[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Flexi 8
Steht dir auch ausgezeichnet. Ich finde die Dusky Plum zu (dunkel)blond einfach grandios mit den peachigen und den plummy Perlen.
- Engelslöckchen
Jetzt wo ich die Vanessa bei Ruby Gloom gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf meine. Ich habe sie in Mini bestellt. Durch das Schwarz fallen die Schläuche gar nicht auf in dunklerem Haar. Es sieht dann so aus, als stünde der Schmetterling für sich allein. Das finde ich schön. 

3a-c (schwankt), M, iii
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
-
Diese You pins sind ja schon toll aber sind die jetzt nur als Verzierung gedacht oder kann man mit denen auch einen dutt machen?
1b/c Mii10.Mittelblond
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mit eher wenig Haar kann man mit YouPins gut haltbare Dutts machen, mit mittel oder viel Haar, eher zur Deko... 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hat jemand die Spinne in XL oder Mega und kann mir sagen, wie die ausfällt? Im Größenthread habe ich nichts gefunden.
Ich bin immer so dazwischen, XL ist zu klein, Mega ist zu locker.
Ich bin immer so dazwischen, XL ist zu klein, Mega ist zu locker.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich habe sie in XL und sie grad mal eben mit drei anderen Flexis verglichen (Elegance, Simple Band, Tree of Life) und die acht ist genauso groß. Fällt also normal aus, nicht kleiner.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Wirklich fest halten die You-Pins aber nicht. Das ist wohl auch der Grund, dass ich heute einen meiner WW-Pins verloren habe 

Oh woelfchen, nein :O
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- woelfchen83
Die sind einfach zu fest als dass man sie zusammen drücken könnte, sodass sie sich besser in den Haaren festhaken könnten.
- sternchen01
Der Marienkäfer ist so hübsch. Bei dem hab ich ja auch lange überlegt aber ich glaube ich würde ihn nicht tragen.
Bei den U Pins hätte ich auch Angst, dass sie nicht richtig halten. Deswegen widerstehe ich
Bei den U Pins hätte ich auch Angst, dass sie nicht richtig halten. Deswegen widerstehe ich

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Oh nein, Wölfchen
Waren das lange oder kurze?

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- woelfchen83
hab auch mal ein paar tragebilder

Ach was, die Flöckchen von den Pins sind sooooviel kleiner? In dem mächtigen Zopf wirken die ja winzig. aber das Gesamtbild hat was.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann