Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Mir gefallen die Hollis auch mehr. Auch aus dem Grund. 

Siehst du Peavey, war das also doch eine gute Idee mit den Hollis !
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- Vanillasky
- ChannelingMyInnerRedhead
@Vanillasky: Das hab ich mir auch gedacht, als Peavey die Bilder reingestellt hat! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Auralinchen
Der Holli ist sooooo unfassbar toll 
Ich liebe den Holli.
Die Classics sehen natürlich genial aus weil deime NHF so raus kommt.

Ich liebe den Holli.
Die Classics sehen natürlich genial aus weil deime NHF so raus kommt.
2A F ii
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Echt schöööööön, da freut man sich doch aufs weitere Rauswachsen 

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Französische Classics oder wie ich mir die Hände verknotete... 
Ich weiß nicht was los ist, seit gestern habe ich übelst die Probleme französisch zu flechten.
Gestern wollte ich mir einen simplen einfachen Franzosen flechten und habe so viele Anläufe genommen, das ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Heute dasselbe Spiel. Ich dachte mir, seit den letzten französischen Classics ist nun auch schon wieder ein Monat rum, also könnte ich heute bevor ich meine Haare wasche doch Vergleichsbilder mal machen. Mir gefällt es nicht, aber für die Bilder reicht es, zumal ich einfach irgendwann die Schn**** voll hatte.
Französisch, holländisch, französisch, holländisch...wen wunderts?
Achso bevor ich es vergesse, mir gefallen die holländischen Classics auch besser.
Indoor, bedeckter Himmel, am Fenster

Vorherige Classics
HIER!
Ich hatte es schon erwähnt, nachher möchte ich meine Haare waschen und zwar mit dem Desert Essence Kokosnuss Shampoo und Condi.
Darauf freue ich mich schon total, hatte ich erwähnt das ich auf Kokosduft stehe? Ein großes Dankeschön nochmal an Fami für die Pröbchen und die liebevolle Verpackung!
@MissHeadcrusher: So richtig gülden ist meine Haarfarbe eigentlich nur im direkten Sonnenlicht, würde ich sagen. Ansonsten eher aschig, wie man auf den neuen Bildern sehen kann. Ich bin schon gespannt auf mein nächstes Längenbild, ich hoffe es ist aussagekräftig. Dann kann ich auch behaupten es wächst oder eben auch nicht.
Das Gefühl das sich was tut habe ich irgendwie nicht, weder am Ansatz noch in der Länge. Zum Thema reines Öl ohne Condi, ich weiß nicht genau worauf du anspielen willst, aber ich weiß das ich bei sowas immer sehr aufpassen muss, weil meine Haare schnell strähnig sind - das ist das Manko an Feenhaaren. Danke für deine Analyse des Condis, Shampoos, mittlerweile gucke ich zwar schon viel darauf, aber bisher hat mir das noch nie was gebracht.
Ach eigentlich stören mich sowohl die stinkenden Klamotten als auch die Haare, nach so einem Besuch in einem Raucherlokal. Ich finde es ganz schrecklich in, nach Aschenbecher riechenden, Haaren aufzuwachen. Selbst wenn ich einen Zopf habe, ich bin da total sensibel. Meine Klamotten kommen meist auch gleich in die Maschine. Nochmal anziehen ist äußerst kritisch. Mit den Männern hast du wohl Recht, obwohl ich Zopf bei manchen auch gut finde.
Es kommt immer etwas darauf an. 
@Fami: Danke! Schau mal genau hin, dann siehst du wie viele kleine Härchen von den Zöpfen abstehen, das sieht in etwa so aus als hätte ich schon einmal darauf geschlafen.
@Entchen: Das freut mich aber! Ich finde sie auch besser, da habe ich mich also nicht umsonst gequält.
Stimmt, es sieht wirklich so aus als hätte ich die Zöpfe auf den Kopf getackert.
Farbstrudel haben eben auch was Gutes an sich. Ja Mandel Argan, das gibt es natürlich auch als Shampoo und es schnuppert so gut, vor allem in Verbindung mit Kokosöl.
@rock'n'silver: Hach schön, dann werde ich die wohl öfter üben müssen, aber es ist mir echt nicht so leicht gefallen. Heute die französischen Classics aber auch nicht.
Rotlastig sind sie aber nur im direkten Sonnenlicht oder vielmehr in der Abendsonne, würde ich sagen - aber ich habe sowieso keine Ahnung. Es kann also täuschen, wir werden das beobachten - nicht!? Die Bilder heute sind jedenfalls viel aschiger. Oh auf das Weathering bin ich auch sehr gespannt, man sieht ja jetzt schon das ich vorn am Gesicht helle Strähnen habe. Das finde ich echt toll!
@LarissaLuna: Dankeschön!
@Vanillasky: Das hört sich jetzt sicher blöde an, aber ich hatte an dem Tag richtig starke Wellen von meinem Nachtzopf, ich sah etwas aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen und dann habe ich die Zöpfe gemacht. Ich nehme an, das sie dadurch etwas dicker sind. Die heute finde ich nicht so dick.
@InnerReadhead: Ich verweise mal auf meine Antwort auf Vanillaskys Kommentar.
Ich bin leicht schreibfaul.
@Auralinchen: Ich bin etwas verwirrt, du magst den Holli und die Classics? Du meinst vielleicht den Franzosen auf den Bildern davor und die holländischen Classics?
Egal wie, ich danke dir!
@Feuerlocke: Ja absolut, ich wünschte nur es würde etwas schneller gehen, momentan geht es gefühlt irgendwie nicht voran. Ich muss einfach versuchen meine Haare etwas auszublenden, aber das fällt mir schwer.

