[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Danke, Jessca und Sveeenja!! 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ich hab auch mal einen Vergleich gebastelt, leider etwas ernüchternd 
Gestartet mit 8cm ZU bei fast APL kurz nach Entdeckung des LHN.
Inzwischen bin ich bei 5,7cm ZU zwischen BSL und Taille.
Die Bilder zeigen die Stufen meines Haarausfalls, leider immer sehr kaschierend
Der erste Ausfall kam vom NW/SO, Nummer zwei und drei durch Stress und Eisenmangel.
Einige cm musste ich leider auch kappen, weil ich durch die massigen Blondierungen früher viel Haarbruch habe.
Dennoch - sie sind länger geworden und für mich auch schöner, und ich bin seit ziemlich genau drei Jahren färbefrei

Gestartet mit 8cm ZU bei fast APL kurz nach Entdeckung des LHN.
Inzwischen bin ich bei 5,7cm ZU zwischen BSL und Taille.
Die Bilder zeigen die Stufen meines Haarausfalls, leider immer sehr kaschierend

Der erste Ausfall kam vom NW/SO, Nummer zwei und drei durch Stress und Eisenmangel.
Einige cm musste ich leider auch kappen, weil ich durch die massigen Blondierungen früher viel Haarbruch habe.
Dennoch - sie sind länger geworden und für mich auch schöner, und ich bin seit ziemlich genau drei Jahren färbefrei

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Schöner Zuwachs

Färbefrei? Das blaue auf dem letzten Bild sieht aus wie ein Dip Dye.eco-ela hat geschrieben: Dennoch - sie sind länger geworden und für mich auch schöner, und ich bin seit ziemlich genau drei Jahren färbefrei![]()
Hihi ja, da hast du Recht, damit meine ich halt "richtige" dauerhafte Haarfarben, hab vorher immer blondiert und gefärbt.
Das Dip-Dye verwäscht sich ja zum Glück wieder und ist nur auf den verbliebenen Blondierleichen, die müssen eh Stück für Stück ab.
Das Dip-Dye verwäscht sich ja zum Glück wieder und ist nur auf den verbliebenen Blondierleichen, die müssen eh Stück für Stück ab.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Hier mal meine (:

Von November 2011 (in etwa als ich hier ankam, etwas über Schulterlänge), von November 2012 (Webcam reicht nicht mehr, muaha) und von gestern. Kratzen die Taille, aber da geht noch was

Von November 2011 (in etwa als ich hier ankam, etwas über Schulterlänge), von November 2012 (Webcam reicht nicht mehr, muaha) und von gestern. Kratzen die Taille, aber da geht noch was

anchor this lost soul.
--
1bMii 0,85m
greigerotblond, sommerkaramell
--
1bMii 0,85m
greigerotblond, sommerkaramell
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
- cryptic-elf
Crio, wie gesagt, ich finde, dass sie jetzt viel satter und saftiger aussehen, richtig gesund! Und natürlich eine tolle Farbe!
Mo, das sieht auch sehr schön aus!
eco-ela, bei den blauen Spitzen auf dem blauen Shirt hab ich erst einmal einen Schreck bekommen!
Aber wenn man es dann erkennt: Schöner Zuwachs!
Mo, das sieht auch sehr schön aus!

eco-ela, bei den blauen Spitzen auf dem blauen Shirt hab ich erst einmal einen Schreck bekommen!

Aber wenn man es dann erkennt: Schöner Zuwachs!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Da hat sich ja einiges getan, Criosdan!
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
Boah, Biene
. Deine Haare sind ja traumhaft! Da wird man richtig neidisch!
Sind das Flechtwellen? Gefällt mir besser, als mit den glatten Haaren (und das obwohl ich mir selbst normalerweise immer so glatte Haare wünsche)!

