MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#2356 Beitrag von Feuerlocke »

Also meinen hartnäckig schmerzenden Kniegelenken geht es gut seit ich MSM nehme :)
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
carmelitta

#2357 Beitrag von carmelitta »

Ich muss jetzt meinen nächsten Kilo bestellen. Ich habe bisher schon 5 Kilo msm eingenommen.
Ohne will ich gar nicht mehr sein!
Schmerzen oder so kenn ich auch gar nicht mehr!
Corinne

#2358 Beitrag von Corinne »

Ich nehm das seit Juli 2016 täglich und bin sehr zufrieden was meine Nägel, Haare und Gelenke betrifft. Ich hab damals ein Kilo in Pulverform bestellt.
carmelitta

#2359 Beitrag von carmelitta »

So, nächster Kilo ist unterwegs zu mir ;)
Ich hab gestern von 1 auf 2 TL erhöht. Ich brauch einen Muskelregenerationsboost
Mondschatten

#2360 Beitrag von Mondschatten »

Da ich über den Geschmack des Pulvers ja sehr durchwachsene Meinungen gelesen habe, habe ich mir jetzt erstmal vegane Kapseln für 6 Monate bestellt. Ich bin gespannt, ob ich irgendeine Veränderung merken werde.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
pheline

#2361 Beitrag von pheline »

ich bin im Netz auf das MSM von UltaPure gestoßen Sie werben mit:

"UltraPure MSM Pulver ist das reinste natürliche MSM weltweit. Es wird durch ein einzigartiges patentiertes Destillationsverfahren gewonnen. Mögliche Verunreinigungen werden so komplett entfernt.

Herkömmliches MSM wird durch Kristallisation hergestellt, einem schnellen günstigen Verfahren, bei dem eine 100%ige Reinheit nicht garantiert werden kann.

UltraPure MSM Pulver ist 100% natürlich und hat deshalb die höchstmögliche Bioverfügbarkeit. Es wird durch ein patentiertes Destillationsverfahren aus Pflanzenölen (Mais, Raps oder Leinsamen) hergestellt.

UltraPure MSM ist von unübertroffener Reinheit und Qualität. Dies unterscheidet UltraPure MSM von den meisten MSM Produkten, welche künstlich hergestellt werden.

UltraPure MSM Pulver kommt in praktischer Pulverform, ist leicht löslich, fast geschmacklos und und kann einfach in Wasser oder Fruchtsaft eingerührt werden.

UltraPure MSM Pulver enthält keine zusätzlichen Fließmittel, Füllstoffe, Farb- oder Konservierungsmittel. Hergestellt ohne Gentechnik.

UltraPure MSM Pulver ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

UltraPure MSM Pulver hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis."

Seither frage ich mich, aus was andere Hersteller ihr MSM herstellen. Das von UltraPure kostet etwa das dreifache was das MSM bei Makana kostet. Auf der HP von Makana konnte ich keine Angaben dazu finden. Weiß da evtl. jemand etwas dazu?

Bei Makana steht lediglich
"MSM Methylsulfonylmethan / Pulver / Organische Schwefelverbindung / Chemisches Erzeugnis / Reinheitsgrad 99,9%"
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2362 Beitrag von Feuerlocke »

Hm ja das MSM von anderen Herstellern wirkt ja auch super also ob das Neue echt sooo viel besser ist?
Bin unschlüssig :-k
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Mondschatten

#2363 Beitrag von Mondschatten »

Naja die meisten werden es wohl chemisch synthetisieren, weil das günster in extrem reiner Form herzustellen ist als aufwändig aus Pflanzen gewonnen und zigfach aufgereinigt werden zu müssen. Ist zumindest mal meine Vermutung.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#2364 Beitrag von woelfchen83 »

Halte ich für Geldmacherei. Letzten Endes wächst es nicht so auf Bäumen und muss immer irgendwie gewonnen, extrahiert oder sonst was werden und ob das nun 99,9% oder 99,999% rein ist wird wohl kaum einen elementaren Unterschied machen.
Bild
falena

#2365 Beitrag von falena »

Vor allem: Die chemische Verbindung ist doch eh die gleiche. Egal, wie es gewonnen wird.
carmelitta

#2366 Beitrag von carmelitta »

Ich halt auch nix davon !

Mädels, ich erzähl euch was: hab ja vor 3 tagen meine Dosis verdoppelt. Daraufhin hatte ich (heute Nacht) , den ärgsten Albtraum. So real, so wirklich :shock:

Der Grund soll ja die Entgiftung vom Hirn sein oder? Da muss wohl viel zum entgiften da sein. Ich bin mutig und mach aus 2 , 3 TL draus. Diese Dosis werde ich jetzt eine Weile halten ! Bin grad voll auf den Entgiftungstripp, drum nicht wundern :)
beCAREful

#2367 Beitrag von beCAREful »

Ich finds eher nicht mutig sondern ... na ja, sagen wir unklug, wenn beim Verdoppeln der Dosis starke Nebenwirkungen auftreten, die Dosis noch zu verdreifachen...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
falena

#2368 Beitrag von falena »

Ich halte von der "Entgiftung" nicht viel. Dafür hab ich Organe, die reichen bei einem gesunden Menschen aus.

Meinen Rest MSM werd ich jetzt doch nach und nach aufbrauchen. An Rinsen denke ich zu selten und sonst steht das Zeug nur rum. 1/2 TL auf ein Glas Wasser sorgt auch nicht für einen Würgereiz, also werd ich bei der Menge bleiben.
carmelitta

#2369 Beitrag von carmelitta »

Es sind ja nur Träume, hab ja keine Kopfschmerzen
NilreB

#2370 Beitrag von NilreB »

Hirnentgiftung :lol: klingt eher nach ner Hirnvergiftung :wink:
Ich hab das Zeug reativ schnell wieder abgesetzt, auch wegen Albträumen :shock: Davon bekomme ich mehr Spliss weil ich mich im Bett rumwälze :evil:
Alles hat ein Ende nur mein Haar hat drei :irre:
Gesperrt