Ich finde, hier im Forum gibt es noch tollere Mähnen Ich kannte sie übrigens schon, aber irgendwie lösen ihre Haare bei mir wirklich keinen Neid und kein Sabbern aus
Ich mag übrigens die Frisurenvideos dieser Youtuberin, sie sind zwar nicht alle haarfreundlich, aber es ist doch einiges dabei, sie gehen auch ohne super lange Haare und oft verspielt
Außerdem finde ich ihre Haare schön, trotz, in unseren Augen, Horror "Haarpflege"
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Oh, Igors Haare sind schon echt beeindruckend, finde ich. Also für mich jetzt.
Ich hab dann auch mal ein bisschen rumgeklickt und das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ADnZkLj54uw
Vom Titel her, habe ich erst gedacht: Oh-mein-Gott! Bitte schneidet dem Mädchen nicht die Haare ab. Aber das ist ja nicht passiert. Trotzdem finde ich die Info in den Kommentaren bedenklich: dass man in China den Mädchen ihr sehr langes Haar oft abschneidet, damit sie nicht so viel Zeit mit Pflege und Styling verbringen und mehr lernen. Ich kann das jetzt nicht verifizieren, aber es würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so wäre.
Das Video zeigt also keinen Cut, sondern einfach eine Chinesin mit wunderschönen superlangen Haaren, die sogar dann noch extra in Szene gesetzt werden. Also quasi ein Making-of-Hairshooting. Der Flechtzopf ist meiner Meinung nach schlichtweg perfekt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habs zugegebenermaßen nur auf die schnelle durchgeklickt und ohne Ton angeschaut - aber das sie beim abschneiden fast heult finde ich schon böse. Das ist wieder ein Beispiel, was die Merheit denkt wie Frauen aussehen sollten
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Ich habs zugegebenermaßen nur auf die schnelle durchgeklickt und ohne Ton angeschaut - aber das sie beim abschneiden fast heult finde ich schon böse. Das ist wieder ein Beispiel, was die Merheit denkt wie Frauen aussehen sollten
das hatten wir ich mein letztes jahr schon...
mich würde es nicht wundern wenn sie ihr extra solche altbackenen klamotten angezogen haben...wie dem auch sei ander klamotten und etwas schminke im gesicht hätten auch gereicht.
ich will niemandem auf die füße reten, aber sich aus schönheitsgründen die haare so kurz zu schneiden ist total kontraproduktiv. wenn man jetzt die kosmetik weg lässt hat sie gar nichts mehr.
und selbst wenn sie die nächsten 23Jahre wachsen lässt, so werden die nie wieder sein, ich könnt glatt mit ihr mit weinen.
mit was für ner gier die haare abgesäbelt wurden, der Mann sollte sich schämen die Schere überhaupt auch nur angefasst zu haben!
Ich versteh nicht warum es immer SO kurz sein muss? Bis BSL hätte doch auch gereicht.
Davon abgesehen ärgert es mich wenn die Leute vorher in altbackenen Klamotten, komplett ungeschminkt und mit ´nem Gesichtsausdruck wie drei Tage Regenwetter gezeigt werden und hinterher total aufgestylt und mit einem strahlendem Lächeln.
Na logisch sieht das dann besser aus!
Die Klamotten und das Makeup hätten völlig gereicht.
Aida: wegen dem Chinesinnenvideo: Da. Oh Mann... furchtbar. Das Tyra-Banks-Make-over ist wirklich abschreckend. Die Haare wurden der Einschalltquote geopfert. Ende.
Bei GNTM in einer der ersten Staffeln war auch ein Mädchen dabei, das etwa steißlanges schwarzes Haar hatte. Sie hatte einen braunen Kurzhaarschhnitt bekommen. Der ihr zugegebenermaßen stand, aber mit ihrem Gesicht hätte ihr fast alles gestanden. Weit ist sie nicht gekommen. Aber die Haare waren dahin. Genauso wie mit der jungen Chinesin bei GNTM, Sihe, der man den blondierten Helm-Bob verpasst hat. Grausamst.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Jajaja *sick* Frau MUSS heute überall gefaked sein, um ANzukommen.
Fingernägel = unecht
Haare = unecht - entweder die Farbe und die Längen oder gleich beides
Figur = unecht - entweder die Nase, der Busen oder noch mehr
Make-Up = unecht - entweder gepinselt oder permanent
Meine Freundinnen und ich sind noch zum Glück alle echt -
- wer kann das noch von sich und Freundinnen heutzutage sagen?
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich *Konrad Adenauer*
LeichtesHaar hat geschrieben:
Fingernägel = unecht
Haare = unecht - entweder die Farbe und die Längen oder gleich beides
Figur = unecht - entweder die Nase, der Busen oder noch mehr
Make-Up = unecht - entweder gepinselt oder permanent
Meine Freundinnen und ich sind noch zum Glück alle echt -
- wer kann das noch von sich und Freundinnen heutzutage sagen?
ähm nicht jeder hat plastiknägel, unechte haare, unechte figur. und was bitteschön spricht dagegen sich zu schminken und somit seine vorzüge hervorzuheben/zu betonen?
letzten endes muss es doch jeder selbst wissen was er/sie/es mit seinem körper macht. dich zwingt keiner da mit zu machen und es schlecht machen muss man noch lange nicht.
falls der typ aus dem video wirklich der freund der dame ist, dann ist sie letzten endes selbst schuld, denn es hat sie keiner gezwungen mit einem mann zusammen zu sein, der sie nicht so liebt und akzeptiert wie sie ist.
Trotzdem reicht der Welt heutzutage die Natürliche Schönheit, die uns mitgegeben worden ist nicht aus.
Bestes Beispiel ist doch die haarige Veränderung in dem Video von nessa:
Das Mädel hatte vollkommen unbehandelte und gesunde Haare (ich rede jetzt von ihrem boblangen Haar, nie geschnittene Spitzen sind natürlich hinüber), und was machen die Stylisten? Die Färben eine andere Farbe darüber, damit es glänzend und gesund aussieht.
Ich würde die Haarfarbe NIE wie Makeup benutzen! Viele machen es jedoch und das resultiert in den vielen totgefärbten / -blondierten Schöpfen, die man überall sieht. Und ich wette, sie lässt sich den Schnitt rauswachsen und die Farbe mit ihm. So strahlend ist das Lächeln nun auch nicht gewesen und schließlich hatte sie die langen Haare ihr Leben lang.
Gawrique hat geschrieben:
Ich würde die Haarfarbe NIE wie Makeup benutzen! Viele machen es jedoch und das resultiert in den vielen totgefärbten / -blondierten Schöpfen, die man überall sieht. Und ich wette, sie lässt sich den Schnitt rauswachsen und die Farbe mit ihm. So strahlend ist das Lächeln nun auch nicht gewesen und schließlich hatte sie die langen Haare ihr Leben lang.
wo hab ich behauptet dass haarfarbe make-up für die haare sei?