flechtgebilde gerne anschauen

Ich werde es mal testen, denn gerade für Flexis suche ich andere Frisuren als nur LWB oder Half up.

@Henrike
Keltic Lore CP mal anders,
das gefällt mir recht gut mit den durchsichtigen Perlen.
War die ursprüngliche Flexi schon so oder war das CP vorher auf einer Keltic Lore mit Holzperlen?
Das mit dem Cinnamon und der S-Flexi muss ich morgen auch mal probieren. Wenn das klappt, würde es mich fast ärgern, beim Black Friday keine Winter Wonder in S bestellt zu haben. Bisher habe ich die S ja quasi wieder von meiner Liste verbannt, da ich nur selten einen Pferdeschwanz trage und für Dutts mitlerweile irgendwo zwischen L und XL hänge (kaufe aber nur noch XL, da die Haare tendenziell ja eher mehr werden). Ihr verdammten Anfixer!
2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- Schwarzkittel
Bei mir hält es bisher wirklich gut, der erste Dutt ist zwar etwas nach unten gerutscht nach einzwei Stunden, aber ich habe dann nochmal etwas anders gesteckt und bin recht optimistisch, dass das mit etwas Übung noch besser wird. Quer gesteckt habe ich den Dutt garnicht zum halten bekommen, aber längs klappt es wirklich viel besser als erwartet. 

- missblueeyes
Ich bekomme jetzt endlich meine XL Sunflower! Die, die ich von einer Consultantin gekauft habe ist leider bei der Post verloren gegangen und jetzt hat sie mir den Betrag erstattet und ich hab nochmal bestellt. Das ist sogar billiger gekommen als so. Bin also sehr glücklich.
Jetzt sind es zwar, wenn sie da ist, 2 Monate, aber was solls. Ich freu mich jedenfalls riesig, da ich bestimmt 2 Monate zuvor schon probiert habe sie zu ertauschen, aber nicht erfolgreich war.

Jetzt sind es zwar, wenn sie da ist, 2 Monate, aber was solls. Ich freu mich jedenfalls riesig, da ich bestimmt 2 Monate zuvor schon probiert habe sie zu ertauschen, aber nicht erfolgreich war.
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
@ Velen:
Die Flexis waren beide von ***zensiert***, also die goldene Keltic Lore ist auch ein Einzelstück.
Weil L schon zu klein für meine Standard Frisuren ist, habe ich umgebaut auf XL.
Die Flexis waren beide von ***zensiert***, also die goldene Keltic Lore ist auch ein Einzelstück.
Weil L schon zu klein für meine Standard Frisuren ist, habe ich umgebaut auf XL.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
-Ela-, fürs CP aufbiegen empfehle ich einen kleinen Schraubenzieher, da kann man schön Hebeln. Ich nehm da am liebsten diese kleinen, die man an den Schießbuden bekommt
Wenn das CP runter ist, kann man auch noch die Drahtschlaufen aufbiegen und umperlen, muss man aber etwas aufpassen, mir ist der Draht auch schon mal gebrochen. Zum Zubiegen (sowohl Draht als auch CP) nehm ich so ne Flachrundzange und ne Schaumgummiunterlage fürs CP (hatte ich von Einlegesohlen über ^^) Dann immer von allen Seiten mal zu drücken, bis alles am richtigen Platz ist 
Arola, es tut mir wirklich leid
Aber ich hab ein ähnliches Problem: Minis hab ich für Sideups, XS für Zopf, beides hab ich je 3 Stück, mach ich aber fast nie. S jetzt für den Cinamon, hab ich aber bisher nur 1, weil ja die ganze Zeit noch nix ging. Für meine M brauch ich noch nen Dutt, hab aber fast Angst einen zu finden. Und L bzw. hauptsächlich XL hab ich für normale Dutts. Und meine Sammlung wächst und wächst und wächst

Arola, es tut mir wirklich leid

Aber ich hab ein ähnliches Problem: Minis hab ich für Sideups, XS für Zopf, beides hab ich je 3 Stück, mach ich aber fast nie. S jetzt für den Cinamon, hab ich aber bisher nur 1, weil ja die ganze Zeit noch nix ging. Für meine M brauch ich noch nen Dutt, hab aber fast Angst einen zu finden. Und L bzw. hauptsächlich XL hab ich für normale Dutts. Und meine Sammlung wächst und wächst und wächst

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Kennt jemand diese drei Modelle und weiß ungefähr wie teuer die waren?

Die unterste scheint ein Antique Style CP zu haben, ich finde sie aber nur mit Jet Black Pearls (und da hab ich als Wert 25$ ohne Größenangabe gefunden, das kommt mir viel zu hoch vor)
Die große ist ne Tiger Lily?

Die unterste scheint ein Antique Style CP zu haben, ich finde sie aber nur mit Jet Black Pearls (und da hab ich als Wert 25$ ohne Größenangabe gefunden, das kommt mir viel zu hoch vor)
Die große ist ne Tiger Lily?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]