Ich weiß nicht was los ist, seit gestern habe ich übelst die Probleme französisch zu flechten.

Indoor, bedeckter Himmel, am Fenster

Vorherige Classics

Ich hatte es schon erwähnt, nachher möchte ich meine Haare waschen und zwar mit dem Desert Essence Kokosnuss Shampoo und Condi.

@MissHeadcrusher: So richtig gülden ist meine Haarfarbe eigentlich nur im direkten Sonnenlicht, würde ich sagen. Ansonsten eher aschig, wie man auf den neuen Bildern sehen kann. Ich bin schon gespannt auf mein nächstes Längenbild, ich hoffe es ist aussagekräftig. Dann kann ich auch behaupten es wächst oder eben auch nicht.

@Fami: Danke! Schau mal genau hin, dann siehst du wie viele kleine Härchen von den Zöpfen abstehen, das sieht in etwa so aus als hätte ich schon einmal darauf geschlafen.

@Entchen: Das freut mich aber! Ich finde sie auch besser, da habe ich mich also nicht umsonst gequält.

@rock'n'silver: Hach schön, dann werde ich die wohl öfter üben müssen, aber es ist mir echt nicht so leicht gefallen. Heute die französischen Classics aber auch nicht.

@LarissaLuna: Dankeschön!

@Vanillasky: Das hört sich jetzt sicher blöde an, aber ich hatte an dem Tag richtig starke Wellen von meinem Nachtzopf, ich sah etwas aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen und dann habe ich die Zöpfe gemacht. Ich nehme an, das sie dadurch etwas dicker sind. Die heute finde ich nicht so dick.
@InnerReadhead: Ich verweise mal auf meine Antwort auf Vanillaskys Kommentar.

@Auralinchen: Ich bin etwas verwirrt, du magst den Holli und die Classics? Du meinst vielleicht den Franzosen auf den Bildern davor und die holländischen Classics?

@Feuerlocke: Ja absolut, ich wünschte nur es würde etwas schneller gehen, momentan geht es gefühlt irgendwie nicht voran. Ich muss einfach versuchen meine Haare etwas auszublenden, aber das fällt mir schwer.

