[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Na ob ich das schaffen würde... nicht reinzuschauen?
Habe ja beim letzten Sale auch nichts gekauft, also erliege ich offensichtlich doch nicht soooo unüberlegt der Versuchung... aber ich bin trotzdem gespannt und freu mich drauf und wenn was total Tolles dabei sein sollte werd ich bestimmt auch zugreifen =)
Habe ja beim letzten Sale auch nichts gekauft, also erliege ich offensichtlich doch nicht soooo unüberlegt der Versuchung... aber ich bin trotzdem gespannt und freu mich drauf und wenn was total Tolles dabei sein sollte werd ich bestimmt auch zugreifen =)
♥lichst, Ivy
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ui. Also die Form der Forken gefällt mir so gar nicht. So asymmetrisch, das ist so untypisch für Timberstones... Die Rose-Lover-Inlays und das ovale mit den Perlen ist hübsch, aber die Forkenform geht gar nicht.
Aber auch keine Farbkombi, die ich mag. Auch nicht bei den Sticks. Schade.
Aber auch keine Farbkombi, die ich mag. Auch nicht bei den Sticks. Schade.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Schneckschjen
so so, an wen ist denn meine costumorder gegangen *neugier*?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Sausebraus
Die Forken hab ich mir ganz anders vorgesellt. Hab mir den Cat Lover unter den Nagel gerissen!
Für 2 Sticks, auch wenn man sie im Abstand von 2 Tagen kauft, zahlt man doch nur 1x Versand, oder?
Weil bei Paypal wurde natürlich der Betrag pro Forke, also 2x, eingehoben.
Edit: Erin hat gerade geschrieben - sie überweisen 1x Porto retour sobald sie alle Käufe gesichtet haben!
Das war dann wohl ich! War aber nimmer reserviert! Der Stick hat mir von Anfang an gefallen!Schneckschjen hat geschrieben:so so, an wen ist denn meine costumorder gegangen *neugier*?
Für 2 Sticks, auch wenn man sie im Abstand von 2 Tagen kauft, zahlt man doch nur 1x Versand, oder?
Weil bei Paypal wurde natürlich der Betrag pro Forke, also 2x, eingehoben.
Edit: Erin hat gerade geschrieben - sie überweisen 1x Porto retour sobald sie alle Käufe gesichtet haben!
Zuletzt geändert von Sausebraus am 10.12.2010, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
- Schneckschjen
nö, war er nich mehr, mich hat doug ja auch informiert
ich darf doch auf actionfotos gespannt sein.
liebe grüße
ach ja, was mich noch interessieren würde, um wie viel war er denn günstiger bzw was hast du denn bezahlt?
ich darf doch auf actionfotos gespannt sein.
liebe grüße
ach ja, was mich noch interessieren würde, um wie viel war er denn günstiger bzw was hast du denn bezahlt?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback