[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Flexi 8
Für mein Empfinden passt da gar nix zusammen o.O Wer hat die denn zusammengeschustert?
- Feenflügel
Puuuh, die ist auch gar nichts für mich... aber ich habe da noch 2 Standardsortiment-Flexis, die noch in je 2 Größen einziehen dürfen (denk ich)... Gibt's nochmal nen New-Years-Sale oder so?
Gerade jagt doch ein Sale den nächsten...

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
Huch, dankeHokaido hat geschrieben:Hopedihop hat geschrieben:puuuuh, also ich würde das CP gerne genauer sehen können, aber ich glaub die ist nix
Wie sicher ist es denn eigentlich, ob alle FOTM die jetzt noch da sind, zum neuen Jahr rausgenommen werden?
Scheinbar sehr sicher. Wenn du auf den Link gehst den ich gepostet habe wegen der neuen Flexi steht im Text drunter, dass es die anderen Modelle die jetzt für den BF im Shop waren ab morgen nicht mehr erhältlich sind und aber scheinbar ein paar ggf. ins Standardsortiment übernommen werden.

- Feenflügel
Weiß jemand, wie die Tree of Life Gold ausfällt? In XL und Mega?
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
In Mega auf jeden Fall sehr klein 

- Seraphina Evans
In XL kommt mir die Tree of Life einen Hauch kleiner vor als sonst. Vorausgesetzt, Silber und Gold fallen gleich aus. Tragen kann ich sie aber trotzdem sehr gut.
- Feenflügel
Oh, okay, danke Zuma und Sera
... vielleicht sollte ich sie dann doch in Mega bestellen
Och mensch, dann wirds ja noch teurer
Mit meiner Elegant Ornate in XL ist das schon so ein Gequetsche. Okay, ich könnte auch einfach neue Dutts lernen...
Wenn jetzt jemand noch ein Vergleich von Tree of Life Mega und Flitter Mega ziehen kann, kann ich mir noch ein besseres Bild machen. Letztere schlummert nämlich noch irgendwo in meiner "sollte ich mal in die TB geben"-Kiste.

Mit meiner Elegant Ornate in XL ist das schon so ein Gequetsche. Okay, ich könnte auch einfach neue Dutts lernen...

Wenn jetzt jemand noch ein Vergleich von Tree of Life Mega und Flitter Mega ziehen kann, kann ich mir noch ein besseres Bild machen. Letztere schlummert nämlich noch irgendwo in meiner "sollte ich mal in die TB geben"-Kiste.
- Engelslöckchen
Oh weiha... die Januar-Flexi sieht ja fast genauso bescheuert aus wie die Enchanting. Die hole ich nicht. Mein Konto stöhnt gerade erleichtert auf. 

3a-c (schwankt), M, iii
- Der Rote Faden
Mir isses auch passiert - mit meinen Grace-Pins.Tannenfuchs hat geschrieben:Hmmm der CP Stein der Elegance scheint wirklich eine Schwachstelle zu sein. Eine andere Userin hat auch erzählt dass sie ihren bei einem Fall verloren hat.
Gerade beim Zusammenpacken für einen Kurztrip hat nun meine Flexi Bekanntschaft mit den Badfliesen gemacht. Da ich etwas davonfliegen hab sehn, hattte ich schon das Schlimmste befürchtet. Zum Glück wars nur ein flüchtendes Steinchen und nicht ein brechendes. ^^"
...
Im Supermarkt runtergefallen, Stein rausgefloppt, Ecke abgebrochen...

Und die Klebestelle sah in der Tat nicht sehr überzeugend aus.
Ich finde die gar nicht so hässlich... Würde aber gerne ein besseres Bild sehen
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Mir gefällt sie! Die Januarflexi!
Gekauft!!!!
Gekauft!!!!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
In blondem Haar finde ich sie ganz hübsch! Für warmes dunkles isses nix.
Ich finde Metallmix ganz gut, aber irgendwie sehen die CPs immer blöd aus.
Die Lederflexis finde ich auch im Langzeittest toll! Sind schön leicht und sitzen fest. Ich überlege, ob ich doch noch ein paar brauche und jetzt bestelle oder ob ich die Februar FOTM abwarte....
Ich finde Metallmix ganz gut, aber irgendwie sehen die CPs immer blöd aus.
Die Lederflexis finde ich auch im Langzeittest toll! Sind schön leicht und sitzen fest. Ich überlege, ob ich doch noch ein paar brauche und jetzt bestelle oder ob ich die Februar FOTM abwarte....
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
-
hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu und hoffe ich ernte nicht genervtes augenrollen
habe mich wegen flexi-8-fragen eigentlich hier angemeldet (udn sooo viel mehr interessantes schon gelesen
) - falls es bereits einen anderen thread gibt oder eine übersicht zu meinen (einsteiger?-)fragen, bitte sagt mir einfach bescheid. ich habe hier im thread quer gelesen, aber das, was ich wissen mag, habe ich nicht gefunden...
ich suche eine flexi 8-haarspange in XL. bei ***zensiert*** finde ich in dieser größe keine, in den usa extra bestellen lohnt sich, denke ich wegen zoll, versand, etc. nicht. kleinanzeigen mag ich nicht und bei ebay hab ich nichts gefunden, dass mir zusagt... wo in deutschland kann ich denn noch welche kaufen?
und gibt es nur lilla rose als hersteller? weil das immer dabei steht? oder evtl noch andere?
und die tauschbörse, die sehe ich noch nicht im forum. vermutlich werde ich da erst nach längerer aktivität freigeschaltet, oder? eine in L habe ich nämlich, die würde ich tauschen wollen...
ich danke euch sehr für eine antwort!
happy new year!
ich bin ganz neu und hoffe ich ernte nicht genervtes augenrollen

habe mich wegen flexi-8-fragen eigentlich hier angemeldet (udn sooo viel mehr interessantes schon gelesen

ich suche eine flexi 8-haarspange in XL. bei ***zensiert*** finde ich in dieser größe keine, in den usa extra bestellen lohnt sich, denke ich wegen zoll, versand, etc. nicht. kleinanzeigen mag ich nicht und bei ebay hab ich nichts gefunden, dass mir zusagt... wo in deutschland kann ich denn noch welche kaufen?
und gibt es nur lilla rose als hersteller? weil das immer dabei steht? oder evtl noch andere?
und die tauschbörse, die sehe ich noch nicht im forum. vermutlich werde ich da erst nach längerer aktivität freigeschaltet, oder? eine in L habe ich nämlich, die würde ich tauschen wollen...
ich danke euch sehr für eine antwort!
happy new year!

70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Das ist richtig. Neu erwerben kann man nur über ***zensiert*** in D oder bei Lilla Rose (Hersteller) in America.
Bei Facebook gibt es noch eine Tausch- und Kaufbörse - Hairtoys swap board.
Könnte sein, dass jemand nächste Woche einen Schwung mit fast ungetragenen XL reinstellt und auch gerne Ls nehmen würde
Und lillarose ist DER eine Hersteller
Könnte sein, dass jemand nächste Woche einen Schwung mit fast ungetragenen XL reinstellt und auch gerne Ls nehmen würde

Und lillarose ist DER eine Hersteller

1b M ii