[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Flexi 8

#23251 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hier mal ein Vergleichsbild mit meiner Hibsicus Mega:

Bild

Da sieht man recht gut dass die Stäbe gleich lang sind. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Ela

#23252 Beitrag von Ela »

Post!!

Bild Bild

Meine Lieblings- Flitter in S, die kommt auch noch in m oder war es xl. Habe ich im Bestellwahn vergessen :oops:

Die Totenköpfe sind doof. Ich hatte das einmal im Haar. Natürlich falschrum, beim rausziehen dann ein Geräusch wie wenn ich Kräuselband ziehe. :shock: Die Teile sehen meine Haare nicht mehr.
Kann man eigentlich auch nicht guten Gewissens in die Tauschbörse stellen.
Bähhh und ich dachte dann habe ich wenigstens bisschen Ersatz für meine verbogene Totenkopfminiflexi.
da liegen nämlich die Knochen an und ich habe Angst das es bricht wenn ich zurück biege.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
nur-ich

#23253 Beitrag von nur-ich »

Die Winter Celebration finde ich auf den Bildern hier richtig toll, schade, dass das so gar nicht meine Farben sind.
Meine Sapphire Ice liegt bei meinen Eltern, ich bin gespannt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von nur-ich am 15.12.2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#23254 Beitrag von Sim1 »

Das stimmt, Mitternachtstänzerin.
Hab gerade bei meinen Megas nachgeschaut. Der Stab ist bei mir immer so lang, dass er knapp aufliegt. Aber so lange du klar kommst, ist ja alles gut. :)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mitternachtstänzerin

#23255 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Naja noch ist sie ja viel zu groß. :lol: Aber ich denke es wird sich nachher schon noch ausgehen, wie gesagt ich probiere sie ein bisschen zu biegen und mit mehr Haar wird sie dann schonmal passen. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Chocolatina

#23256 Beitrag von Chocolatina »

@ Ruby Gloom: Du hast ja SO schöne Haare! :shock:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#23257 Beitrag von Zuma »

Wenn man die Acht etwas rundlicher biegt, schafft man es fast, dass der Stab aufliegt. Bei mir ist die Grace wieder ausgezogen in mega, weil einfach abartig groß. ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ruby Gloom

#23258 Beitrag von Ruby Gloom »

Chocolatina hat geschrieben:@ Ruby Gloom: Du hast ja SO schöne Haare! :shock:
Das von dir zu hören (ich finde deine Haare zum Niederknien) ist irgendwie surreal, aber auch schön - mein inneres Langhaar macht den hier: :mrgreen:
Vielen Dank - Abend gerettet :D
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#23259 Beitrag von Kivu »

Die Grace ist ja wirklich Mega 0_0
Gibt's hier jemanden der die in Mega tragen kann? Würde mich mal interessieren wie groß der Dutt sein muss damit das schöne Monster passt.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Erdbeerstaub

#23260 Beitrag von Erdbeerstaub »

Heute kam die Chenoa in M ich weiss noch nicht ob sie mir steht und bleiben darf.
Zuletzt geändert von Erdbeerstaub am 02.01.2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c Mii10.Mittelblond
Chocolatina

#23261 Beitrag von Chocolatina »

Ruby Gloom hat geschrieben:
Chocolatina hat geschrieben:@ Ruby Gloom: Du hast ja SO schöne Haare! :shock:
Das von dir zu hören (ich finde deine Haare zum Niederknien) ist irgendwie surreal, aber auch schön - mein inneres Langhaar macht den hier: :mrgreen:
Vielen Dank - Abend gerettet :D
:oops: ohhh danke... Schön dass ich dir eine Freude machen konnte :D
Yoiko

#23262 Beitrag von Yoiko »

@RubyGloom: Wenn ich die Schmertterlingsflexi bei dir so sehe, bereue ich es, dass ich sie nicht beim Sale gekauft habe. Ich war mir so unsicher... (Wie fällt die denn so aus?) Sie steht dir wirklich sehr gut.
Muschelkopf

#23263 Beitrag von Muschelkopf »

Ich mag nur noch mal kurz erinnern, dass wir einen Flexi-Größen-Sammelthread haben :)

Vielleicht mag ja jemand seine Flexis messen (natürlich nur die, die's nicht ohnehin schon getan haben)? Vielleicht mag ja auch jemand eine 'Patenschaft' für eine Flexi übernehmen, die bisher noch nicht aufgeführt ist?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Ruby Gloom

#23264 Beitrag von Ruby Gloom »

@Yokio: Fällt geschätzt 1 Größe kleiner aus - auf jeden Fall. Habe eine L und krieg sie im LWB problemlos zum halten, wie ich es sonst nur bei Ms schaffe. Bei den Ls mit Perlen (z. B. Compass Rose), geht das noch nicht so gut. Also bis auf die Mini* rate ich bei den Schlauchflexis immer zu einer Größe größer (wobei man dann auch bedenken muss, dass der Stab größer ist und ggfs. links und rechts weiter raussteht). Auf meinem Bild trage ich eine L, normalerweise eben M.

*die fällt irgendwie recht normal aus dankbarerweise
AnKat

#23265 Beitrag von AnKat »

Dusky Plum in XL vom BF. Wollte sie eigentlich gar nicht behalten.. Als ich sie ausgepackt habe, ist es aber um mich geschehen. :) Finde sie doch sehr schön.
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Antworten