[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Flexi 8

#23161 Beitrag von Seraphina Evans »

Versand sollten 4$ sein.
ChaosQu33n

#23162 Beitrag von ChaosQu33n »

:gut:
Vielleicht gebe ich dem Gatten das als Tipp... so zu Weihnachten... Wunderschöne Flexi.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
hair affair

#23163 Beitrag von hair affair »

@Mondvogel + Kivu: Vielen Dank, konnte sehr nah ranzoomen. Die sieht einfach richtig edel aus! :shock: Muss ja zugeben, dass sie mir anfangs absolut nicht gefallen hat, aber jetzt bei näherer Betrachtung... ich glaub, ich brauch 'nen Therapeuten, der sich auf Flexi-Abhängigkeit UND Geldbeutelschonung spezialisiert hat :heulend_weglauf:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#23164 Beitrag von Valandriel Vanyar »

JETZT ist die Elegance wieder in XL zu haben *motz* Beim Sale gab es die nicht mehr und ich habe sie eben in L bestellt, da sie ja limitiert ist und ich sie so schön finde. Manno :( Hat jemand Tipps, wie man eine etwas zu kleine Flexi unterbringen kann? Denn in einen normalen LWB/Wickeldutt werde ich die L nicht bekommen... Zudem: die Spiderweb Flexi ist jetzt auch wieder da, die wollte ich auch ewig haben. Die machen das doch absichtlich! :D
Unterwegs ist auch noch die Emerald Dream in S für meine beste Freundin.
Schneckschjen

#23165 Beitrag von Schneckschjen »

Klar ist das Absicht, so vermeiden Sie dass bis zum Januar keine Bestellungen mehr eingehen.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
hair affair

#23166 Beitrag von hair affair »

Ich "musste" auch die Harvest Fall in L nehmen, weil XL bereits vergriffen war und ich Angst hatte, ansonsten ganz in die Röhre zu schauen (denn bis jetzt wurde die Größe nicht wieder aufgefüllt)... :?
Na ja, dafür hab ich jetzt nachträglich wenigstens die Spinne erwischt und hab soweit auch fast alles, was ich haben wollte, ergattern können.
Die WW in XL scheint jedoch irgendwie nicht mein Schicksal zu sein...
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Schwarzkittel

#23167 Beitrag von Schwarzkittel »

Valandriel Vanyar, ich trage mit meiner L den Nautilus Bun, beim Wickeldutt brauche ich XL. :)
Ela

#23168 Beitrag von Ela »

Bild

Ich habe gerade meine Lederbandflexi ( wie hiess sie noch??) angepinselt.
Ich war etwas enttäuscht beim auspacken, das die doch so wenig Kupfer hatte. Hatte ich irgendwie anders erinnert.
Ich überlege die kleine Perle in der Mitte auch noch Kupfer zu machen???
Nun ja Aldi hatte hier gerade Lackstifte.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Vanilleblüte

#23169 Beitrag von Vanilleblüte »

auch meine BF-Bestellung ist heute gekommen - dabei habe ich erst nach Weihnachten damit gerechnet!
Poinsetta XS (ich hätte sie doch noch in L bestellen sollen)
Bild

Sonnenblumen UPins
Bild

leider habe ich keinen passenden Hintergrund für die WW UPins
Bild

Bild
Chocolatina

#23170 Beitrag von Chocolatina »

Hier ist die Ruby Bouquet nochmal in Action-Großaufnahme, einfach auf den link clicken :)
Selysa

#23171 Beitrag von Selysa »

Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass Ende des Monats vielleicht nochmal ein Sale kommt?
Ich schleich ja schon seit Tagen um die Charlotte's Web rum, aber eigentlich ist mir die fast zu teuer. Wenn es aber keinen Sale gibt und sie dann weg ist - oder es einen Sale gibt und sie trotzdem weg ist :ugly: - würde ich mich auch ärgern...

Und apropos: Hat jemand die Charlotte's Web in XL? Ich kann mich nie zwischen L und XL entscheiden, tendiere aber meistens zu L, weil mir das Größenverhältnis zum Centerpiece meistens nicht gefällt bei XL :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Loona

#23172 Beitrag von Loona »

Ich bin mir ziemlich sicher,letztes Jahr war doch zu Weihnachten ein sale , denke schon, dass wieder einer kommt. Ich habe die Spinne in xl, finde sie sehr schön. :)
india

#23173 Beitrag von india »

Spinnie in L ist recht klein. Ich muss meist erst einen Halfup machen, um die L für einen Zopf zu verwenden. Die Turquoise Tranquility krieg ich in L besser zu. Die Tawny in XL ist dagegen wieder riesig.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Yoiko

#23174 Beitrag von Yoiko »

Selysa: Der Sale würde dann -30% bedeuten... Im besten Fall.
Bei -20 % wären das 5,40 Euro... Ob sich das warten dafür lohnt? Klar, du wärst unter der Zollgrenze. Aber, wenn du sie doch so gerne haben möchtest!
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#23175 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Nichts von Sale reden, nichts von Sale reden *Ohren zuhalte*
Schneckschjen hat geschrieben:Klar ist das Absicht, so vermeiden Sie dass bis zum Januar keine Bestellungen mehr eingehen.
Klar und das ist ja das ärgerliche daran.
Schwarzkittel hat geschrieben:Valandriel Vanyar, ich trage mit meiner L den Nautilus Bun, beim Wickeldutt brauche ich XL. :)
Den habe ich warum auch immer noch nie ausprobiert. Heute mal gemacht und siehe da, mit Drücken und Zerren bekomme ich eine M rein, dh. die L sollte ohne Probleme gehen. Danke dir! :)
Antworten