Dori, zum Rosebun: Probier mal erst einen normalen Pferdeschwanz zu machen und die Haare dann erst zu kordeln. Dann hast du auch noch eine Basis, um die du die beiden Kordeln legen kannst.
Hab mich mal hier durchgeklickt...unglaublich was ihr alles so mit euren Haaren hinbekommt...bin da abslut ungeschickt...
ich bin froh, wenn mein ganz normaler flechtzopf mal so aussieht wie er sollte...
Das einzige wa sich ordentlich hinbekomm is eigentlich der Chinesischedutt und dieses geflochtete Ding it den 2 Stäbchen (hab den Namen vergessen)
^^ mir brechen bei allem alnderen nur dei Finger...dabei hab ich so gern einen Franzosen...
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii
Ich weiß nicht, obs den hier schon benamt gibt. Ich denn das der S0 Bun (etwas linkslastig )
und geflochtener 8er
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
schneevogel: danke
2 gretchen geflochten, die am hinterkopf überkreuzt und dann eben vornerum nochmal irgendwie überkreuzt. die enden sind jeweils einmal oben und unten untergesteckt. einfach und einfallslos und ich hatte 18 Amish und 4 bobbys drinn Saß dafür aber auch bombig
Da ich jetzt sooo tolle Frisuren gesehen hab...hab ich noch mal versucht mir einen ganz normalen Franzosen zu machen...bin bisher immer kläglich an der Haarmasse gescheitert...oder einfach an der technik... Hat an anderen Personen auch nich gefunkt...
Aber tatata...jetzt sitzt der erste Zopf...sieht sogar halbwegs gut aus...an einer stelle ein bisschen wuschelig aber sont...
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii
ich schaue mir den Fotobreitrag -also eure Fotos- regelmäßig an und freue mich immer wieder über die schönen Frisuren und Anregungen.
Da ich fast nie einen Frisurenkommentar da gelassen habe möchte ich einfach mal wieder danke sagen, an alle die hier Fotos zeigen und euch motivieren das weiterhin zu machen.
Also DANKE und Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