katzemyrdin hat geschrieben: Meine Ziepen nicht, aber ich muss auch relativ dicke Strähnen abteilen, sonst halten sie nicht und rutschen. Denkt man gar nicht bei den kleinen Dingern.
Wie man sieht, ist hier meine ganze Ponypartie in dem Clip.
Ah, Danke katze. Dann hab ich also richtig vermutet. Davon ab finde ich das blaue Spängchen bei dir superhübsch. Drum hab ich das Bild zitiert, obwohl ich Bilderzitate ja meist eher nervig finde. Und die Haarfarbe sieht da total toll aus. Irgendwie so richtig schokoladig. Hab dich kühler in Erinnerung. Aber Licht und Fotos, man kennt das ja.
eve: Uff, 250€ okay, dann hätte ich die Lotus auch nicht haben wollen. Zumal keine L. Irgendwo hab ich doch auch meine Schmerzgrenzen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen: Das Bild ist schon älter, ich glaube vom Frühjahr 2014 Damals hatte ich PHF benutzt. Ich echt war es nicht so rötlich, eher neutral, aber ich kriege nie farbechte Fotos hin...
Die Mini Maxima habe ich auch noch in Pink, aber sowohl die pinkfarbene als auch die blaue trage ich eher im Frühjahr und Sommer.
Ich ärgere mich etwas, dass ich mir damals keine Plain Jewel Mini Maximas gekauft habe. Da waren schön satte Farben dabei.
Hier sind meine zwei neunen Schätzchen (meine Mudda ist die Besste )
Snake Jewel Acetate Topaz und eine Classical Honey Marble
Gleich in Action
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Oh wow, danke für den Link, Rabenschwinge! Das ist ja ein kleines Träumchen... aber nen gaaanz schön hohes Startgebot... *schluck*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Effy! Sie sieht toll aus und passt perfekt in deine dunklen Haare!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Rury chan, ich finde die stehen dir beide richtig gut! Das Marble in blonden Haare macht einen echt edlen Eindruck, die andere mag ich weil sie so lebendig in deinem Haar wirkt! Echt zwei Schätzchen
Und zu Ebay: hach was bin ich froh, dass ich genau diesen Art Schatz kurz vor Weihnachten aus Österreich ertauschen konnte hmmm freu freu freu!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten Ziel • vorerst optische Hüfte Instagram
Huhu ihr lieben Experten
Ich wollte wissen woran man eine original Ficcare erkennt? Steht das irgendwo drauf? Habe nämlich dieses Stück bei uns zuhause gefunden und wüsste gerne worum es sich handelt
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Bei ebaykleinanzeigen gibt es ne Border in L, hab ich gerade entdeckt. Allerdings nicht gerade zum Schnäppchenpreis.
@Colourphoenix: Evtl. ist es ein Dolphinclip von ficcare. Da ich selbst sowas nicht habe, weiß ich nicht, ob die mit od. ohne Schriftzeichen sind. Sieht jedenfalls schick aus, was Du da gefunden hast. Ich möchte sowas zu Hause auch mal finden .