[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: Flexi 8

#23326 Beitrag von lynx2803 »

Oh jaa... Kann man von den Sternen ein Detailfoto bekommen?
Die wären mir im Shop nie aufgefallen bzw. hätt ich nie darüber nachgedacht, sie zu bestellen :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Schwarzkittel

#23327 Beitrag von Schwarzkittel »

Hatte hier schon mal jemand einen Umtausch bei LillaRose? Mir wurden falsche Größen zugeschickt, ich habe sie an die Kontaktadresse in Deutschland geschickt und jetzt sind meine richtigen Größen auf dem Weg. Leider liege ich über der Grenze für Einfuhrumsatzsteuer. Weiß vielleicht jemand, wie LillaRose den Warenwert auf dem Umschlag bei einem Umtausch deklariert? Wie eine normale Bestellung, so dass ich dann nochmal bezahlen muss? Das wäre ja schon sehr ärgerlich. :|
Muschelkopf

#23328 Beitrag von Muschelkopf »

Meine letzte Bestellung ist auch da :)

Alvie und Vanessa!
Geblitzt:
Bild

Alvie
Bild

Bild

Vanessa
Bild

Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
zombievey

#23329 Beitrag von zombievey »

Ich reich hier auch mal Tragefotos von meiner BF Ausbeute nach. Neben den beiden Flexis hab ich auch 2 You-Pins Paare gekauft, davon allerdings keine Bilder, ich hab noch keine Ahnung wie man die richtig trägt :roll: Die Frisur hält, es fällt auch nix auseinander, sieht aber bescheiden aus, weil ich die nur im Cinnamon zum halten kriege und der sieht bei mir doof aus. Ich arbeite noch dran 8-[

1x Elegance in L und 1x Carmine in M (mit Blitz, entschuldigt)

Bild Bild

In die Carmine hab ich mich sofort verliebt! Auch wenn sie einen kleinen Fehler hat, links oben fehlt eine silberne Kringelperle, stört mich aber kein bisschen. Ich brauche übrigens auch ewig für Flexibilder, meistens krieg ich nur meinen halben Kopf auf ein Foto :x Die Grace finde ich in Mega übrigens wunderschön, da kommt sie richtig zur Geltung! Und ich bin stark für mehr You-Pins Tragefotos! Ich brauche Inspiration :D
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#23330 Beitrag von smiley-annie »

@Schwarzkittel: Ich meine mich zu erinnern, dass die bei Umtausch (hab schon zweimal eine Flexi8 umtauschen müssen) mit 0$ deklariert waren...
Schwarzkittel

#23331 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah perfekt, das wäre ja super! Danke für die Info! :)
Henrike
gesperrt

#23332 Beitrag von Henrike »

ich hab gerade bei ibäh ne Skull&Crossbones in XL ersteigert :huepf: :helmut:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#23333 Beitrag von Shiralee »

lynx2803 hat geschrieben:Oh jaa... Kann man von den Sternen ein Detailfoto bekommen?
Die wären mir im Shop nie aufgefallen bzw. hätt ich nie darüber nachgedacht, sie zu bestellen :gruebel:
Ich probiere heute oder morgen mal ein besseres Foto zu machen :)
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Mondvogel

#23334 Beitrag von Mondvogel »

Glückwunsch Henrike :) Ich hab eine Simple Drop mit Aurora Borealis Perlen, in Größe L ersteigert :D
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Schwarzkittel

#23335 Beitrag von Schwarzkittel »

Glückwunsch Henrike, den Totenkopf in XL hatte ich gestern auch zufällig entdeckt, es ist der mit den bunten Perlen, oder? Ich hatte da auch kurz überlegt mitzubieten. :D
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#23336 Beitrag von Zuma »

Ideenliste für YouPins:

Cinnamon
Half-up Cinnamon
LWB (auf jeder Seite 1 YouPin)
Flechtdutt
Rosebun
Retro-Sides-Up (https://youtu.be/FCPJ7Ijd8ao?t=3m9s)
Kordelkrone (https://youtu.be/4pLNu5KQJQE?t=1m hier würde ich aber empfehlen mit zwei Strängen zu twisten/kordeln und den Rest über den Kopf zu legen, geht schnell, ist bequem und hält gut)
Gibraltar
Banane

(darf gern ergänzt werden)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Henrike
gesperrt

#23337 Beitrag von Henrike »

Schwarzkittel:
Ja genau die.
gab auch noch die Celtic Butterfly mit blauen Perlen in XL und Celtic Knot silber mit roten Perlen in M.
Wollte eigentlich noch die rote Open Flower, wurde aber um paar Cent überboten :(
Hätte da ein Celtic Knot CP draufgemacht
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#23338 Beitrag von Corven »

Bei Ibäh habe ich auch zugeschlagen. Ich hätte sehr gerne die Eule gehabt, aber im letzten Moment überboten...
Aber ich habe 3 in L ergattert (Gem Cluster, Sonne und noch eine Roman Cross Variante) und eine Heart Bouquet mit grünen Perlen in M.
Jetzt habe ich es geschafft in drei Wochen von null auf 11 Flexis zu kommen.... :D
Nicht schlecht!? :kicher:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Escargot

#23339 Beitrag von Escargot »

Die großen in L, 2x mini. Drei ausgesprochen hübsche Modelle und ich finde nicht, so wie einige hier, dass die Merry Iris billig oder nach Plaste aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild
1bMii
Steiß
zombievey

#23340 Beitrag von zombievey »

Tolle Auswahl! :) Ich finde die Merry Iris überhaupt nicht billig, das CP ist wunderschön! Bei der hab ich auch lange überlegt, aber leider stehen mir Blautöne überhaupt nicht. Und bei so tollen Fotos merk ich wie schnell ich die Entscheidung bereuen werde :roll:

Zuma, vielen Dank für die Ideenliste! Bei den Videos ist mir die "Steckrichtung" der You-Pins aufgefallen, ich hab das bisher immer genau andersrum gemacht, also der Bogen in der Mitte war nach unten gerichtet, in dem Video aber immer nach oben. Keine Ahnung ob das relevant ist :-k Kriegen hier einige tatsächlich nen LWB mit You-Pins hin? Wie soll das halten, mein Dutt würde die Pins einfach fressen, sieht dann eher aus wie ein pinless LWB #-o
Antworten