Zuletzt geändert von Peavey am 17.09.2015, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Hay Peavey, herzlichen Glückwunsch du hast alle deine roten Färbeleichen in den Zöpfen. Ich finde den Holländer auch schöner auf deinem Kopf, aber du kannst gut beides tragen. Ich bin schon MEGA gespannt wie du das Shampoo und den Conditioner findest.... und vergiss nicht Bilder zu machen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

@Fami: Jetzt warst du aber schnell.
Wie war das noch gleich mit dem editieren, wir nehmen uns da beide echt nichts, bin ich froh das es eine solche Funktion gibt.
Danke Liebes. Dann sollte ich wohl lieber gleich anfangen zu waschen, bevor ich es nachher mit dem knipsen nicht mehr schaffe, weil wir dann weg wollen. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Vanillasky
Na da bin ich aber beruhigt, dass dein Zöpfe von den Flechtwellen so aufgeplustert waren. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt und mehrere von Göttergattens Kabelbindern entwendet um mit zuckendem Auge nachzumessen .....
Die roten Haare direkt in der Flechtkante und darunter deine NHF - das sieht so abgefahren aus!
Die roten Haare direkt in der Flechtkante und darunter deine NHF - das sieht so abgefahren aus!

Ach was für geile Frisuren für diese Rauswachslänge! Das sieht aus wie extra für diesen Effekt auf dieser Länge ge-obmbrét. Kriegst du eigentlich auch manchmal die "Sie wollen sich aber bald wieder die Haare färben, oder?"-Sprüche im (v.a. Arbeits-)Umfeld? Da könnte man dann ganz entsetzt antworten, dass dann ja dieser Flecht-Effekt nicht mehr funktioniert und man _schon wieder_ 100 Euro beim Frisör aufgeben müsste, die man extra für dieses spezielle und aufwendige Farbergebnis hingeblättert habe!
Und wirklich toll im Sonnenlicht, da sieht man gar nicht mehr vom Grün
Und wirklich toll im Sonnenlicht, da sieht man gar nicht mehr vom Grün

1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete

oahh so viel Blond, schön 
Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich müsste auch mal wieder Ansatz messen, aber der Übergang ist schwer auszumachen, weil so fließend.

Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich müsste auch mal wieder Ansatz messen, aber der Übergang ist schwer auszumachen, weil so fließend.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Vanilleglöckchen
Ich find du bekommst das super hin, mit dem Flechten.
Wie lange hast du geübt, bis du so schön französisch und holländisch flechten konntest?
Ich hab gestern noch nicht mal 'nen Kordelzopf hinbekommen, war ich zu blöd für, haha. :/
Dein Ansatz hat sich auch schon schön entwickelt.
Wie hat dir das DE Shampoo gefallen?
Ich bin ganz gespannt, denn ich hab das Shampoo auch schon seit längerem auf meiner "To-Test-List", da es für ein NK-Shampoo wohl so schön schäumen und flauschige Haare machen soll?

Ich hab gestern noch nicht mal 'nen Kordelzopf hinbekommen, war ich zu blöd für, haha. :/
Dein Ansatz hat sich auch schon schön entwickelt.
Wie hat dir das DE Shampoo gefallen?
Ich bin ganz gespannt, denn ich hab das Shampoo auch schon seit längerem auf meiner "To-Test-List", da es für ein NK-Shampoo wohl so schön schäumen und flauschige Haare machen soll?

Krass, jetzt sind schon ´nur´ noch die Zöpfe rot! 

Sockendutt Klappe die Zweite
Oh man - ihr könnt gar nicht glauben wie gechillt ich das Ganze mit meinen Haarfarben derzeit sehe.
Es hat einfach was besonderes, vor allem in den ganzen Frisuren, das wurde mir beim Sockendutt und den Flechtvarianten wieder klar.
Ich präsentiere euch den Sockendutt mit gepunkteten Haargummi und Lacebraid
Tageslicht

Direktes Sonnenlicht

Missachtet bitte den Kopfhautblitzer auf der rechten Seite.
Natürlich nervt es mich dennoch manche Tage, aber ich glaube, mich könnte es echt schlimmer treffen und ich bin sowieso ein Mensch der versucht das Beste aus allen zu machen. Außerdem rückt Taille immer näher, nähere Infos gibt es nach der nächsten Wäsche, dann will ich auch gleich Längenbilder knipsen - momentan habe ich zu viele Wellen. Wo wir auch schon beim Thema wären - Desert Essence.
Meine erste DE Wäsche
Ich muss echt sagen, das Shampoo schäumt wahnsinnig toll, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt und es riecht so gut, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Allerdings bin ich von dem Ergebnis leider nicht sehr überzeugt. Bilder habe ich nicht mehr geschafft zu machen, aber meine Haare sahen auch nicht so toll aus. Ich habe extra kein Pre-Wash angesetzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Der Condi war für meine Blondies leider nicht reichhaltig genug, vielleicht wäre es was, wenn ich die los bin, aber bis dahin dauert es noch eine ganze Zeit. Mein Ansatz ist ganz ok gewesen, achso ich sollte noch dazu sagen, ich habe das Shampoo dieses Mal nicht verdünnt. Flauschige Haare hatte ich alles in allem nicht, was ich sehr bedauere, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Einen zweiten Versuch werde ich dennoch starten, das Ergebnis war schließlich nicht grottig, aber eben auch nicht überragend.
Meine Schneidelust hält sich bislang auch noch in Grenzen, ich werde ganz sicher bald das erste Kreuzchen setzen können, weil ich sogar den Juni schnittfrei überlebt habe. Ich bin absolut beeindruckt wie gut das doch geht ohne zu Schneiden. Früher war ich auch bestenfalls einmal im Jahr beim Friseur, also wozu der ganze Stress?
@Vanillasky: Ganz ehrlich mir graut es davor meinen ZU nachzumessen, da ich mir sicher bin das er unter 6 cm liegt. Auch wenn es an den Haaren nichts ändert, ist es immer wieder sehr ernüchternd. Danke Vanillasky!
@Dori: Oh ja, mittlerweile ist damit echt was anzufangen, jetzt muss ich nur noch etwas kreativer werden in Sachen Frisuren. Irgendwelche blöden Sprüche habe ich mir bisher noch nicht anhören dürfen, dahingehend hatte ich bislang echt Glück. Das soll sich mal einer wagen.
Ansonsten versuche ich es im Alltag einfach so zu tragen und tue so, als müsste es so sein. Damit fahr ich verdammt gut! Meine Haare werden nicht angeglichen, ich bin mir einfach sicher, dass das daneben gehen würde und es am Ende nur schlimmer aussieht als vorher. Ich habe einen schönen Übergang und es ist nur eine Frage der Zeit das meine Haarfarbe in einem humanen Zustand sein wird und bis dahin wird geflochten was das Zeug hält. Hast du deine NHF schon einmal im Sonnenlicht begutachten können? Du wirst dich wundern!
@Henrike: Ansatz messen? Ach nö, das ist mir zu kompliziert. Ich sehe ja an meiner Haarlänge wie meine Haare wachsen, also 1 cm pro Monat.
Das reicht mir erstmal, wenn ich ein Jahr Färbefrei bin wäre es allerdings mal eine Maßnahme.
@Vanilleglöckchen: Dankesehr! Oh das ist eine gute Frage, es hat schon ein paar Anläufe gedauert, aber eigentlich ging es recht fix. Mit den Kordelzöpfen hatte ich auch so meine Probleme, zumal ich das irgendwie immer wieder neu "lernen" muss, weil ich das so selten mache.
Angefangen hatte ich jedenfalls mit dem Franzosen, bis dahin wusste ich aber auch noch nicht das es verschiedene Varianten gibt - aber es gibt eben nichts, was es nicht gibt! Sofern du eine von beiden Varianten kannst, ist das andere dann nur noch ein Kinderspiel. Witzig finde ich das manche besser französisch und andere besser holländisch flechten können. Ich habe oben bereits geschrieben das ich nicht soooo begeistert von dem DE Shampoo bin, aber das muss ja nichts heißen, lass dich deswegen nicht beirren, es gibt schließlich wirklich viele deren Haare das gerne mögen.
@Amy: Jaaa
Es wird immer mehr Blond und immer weniger Rot. Das ist sooo toll!

