Ich hab irgendwann mal neulich ein wenig zu lang geschlafen und bin mit nassen offenen Haaren aus dem Haus gehetzt.
Kommentar meines Kollegen: "Oh, Rapunzel hatte es heute morgen eilig."
So toll!
Letztes Wochenende hab ich endlich auch mal einen Kommentar zu meinen Haaren bekommen!
Wir waren bei der Verwandtschaft meines Mannes zu Besuch. Ich hatte die Nacht mit einem Dutt geschlafen, weshalb die am Morgen auch schön gewellt waren. In der Früh hab ich sie einfach zum Pferdeschwanz gebunden.
Als ich aus der Tür ging, hörte ich, wie die Oma zur Tante meines Mannes sagte: "Sie hat ja sehr schöne Haare, und so lang!"
Vorm Mittagessen saß ich dann auf der Couch und hab mir einen Zopf geflochten. Plötzlich sagt der Onkel zu seiner Frau: "Schau mal, wie schöne Haare sie hat!" Und dann sagt sie: "Ja, ich hab zur Omi heut auch schon gesagt, dass sie auch so gepflegt sind!"
Ich bin gleich rot geworden, aber mich auch riesig gefreut! Da wächst man gleich ein paar Zentimeter!
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
*grinst* Yeah. Ganz bald bekomme ich bestimmt auch Komplimente, weil sie ja so schön lang sind
Jedenfalls bekam ich sie zu KK Zeiten schonmal. Allerdings waren sie so kaputt, dass gefühlte 10 cm ab mussten, etwas weniger war es sicher, aber dennoch zu viel. (aber für Forenverhältnisse waren sie eh noch nicht sooo lang *grinst*) Die Klassenkameradin, die mir das Kompliment vorher gemacht hatte, lief neulich mit einer anderen hinter mir und meinte "Die waren so schön lang, jetzt sind sie wieder so kurz." und die andere dann (hoho) "Ja, aber guck doch mal, wie gepflegt die jetzt sind, zwischendurch sahen sie ja schlimm aus, aber jetzt sind sie richtig schön.". *seufzt* Hach ja. Balsam für das Haarherz. Aber da sieht man mal wieder, auch radikalere Schnitte lohnen sich. Hehe.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Oh, als ich mit lila Haaren ankam waren meine Eltern sauer, meine Schwester wollte morgens nich mehr mit mir zum Bus gehen, mein Englischlehrer nannte mich "lighthouse" (deutsch: Leuchtturm). Die Reaktion meiner (etepetete) Musiklehrerin war am besten. In einem sehr eghässigen Ton "Das geht aber wieder raus, oder?" - "Ja, natürlich". (War eine Tönung von Directions.)
Ich habs geliebt, aber da ich jetzt nich mehr blond, sondern rot bin, kann ichs nichmehr so toll drüber machen x(
Meine Mutter muss eig. garnicht reden die hat/hatte selber solche Haarfarben, außerdem hatte ich auch schonmal Regenbogenhaare -_-
Mir ist's wurscht ich find mich gut damit ^^
Kommentare heute, nach ewigem Gewurschtel und Gefluche, weil nichts mit der Flexi halten wollte oder alles schief wurde oder oder ..
"Paar Minuten warten.. dann klappt's schon *beruhig" von meiner Bürokollegin ^^
Sorum kann's auch gehen (;
Der Postbote grad (den kenn ich etwas näher, hat ca. Tailienlange Haare in naturrot *_*):
"..wow. Tolle Haarfarbe. Ungewohnt, aber es steht dir! Bei anderen Leuten würde das blöd ausshen, aber deine Haare sind ja so gepflegt."
Ich hätte das filmen/aufnehmen und am Montag meiner Mutter zeigen sollen >;D
Letztens stand ich mit meinen Kindern vor der Schule und bewunderte gerade ein junges Mädchen mit längeren Haaren.
Da sagte mein Sohn (16) zu mir:
"Was wunderst du denn da, deine Haare sind doch viel länger, gut mittellang."
Woraufhin meine Tochter (19) dann meinte:
"Pah, meine Haare sind länger noch länger"
Genau EINEN Zentimeter länger als meine! *rumgrummel*
Jaja, so sind die Kinder ...
2b/c Mii
Länge: 46 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: grau mit weißen und blonden Strähnchen (Friseurunfall...)