Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Kollege gestern beim Biertrinken "Was würdest du sagen, wenn man die dir bis da abschneidet?" *sich ans Kinn deut*
"Nja ja, ich würd den jenigne nicht grad nett behandeln..?"
"Hmhmh is klar, sin ja auch verdammt lang.. hatte auch mal lange, is aber ewig her- aber vll lass ich sie mal wieder wachsen, damit du Konkurenz hast!"
"Hmhmh is klar, sin ja auch verdammt lang.. hatte auch mal lange, is aber ewig her- aber vll lass ich sie mal wieder wachsen, damit du Konkurenz hast!"
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
-
Ich hätte gesagt:Ich bring dich um.Loraluma hat geschrieben:Kollege gestern beim Biertrinken "Was würdest du sagen, wenn man die dir bis da abschneidet?" *sich ans Kinn deut*

Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.
Länge: Taille//Umfang 7cm.
Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Länge: Taille//Umfang 7cm.
Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
- LizardQueen
- ArtHysteRi
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich lasse mir momentan meine ganz arg kaputten blondierleichen rauswachsen bzw gehe ich allgemein in die Länge und die beste Freundin meiner Eltern meinte ich sehe jetzt aus wie ein Engel ^^ ....
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Hab heute am Stall mit der Besitzerin von meiner Reitbeteiligung den Schweif vom Stütchen gewaschen... bzw sie hat gewaschen und ich habs Pferdchen festgehalten... da meint Besitzerin zu mir: "Eigentlich müsstest du das ja machen, du bist schließlich hier die Haar-Wasch-Expertin!"
(Jaha...sie werden alle schon schwer von mir genervt
)
(Jaha...sie werden alle schon schwer von mir genervt

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
- Solomon.Grundy
"Für deine Frisuren musst du doch sicher jeden Morgen eine 1/4 Stunde früher aufstehen!"
Das ich nur 5-Minuten-Frisuren mache, weil ich eben NICHT früher aufstehen will, hat sie mir gar nicht geglaubt.
"Du hast immer so schöne Frisuren!"
"Wie machst du Frisur xy?"
Und dabei kann ich gar nicht sooo viele Frisuren.
Aber schön ist es trotzdem, besonders weil ich immer so unsicher bin, ob mir das denn auch steht.
Das ich nur 5-Minuten-Frisuren mache, weil ich eben NICHT früher aufstehen will, hat sie mir gar nicht geglaubt.

"Du hast immer so schöne Frisuren!"
"Wie machst du Frisur xy?"
Und dabei kann ich gar nicht sooo viele Frisuren.

2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Tagebuch
- Doriangrey
jup das kenn ich.... an manchen Tagen eine höchst komplizierte Frisur, kein einziger KOmmentar, am manchen Tagen dann ungewaschen, nicht gekämmt, irgendwie hochgewurschtelt... Kommentar!
Naja, was ich sagen wollt: Meine Mutter meinte heute zu mir, deine Haare dürfen jetzt aber nicht mehr so lang werden, sonst wachsen die Gehirnzellen da raus, in die Haare , und das ist gar nicht gut... tztztz
*mit ganz ernstem Gesichtsausdruck*
muahahaha
ich habe kluge Haaaaaaaaare!!!!!!!!!!!!! na, vielleicht funktioniert ja Osmose ^^
ich stell mich gerade selbst vor mit so Haaren die Bücher lesen und voll gescheit sind... und so um meinen Kopf rumschwirren......*schmunzel*
Naja, was ich sagen wollt: Meine Mutter meinte heute zu mir, deine Haare dürfen jetzt aber nicht mehr so lang werden, sonst wachsen die Gehirnzellen da raus, in die Haare , und das ist gar nicht gut... tztztz
*mit ganz ernstem Gesichtsausdruck*

muahahaha

ich habe kluge Haaaaaaaaare!!!!!!!!!!!!! na, vielleicht funktioniert ja Osmose ^^
ich stell mich gerade selbst vor mit so Haaren die Bücher lesen und voll gescheit sind... und so um meinen Kopf rumschwirren......*schmunzel*
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.