ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lyra

#2356 Beitrag von Lyra »

Yuhu, eine Winter-Fetti Gruppe! Da bin ich soooowas von dabei!! :banane:
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der Winterfettkopf erfolgreich mit Seifen normalisiert wurde...für mich klingt Waschrhythmus verlängern grad so unmöglich....da verlockt mich dieser ganze Seife-Krams schon...
Oh und in den Club der fälschlicherweise als braun Bezeichneten tret ich auch sofort bei!
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
sumpfacker

#2357 Beitrag von sumpfacker »

Im Winter alle 6 Tage im Sommer reicht alle 8 Tage waschen. 7 Tage war noch nie, das geht direkt vom Winter auf Sommer über, keine Ahnung was sich meine Kopfhaut dabei denkt, Jahreszeiten auszulassen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#2358 Beitrag von ratwoman »

Lyra hat geschrieben:Yuhu, eine Winter-Fetti Gruppe! Da bin ich soooowas von dabei!! :banane:
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der Winterfettkopf erfolgreich mit Seifen normalisiert wurde...für mich klingt Waschrhythmus verlängern grad so unmöglich....da verlockt mich dieser ganze Seife-Krams schon...
Oh und in den Club der fälschlicherweise als braun Bezeichneten tret ich auch sofort bei!
Nä, Seife is nix für mich, zu agressiv und ich muss so dolle schrubbeln. Ich hab am SO wieder das Babybad genommen, das vertrag ich ja suuuper - hilft auch nüscht :roll:

*verteilt Butter-Buttons* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Müllfee

#2359 Beitrag von Müllfee »

Nee, klar, du bist braunhaarig :shock:
Nur weil du nicht p***-gelb bist, ist man auf einmal nicht blond :P

Und dass bei dir alles in ...Sebum ist, muss doch auch mal sein, wird der Nachwuchs schööön geschmeidig.
Ich wünschte meine Kopfhaut würd sich von da was von annehmen, aber nein, ich brösel :?
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
ratwoman

#2360 Beitrag von ratwoman »

solln wir mal die Köpfe aneinander reiben? :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ulli44

#2361 Beitrag von ulli44 »

:roflx: stell mich auch für einen Fettkopf zur Verfügung, ich brösel auch im Winter :lol:
ratwoman

#2362 Beitrag von ratwoman »

Das is ja nett, dann können wir jedem Fettkopf einen Bröselkopf zum Teilen zuordnen und alle sind glücklich :lol:

BTT: ich denk, ich wasch jetzt mal wieder verdünnt und weiterhin ohne Spülung. Ich hab heut nach drei Tagen ne Fettbirne wie 8 Tage nicht gewaschen, ekelich! :evil:

UUnd ich guck jetzt mal, obs da nicht doh ein thema gibt...
PP - abgeschlossen
NBNK
Müllfee

#2363 Beitrag von Müllfee »

Bild
*wegwerf*

Ach seid ihr wunderbar ^^

Wie wärs wenn dieser Winter jetzt einfach mal vorbei ist? Petrus, hallo?!
Wird wieder Zeit für :blueten: und friedliche Haare.
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
sumpfacker

#2364 Beitrag von sumpfacker »

Da gebe ich Müllfee recht. Statt nach Alternativen für Fettköpfe zu suche schreie ich mal

Petrus, wir wollen Frühling
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#2365 Beitrag von shortend »

sumpfacker hat geschrieben:Da gebe ich Müllfee recht. Statt nach Alternativen für Fettköpfe zu suche schreie ich mal

Petrus, wir wollen Frühling
Dafür!!!!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
ratwoman

#2366 Beitrag von ratwoman »

also hier scheint ihr erhört worden zu sein ... etwas... zumindest fühlt es sich nicht mehr nach sibirischem Winter an. Mein Kopf fettet aber weiter rum...

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, den Shampoo-Test-Berg so sehr zu dezimieren, dass nur noch eine drittel Flasche Silbershampoo und Sante Glanzshampoo übrig waren :shock:

Ich hab gleich nachgeholfen :mrgreen: und das neue Amaranth-Shampoo gekauft. Einmal benutzt und muss sagen: gut, scheinbar sehr glatt und glänzend und unknotig - wenn das so bleibt, mag ich das.

Wo ich schonmal im dm war, hab ich auch den neuen Sprüh-Kram mitgenommen :roll: und finde den geruch zwar ziemlich abstoßend aber die Wirkung kann sich sehen lassen - gestern Abend eingesprüht und eingeflochten, heute Morgen schön saftig und glänzend.

Und weil ich in Knippse-Laune war:

Bild
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#2367 Beitrag von sumpfacker »

Was für ein Sprühzeugs

Hübsche Rat-Haare und die werden immer länger.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ulli44

#2368 Beitrag von ulli44 »

Hübsche braune NHF hast du bekommen :irre: :lol: ...... motiviert mich wieder, meine Haare endlich in Ruhe zu lassen :D
Risalis

#2369 Beitrag von Risalis »

Wenn dich Menschen brünett nennen, dann muss ich mich nicht wundern wenn mal jemand schwarzhaarig zu mir sagt :stupid:
Argh, ich will das ganze neue Alverdezeugs auch haben, hab mich aber bisher erfolgreich davon abgehalten, habe aber unterdessen bis auf ein Pröbchen kein flüssiges Shampoo mehr im Haus :shock: Ich habs echt geschafft! Dafür noch 3 Seifenblöcke von denen jeweils nur 1cm abgeschnitten wurde und noch so einen ganzen Lush-Shampoo Bar.
Aber ich hab nochn Grund zu warten, in ein paar Tagen/Wochen wie auch immer kommt eine Quitten-Brombeer-Dusche von Alverde, zwei meine absoluten Lieblingsfrüchte/düfte. yummi.

Schön lang sind sie geworden. Mit nem schwarzen Oberteil kannst du, wenn man flüchtig guckt, Schulterlänge vortäuschen oder? :D
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
ratwoman

#2370 Beitrag von ratwoman »

Risalis hat geschrieben:Wenn dich Menschen brünett nennen, dann muss ich mich nicht wundern wenn mal jemand schwarzhaarig zu mir sagt :stupid:
Aha- Auch bei dir Farblegastheniker unterwegs? :lol:
Risalis hat geschrieben:Mit nem schwarzen Oberteil kannst du, wenn man flüchtig guckt, Schulterlänge vortäuschen oder? :D
passiert regelmäßig um nicht zu sagen immer - ich trag ja auch meist schwarz, ein Grund mehr, ne Haarfarbe mit Kontrast zu wählen. 8)
In meiner Liebligskneipe ist immer so ein Rumäne mit dem ich gern quatsche (mit beneidenswert langem Haar) der war ganz erstaunt, als er gemerkt hat, dass der Zopf nicht da aufhört, wo das Blond aufhört - er konnte das mit englisch (und dem Bier, was schon drin war) gar nicht richtig zum Ausdruck bringen :lol:

sumpfi: das
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt