Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eisblvme

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#2326 Beitrag von Eisblvme »

Guten Abend ihr Lieben,

ich brauch mal Namen, Links und Tipps ;) Und zwar würde ich einer Freundin gern ein Persönliches Projekt oder zumindest Farbauswachsbilder zeigen. Ich hatte sie letztes mal, als ich sie sah, gefragt, warum sie denn ihre Haare noch blondiert, weil ich der Meinung war, sie wollte es mal sein lassen. Ihre Antwort war, weil ihre Haare dann grau aussähen. Wohl eine aschige Farbe, die NHF :) Nun würd ich ihr halt einfach gern ein paar Bilder zeigen, die zeigen, dass sich die "graue Zeit" lohnen kann. Sie hatte als kleines Kind immer sehr süße Locken, aber mittlerweile wirken ihre Haare doch ziemlich trocken und "fertig", was ich einfach schade finde :( Also, wer Links, Namen oder Lesetipps hat, immer her damit :)
Projekte und dieses Thema schaue ich natürlich schon durch, aber es ist einfach zu viel, deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch Experten.
Am schönsten wär es natürlich, wenn es um aschige Haare geht und wenn die auch noch gelockt sind, wär natürlich perfekt :)
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
LarissaLuna

#2327 Beitrag von LarissaLuna »

Hast du schonmal jayjay. (siehe Seite ganz oben) gefragt?

Du willst wahrscheinlich auch eher jemand blondes suchen, oder?
Kavala

#2328 Beitrag von Kavala »

Wie waere es mit Mango oder Celestina?
LG Kavala
Jiny

#2329 Beitrag von Jiny »

Huhu Eisblvme Schau mal in mein Projekt auf Seite 1 da sind Bilder von Verlauf von rauswachsen. Ich find meine Naturhaarfarbe sah anfangs auch grau aus :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
LarissaLuna

#2330 Beitrag von LarissaLuna »

Meine Haare waren mal schwarz. Da waren die erstn beiden cm auch relativ grau. Das vergeht zum Glück ganz schnell. Dieses Problem hat so gut wie jeder. :D
jayjay.

#2331 Beitrag von jayjay. »

Larissaaa hat geschrieben:Hast du schonmal jayjay. (siehe Seite ganz oben) gefragt?

Du willst wahrscheinlich auch eher jemand blondes suchen, oder?
Ich bin zwar noch nicht so weit, habe aber locken, eine aschige Nhf und bin blondiert (inzwischen mit Angleichung) ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#2332 Beitrag von LarissaLuna »

Eben deswegen meinte ich, weil man da auch sieht, dass es noch mit wenig Ansatz auch schon gut aussehen kann. ;D
Plastic

#2333 Beitrag von Plastic »

Ich lasse im Moment auch rauswachsen, seit letztem Juli und so weit bin ich bis jetzt:
Bild
(Hm irgendwie ist das Bild verzogen und abgeschnitten aber ich lasse es jetzt trotzdem einfach mal drin)

Ist jetzt natürlich nicht besonders farbecht aber es ging mir jetzt nur mal um die Länge :oops:
Der Ansatz fällt in echt nämlich zum Glück weniger auf.
(leider bin ich letzte Woche rückfällig geworden und habe mit Directions getönt aber es wäscht sich schon fleißig und so wie es aussieht auch restlos aus)
Mortimer

#2334 Beitrag von Mortimer »

Wow das ist ja echt schon weit. Ich bin gespannt ob ich es sein lassen kann.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
Eisblvme

#2335 Beitrag von Eisblvme »

Danke für die Hilfe :) Aber wisst ihr was? Eure Haaren taugen nicht als Beispiel, ihr habt alle viel zu hübsche Haare! Ich hab nochmal mit ihr geredet und sie wirkt nicht mal ansatzweise überzeugt davon, das blondierte rauswachsen zulassen. Nötig wäre wahrscheinlich ein Vergleich, auf dem die Haare schon komplett die Farbe gewechselt haben und zudem von Stroh auf seidenglanz wechseln. Und selbst dann hätte sie wohl lieber Stroh als "grau" *seufz*
Ich weiß ja nicht, wie ich plötzlich darauf komme sie unbedingt "bekehren" zu müssen, aber ich WILL das grad einfach :shock: Vielleicht kann ich ihren Freund überzeugen, der hat da einen erstaunlich guten Einfluss *kicher*

Falls ihr dennoch weitere Tipps und Links habt, ich sammel das alles in den Favoriten. Vielleicht fruchtet meine plötzliche Glaubensmission ja noch :lol:
LarissaLuna

#2336 Beitrag von LarissaLuna »

Vielleicht muss sie sich erst einmal die Haare komplett ruinieren, damit sie was ändert. ;)
Eisblvme

#2337 Beitrag von Eisblvme »

Nun, ich bin der Ansicht, da geht nicht mehr viel.
lulu larifari
gesperrt

#2338 Beitrag von lulu larifari »

Doch da geht noch was. Wenn sie jemals nach dem blondieren gummihaare von ihrer kopfhaut abgezogen hat und kahle brennende stellen bekommt wird sie vernünftig. Allerspätestens dann mit nem pixie. Vorallem wenn man noch bangen muss ob auch alles wieder nachwächst. Blondierungen verändern die dna und reizen die KH aufs übelste.
LarissaLuna

#2339 Beitrag von LarissaLuna »

Wie? DNA verändern. Echt jetzt?
Eisblvme

#2340 Beitrag von Eisblvme »

lulu, warten wir es mal ab, ich werd sie ja noch öfter sehen, ich berichte ^^

Das mit der DNA musste echt mal erklären. Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass eine Chemikalie iwie in die Zelle kommt und dann die DNA angreift? So wie UV Strahlen ja auch Mutationen hervorrufen können. Höchst professionell erklärt, ich weiß ^^
Antworten