Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Loraluma

#2356 Beitrag von Loraluma »

Kollege gestern beim Biertrinken "Was würdest du sagen, wenn man die dir bis da abschneidet?" *sich ans Kinn deut*

"Nja ja, ich würd den jenigne nicht grad nett behandeln..?"

"Hmhmh is klar, sin ja auch verdammt lang.. hatte auch mal lange, is aber ewig her- aber vll lass ich sie mal wieder wachsen, damit du Konkurenz hast!"
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Lotusblüte

#2357 Beitrag von Lotusblüte »

Loraluma hat geschrieben:Kollege gestern beim Biertrinken "Was würdest du sagen, wenn man die dir bis da abschneidet?" *sich ans Kinn deut*

"Nja ja, ich würd den jenigne nicht grad nett behandeln..?"

"Hmhmh is klar, sin ja auch verdammt lang.. hatte auch mal lange, is aber ewig her- aber vll lass ich sie mal wieder wachsen, damit du Konkurenz hast!"
Ich hätte gesagt:Ich bring dich um. :lol:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Loraluma

#2358 Beitrag von Loraluma »

Ich stoße keine Drohungen aus ;)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
LizardQueen

#2359 Beitrag von LizardQueen »

Das ist keine Drohung, das ist eine Tatsache: Ich bringe dich um. :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
ArtHysteRi

#2360 Beitrag von ArtHysteRi »

Aber hallo... ich würd mich leicht bedroht fühlen... da verstünde ich keinen Spaß :lol:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2361 Beitrag von loversrequiem »

Meine Mutter hat früher immer gedroht, dass sie mir die Haare abschneidet, wenn ich mal Läuse hab. DAS ist ne miese Drohung! Jeder der meinen Haaren mit ner Schere zu nahe kommt ist ein böser, böser Mensch! (abgesehen von meiner Friseurin)
Bild
quabbu

#2362 Beitrag von quabbu »

Ich lasse mir momentan meine ganz arg kaputten blondierleichen rauswachsen bzw gehe ich allgemein in die Länge und die beste Freundin meiner Eltern meinte ich sehe jetzt aus wie ein Engel ^^ ....
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Atiana

#2363 Beitrag von Atiana »

Hab heute am Stall mit der Besitzerin von meiner Reitbeteiligung den Schweif vom Stütchen gewaschen... bzw sie hat gewaschen und ich habs Pferdchen festgehalten... da meint Besitzerin zu mir: "Eigentlich müsstest du das ja machen, du bist schließlich hier die Haar-Wasch-Expertin!"

(Jaha...sie werden alle schon schwer von mir genervt ;))
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#2364 Beitrag von elen »

"Blaues Engelchen" (Chefin)
:D
Alea

#2365 Beitrag von Alea »

Ich lag vorhin mit offenen haaren aufn Sofa und habe mein buch gelesen.
mein sohn setzte sich auf meinen rücken und spielte mit meinen haaren.
"oh die sind soooo flauschig und richen soooo schön! Ich wünscht ich könnt deine haare heiraten!" :lol:
Solomon.Grundy
#2366 Beitrag von Solomon.Grundy »

"Für deine Frisuren musst du doch sicher jeden Morgen eine 1/4 Stunde früher aufstehen!"

Das ich nur 5-Minuten-Frisuren mache, weil ich eben NICHT früher aufstehen will, hat sie mir gar nicht geglaubt. :D

"Du hast immer so schöne Frisuren!"

"Wie machst du Frisur xy?"

Und dabei kann ich gar nicht sooo viele Frisuren. :) Aber schön ist es trotzdem, besonders weil ich immer so unsicher bin, ob mir das denn auch steht.
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2367 Beitrag von lusi »

"oh die sind soooo flauschig und richen soooo schön! Ich wünscht ich könnt deine haare heiraten!"
ach wie süüß, mein kleiner bruder (7) meinte auch einmal zu mir: deine haare werden so lang die hören ja nie auf zu wachsen :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
sünje

#2368 Beitrag von sünje »

bin ich die einzige die nie kommentare zu frisuren und haaren bekommt??...hab mir heute so viel mühe gegeben, aber niemand sagt was...naja :roll:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Cran

#2369 Beitrag von Cran »

Du, geht mir auch so. Gerade wenn ich mir BESONDERS viel Mühe gebe oder sie mal offen trage und auf Kommentare hoffe, kommt nix. Und dann, aus heiterem Himmel, kommt irgendwas.
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang
Doriangrey

#2370 Beitrag von Doriangrey »

jup das kenn ich.... an manchen Tagen eine höchst komplizierte Frisur, kein einziger KOmmentar, am manchen Tagen dann ungewaschen, nicht gekämmt, irgendwie hochgewurschtelt... Kommentar!

Naja, was ich sagen wollt: Meine Mutter meinte heute zu mir, deine Haare dürfen jetzt aber nicht mehr so lang werden, sonst wachsen die Gehirnzellen da raus, in die Haare , und das ist gar nicht gut... tztztz
*mit ganz ernstem Gesichtsausdruck*
:wink:

muahahaha :pruust:

ich habe kluge Haaaaaaaaare!!!!!!!!!!!!! na, vielleicht funktioniert ja Osmose ^^

ich stell mich gerade selbst vor mit so Haaren die Bücher lesen und voll gescheit sind... und so um meinen Kopf rumschwirren......*schmunzel*
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Antworten