Sind das Flechtwellen? Gefällt mir besser, als mit den glatten Haaren (und das obwohl ich mir selbst normalerweise immer so glatte Haare wünsche)!
2c-3a F ii
so, hier nun mein vergleich über knapp drei jahren. so langsam ist es mehr walle walle als pixie
dazwischen wurde viel geschnippelt- stufen rein, stufen raus und spitzen. aber die richtugn geht eindeutig nach unten

frühjahr 2010-------------------------------------------------------------April 2011------------------------------------------April 2012----------------------------------------Januar 2013

frühjahr 2010-------------------------------------------------------------April 2011------------------------------------------April 2012----------------------------------------Januar 2013
-
So, ein Jahr lang les ich hier jetzt schon mit und da wollte ich euch mal meine Fortschritte zeigen =)
1. Bild, von Januar 2013, da hab ich das LHN entdeckt und zugleich auch bemerkt, was für ein hässliches V ich auf dem Rücken trage (Haarquali fang ich jetzt garnicht an
)
2. Bild zeigt, im Febraur nach meinem Friseurbesuch - APL
3. Bild Ende April
4. Bild Ende August
5. Bild heut 2. Februar 2013 (bei Sonnenschein)

1. Bild, von Januar 2013, da hab ich das LHN entdeckt und zugleich auch bemerkt, was für ein hässliches V ich auf dem Rücken trage (Haarquali fang ich jetzt garnicht an

2. Bild zeigt, im Febraur nach meinem Friseurbesuch - APL
3. Bild Ende April
4. Bild Ende August
5. Bild heut 2. Februar 2013 (bei Sonnenschein)

2a M ii ~ dunkelbraun
Schöne Entwicklung, Osterolive!
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
- supidupidooo
Re: Re:
April 2011 vs. November 2011[/quote]
supidupidooo , wooow=)
wie hast du so eine haarfarbe hinbekommen wie auf dem bild links? *_* such so eine schon ewig![/quote]
syoss Toenung: dunkelblond. der farbton hatte einen leichten rotschimmer. glaub es war nummer 6 oder so. danach kamen noch 2 toenungen in dunkelblond drueber, ohne rotschimmer. das rot-braeunliche schimmerte trotzdem durch
edit : sorry wollte broken heart zitieren, mein bild dabei weglassen und habs vermasselt. klappt hier nicht so gut mit dem tablet
supidupidooo , wooow=)
wie hast du so eine haarfarbe hinbekommen wie auf dem bild links? *_* such so eine schon ewig![/quote]
syoss Toenung: dunkelblond. der farbton hatte einen leichten rotschimmer. glaub es war nummer 6 oder so. danach kamen noch 2 toenungen in dunkelblond drueber, ohne rotschimmer. das rot-braeunliche schimmerte trotzdem durch
edit : sorry wollte broken heart zitieren, mein bild dabei weglassen und habs vermasselt. klappt hier nicht so gut mit dem tablet
- Hannalinchen
@ eco ela: Ich finde du hast so schöne elfenhafte Haare. Klar ist es blöd, dass der Umfang jetzt weniger ist, aber sie sind so wunderschön seidig und toll gewachsen 
Hier mal ein vorher-nachher von mir: Januar 2011 - Janurar 2013

Die Haare sind um einiges länger und die Farbe ist auch nur noch in den letzten 5-10cm. Noch ein paar Trimms und dann ist's gut.
Im Januar 2011 waren es 57cm, jetzt sind es 76,5cm.

Hier mal ein vorher-nachher von mir: Januar 2011 - Janurar 2013

Die Haare sind um einiges länger und die Farbe ist auch nur noch in den letzten 5-10cm. Noch ein paar Trimms und dann ist's gut.
Im Januar 2011 waren es 57cm, jetzt sind es 76,5cm.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Osterolive: Was für ein Glanz
Hannalinchen: Tolle Haarfarbe
Wenn ich richtig verstanden habe, fast komplett NHF?

Hannalinchen: Tolle Haarfarbe

Wenn ich richtig verstanden habe, fast komplett NHF?