Oh man - ihr könnt gar nicht glauben wie gechillt ich das Ganze mit meinen Haarfarben derzeit sehe.

Ich präsentiere euch den Sockendutt mit gepunkteten Haargummi und Lacebraid
Tageslicht

Direktes Sonnenlicht

Missachtet bitte den Kopfhautblitzer auf der rechten Seite.

Natürlich nervt es mich dennoch manche Tage, aber ich glaube, mich könnte es echt schlimmer treffen und ich bin sowieso ein Mensch der versucht das Beste aus allen zu machen. Außerdem rückt Taille immer näher, nähere Infos gibt es nach der nächsten Wäsche, dann will ich auch gleich Längenbilder knipsen - momentan habe ich zu viele Wellen. Wo wir auch schon beim Thema wären - Desert Essence.
Meine erste DE Wäsche
Ich muss echt sagen, das Shampoo schäumt wahnsinnig toll, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt und es riecht so gut, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Allerdings bin ich von dem Ergebnis leider nicht sehr überzeugt. Bilder habe ich nicht mehr geschafft zu machen, aber meine Haare sahen auch nicht so toll aus. Ich habe extra kein Pre-Wash angesetzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Der Condi war für meine Blondies leider nicht reichhaltig genug, vielleicht wäre es was, wenn ich die los bin, aber bis dahin dauert es noch eine ganze Zeit. Mein Ansatz ist ganz ok gewesen, achso ich sollte noch dazu sagen, ich habe das Shampoo dieses Mal nicht verdünnt. Flauschige Haare hatte ich alles in allem nicht, was ich sehr bedauere, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Einen zweiten Versuch werde ich dennoch starten, das Ergebnis war schließlich nicht grottig, aber eben auch nicht überragend.
Meine Schneidelust hält sich bislang auch noch in Grenzen, ich werde ganz sicher bald das erste Kreuzchen setzen können, weil ich sogar den Juni schnittfrei überlebt habe. Ich bin absolut beeindruckt wie gut das doch geht ohne zu Schneiden. Früher war ich auch bestenfalls einmal im Jahr beim Friseur, also wozu der ganze Stress?

@Vanillasky: Ganz ehrlich mir graut es davor meinen ZU nachzumessen, da ich mir sicher bin das er unter 6 cm liegt. Auch wenn es an den Haaren nichts ändert, ist es immer wieder sehr ernüchternd. Danke Vanillasky!
@Dori: Oh ja, mittlerweile ist damit echt was anzufangen, jetzt muss ich nur noch etwas kreativer werden in Sachen Frisuren. Irgendwelche blöden Sprüche habe ich mir bisher noch nicht anhören dürfen, dahingehend hatte ich bislang echt Glück. Das soll sich mal einer wagen.

@Henrike: Ansatz messen? Ach nö, das ist mir zu kompliziert. Ich sehe ja an meiner Haarlänge wie meine Haare wachsen, also 1 cm pro Monat.

@Vanilleglöckchen: Dankesehr! Oh das ist eine gute Frage, es hat schon ein paar Anläufe gedauert, aber eigentlich ging es recht fix. Mit den Kordelzöpfen hatte ich auch so meine Probleme, zumal ich das irgendwie immer wieder neu "lernen" muss, weil ich das so selten mache.

@Amy: Jaaa

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: