Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- CookieMonster
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Oh gut, dann hab ich ja alles richtig gemacht (: Nochmal danke fuer deine Hilfe (:
1b/c M ii 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gerne
Ich war da auch total verunsichert, als ich irgendwann meinen Taillenwert zum ersten Mal ausgerechnet hab, aber ich finde einfach, so macht es am meisten Sinn.

1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
-
Irgendwie hab ich das eintragen diesen Monat total verpennt
Jetzt wird erstmal nachgetragen.
Letzten Monat 3cm getrimmt, jetzt sind sie also im Vergleich zum 1. November noch 1cm kürzer..

Jetzt wird erstmal nachgetragen.
Letzten Monat 3cm getrimmt, jetzt sind sie also im Vergleich zum 1. November noch 1cm kürzer..
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
Hallo ihr Lieben,
die Tabelle ist erstmal wieder auf dem neusten Stand.
♥lichen Glückwunsch zur Taille, Calinic und Mrs_Chaos!
Adime, leider versteh ich nicht, wohin die 64,5 cm sollen. In den November? Oder den Dezember?
CookieMonster, ich bräuchte deinen Taillenwert noch für die Tabelle. Soll ich die 83cm von der letzten Seite eintragen? Und willst du auch in die Midback-Tabelle? Soll ich dort dann die 71cm übernehmen?
Liebe Grüße,
adaeze
die Tabelle ist erstmal wieder auf dem neusten Stand.
♥lichen Glückwunsch zur Taille, Calinic und Mrs_Chaos!
Adime, leider versteh ich nicht, wohin die 64,5 cm sollen. In den November? Oder den Dezember?
CookieMonster, ich bräuchte deinen Taillenwert noch für die Tabelle. Soll ich die 83cm von der letzten Seite eintragen? Und willst du auch in die Midback-Tabelle? Soll ich dort dann die 71cm übernehmen?
Liebe Grüße,
adaeze
- BuddiksGreet
ochman ich versteh diese doofe tabelle einfach nicht 

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
BuddiksGreet, was verstehst du denn nicht? 
Hier kommst du zur Tabelle.
In Zeile 14, also an Platz 11, bist du. Dort gibst du einfach bei Dezember den aktuellen Wert ein - fertig
In November kannst du nichts mehr eintragen, den Monat hab ich schon geschlossen. Du kannst aber den Wert mit dem Vermerk "Nov: xxcm" in "Änderung" eintragen.
(Bei Fragen einfach fragen
)

Hier kommst du zur Tabelle.
In Zeile 14, also an Platz 11, bist du. Dort gibst du einfach bei Dezember den aktuellen Wert ein - fertig

In November kannst du nichts mehr eintragen, den Monat hab ich schon geschlossen. Du kannst aber den Wert mit dem Vermerk "Nov: xxcm" in "Änderung" eintragen.
(Bei Fragen einfach fragen

- CookieMonster
Hallo Adaeze, das waere sehr lieb von dir (: Ich lass meinen Freund aber ueber Weihnachten nochmal genau nachmessen, vielleicht habe ich mich ja positiv vermessen 

1b/c M ii 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Liebe CookieMonster, ich habs eingetragen 
@Evedeluxe: Ich versteh dein "76" bei "Änderung" nicht - sowohl bei Taille, als auch im November steht dieser Wert drin. Im Dezember kannst du deinen Wert selber eintragen

@Evedeluxe: Ich versteh dein "76" bei "Änderung" nicht - sowohl bei Taille, als auch im November steht dieser Wert drin. Im Dezember kannst du deinen Wert selber eintragen

Hoppla, hab ich übersehen dass man jetzt selbst eintragen kann 

1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
- BuddiksGreet
Ahh danke
jetzt klappts , vorne der link hat bei mir irgentwie nicht funktioniert

jetzt klappts , vorne der link hat bei mir irgentwie nicht funktioniert

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Hallo an alle,
ich hatte leider wenig Zeit für das LHN in den letzten Monaten. Ich werde nochmal messen und den Wert nachtragen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich viel getrimmt habe, teils immer nach und nach, vor 1 Woche gute 5cm. Der Grund war einfach, dass ich einen starken Taper habe und es mich einfach total genervt hat, das die Haare unten so dünn waren. Offen sah es nicht mehr gut aus, weil einfach die Fülle total gefehlt hat. Jedenfalls musste ich mich auch von den Altlasten verursacht durch Glätten und schlechtem Umgang mit den Haaren trennen. Es dauert leider wirklich lange, bis sich die Haare regenerieren im Sinne von nachwachsen. Ich hoffe einfach immer noch das ich trotz Taper in ein paar Jahren eine schöne, einigermaßen füllige Kante bekomme. Vielleicht ist das auch unrealistisch, weil ich das noch nie hatte. Andrerseits ist gerade mal 1 Jahr seit meiner Pflegeumstellung vergangen. Da kann man auch nicht so viel erwarten...
Habt ihr Erfahrungen damit? Das sich der Taper durch "Pflegeumstellung" verbessert hat?
Muss mal mein Maßband suchen gehen.
LG
ich hatte leider wenig Zeit für das LHN in den letzten Monaten. Ich werde nochmal messen und den Wert nachtragen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich viel getrimmt habe, teils immer nach und nach, vor 1 Woche gute 5cm. Der Grund war einfach, dass ich einen starken Taper habe und es mich einfach total genervt hat, das die Haare unten so dünn waren. Offen sah es nicht mehr gut aus, weil einfach die Fülle total gefehlt hat. Jedenfalls musste ich mich auch von den Altlasten verursacht durch Glätten und schlechtem Umgang mit den Haaren trennen. Es dauert leider wirklich lange, bis sich die Haare regenerieren im Sinne von nachwachsen. Ich hoffe einfach immer noch das ich trotz Taper in ein paar Jahren eine schöne, einigermaßen füllige Kante bekomme. Vielleicht ist das auch unrealistisch, weil ich das noch nie hatte. Andrerseits ist gerade mal 1 Jahr seit meiner Pflegeumstellung vergangen. Da kann man auch nicht so viel erwarten...
Habt ihr Erfahrungen damit? Das sich der Taper durch "Pflegeumstellung" verbessert hat?
Muss mal mein Maßband suchen gehen.
LG
74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm
An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm
An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
Ich habe diesen Monat die Taille geschafft und sogar das Jahresziel für mich erreicht.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
Herzlichen Glückwunsch, Mortimer! 

1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
aber ganz knapp mit dem Jahresziehl, was?
aber schön dass es geklappt hat

aber schön dass es geklappt hat

Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Mutter Erde braucht keine Vaterländer.