Ich war vor ner Weile bei ner Freundin zu Besuch und hatte einen Dutt. Sie zeigt neckisch auf meinen Kopf und meint, ich hätte aber auch schon paar lichte Stellen.
Gut.. iffen verteilen sich die wirklich schöner und da kommt es beim Dutt oder generell wenn die Haare zusammen genommen sind recht schnell zu Kopffgautblitzern.
Kurz darauf als ich meinen sich lösenden Haarstab rausgezogen hab kam dann allerdings noch, dass meine Haare ja jetzt schon echt verdammt lang geworden wären.
Ich versteh nicht wie man solche Kommentare schieben kann, das würde ich schon aus purer Höflichkeit nie tun. Ich hab eine Freundin, die hatte eigentlich in NHF wunderschöne, dichte, leicht gewellte Haare. Sie färbt mittlerweile seit vielen Jahren schwarz, glättet wie verrückt, was dazu führt, dass sie seit Jahren kein Längenwachstum mehr schafft, aber ich würde ihr nie sagen "Meine Güte, was ist mit deinen Haaren passiert, du hattest mal so schöne und jetzt hast du nur noch kaputte, ausgedünnte Fähnchen am Kopf!" Wie gemein wäre das denn?
Mir wurde vor kurzem wieder gesagt, wie lang meine Haare doch schon wieder wären. Klar schulterlang ist verglichen mit kurz rasiert natürlich vergleichsweise lang.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>irgendwo kurz vor Knie Projekt-Ziel:2 Jahre lang von BSL nach Süden
Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und hatte einen französischen Zopf. Sie: Deine Haare sind aber lang geworden. Willst du die nicht mal wieder schneiden?
Haha, du musst fauchen, Dich anschließend in einer Ecke verstecken und von dort aus rüber flüstern: "Sag das böse Wort nicht!"
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper... Viola weiss nicht was sie will
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Nicht von Aussenstehenden sondern von einer meiner Enkelinnen (fast 5) als ich bei ihr den Zopf löste um ihn neu zu machen : Oma Du siehst ja aus wie Rapunzel..........nee doch nicht, die ist ja blond. Wobei ich sagen muß, mit ca. 55cm ist man eher noch nicht rapunzelmäßig unterwegs.
Dione hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man solche Kommentare schieben kann, das würde ich schon aus purer Höflichkeit nie tun. Ich hab eine Freundin, die hatte eigentlich in NHF wunderschöne, dichte, leicht gewellte Haare. Sie färbt mittlerweile seit vielen Jahren schwarz, glättet wie verrückt, was dazu führt, dass sie seit Jahren kein Längenwachstum mehr schafft, aber ich würde ihr nie sagen "Meine Güte, was ist mit deinen Haaren passiert, du hattest mal so schöne und jetzt hast du nur noch kaputte, ausgedünnte Fähnchen am Kopf!" Wie gemein wäre das denn?
Ich finde man darf das durchaus sagen, jedenfalls bei guten Freunden/innen.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Man kann es sich aber auch sparen, wenn man nicht nach seiner Meinung gefragt wird. Mir liegt auch manches auf der Zunge, was ich mir dann doch spare, weil ich denk, es ist nicht meine Sache... Wenn ich gefragt werde, wird allerdings gesagt, was ich denke.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe gestern eine alte Schulfreundin getroffen und wir haben erstmal unsere Zopflängen verglichen (Sie liegt immer noch vorne, weil sie seit drei Jahren gar nicht geschnitten hat.)
Und Samstagabend hatte ich eine kurze Unterhaltung zu Haarfarben ... ob meine Haare nun blond oder braun sind, ist offenbar echt eine nicht zu beantwortende Frage, an der sich die Geister scheiden.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Mein Patenkind letztens zu meinen Silberlingen "Guck mal die Tante hat genau so Einhornglitzer wie der Papa!" Sooooo süß! Das mit dem Einhornglitzer habe ich ihr übirgens beigebracht
Ich hatte letzte Woche einen Workshop mit chinesischen Studenten. Sie meinten ich würde meine Haare im "Chinese Style" tragen und haben meine KPO bewundert. Hab ihnen dann von Senza Limiti erzählt, woraufhin sie mir online etliche Haarstäbe gezeigt haben, die in China so getragen bzw. verkauft werden.
Am nächsten Tag hatte ich einen einfachen Holländer. Darauf kam die Frage ob ich jeden Tag meine Haare soooo schön tragen würde die waren so lieb
Ich finde es so toll, dass man Studenten aus aller Herren Länder zusammenstecken kann und nach einer Stunde verstehen sich alle bestens, plaudern und lachen. Ich glaube wir teilen alle dieselben Sorgen und Wünsche. Das schweißt zusammen^^.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Klingt genau nach einer Frau, die ich manchmal hier so sehe
Zuletzt geändert von Karalena am 13.07.2016, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Unnötiges Zitat entfernt.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper... Viola weiss nicht was sie will