Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Breacca
#2371 Beitrag von Breacca »

Ich bekomm irgendwie oft dann Kommentaren wenn ich sie gar nicht brauchen kann.
Heute war da ein gutes Beispiel, hatte nur ein paar Sachen zu mikroskopieren also bin ich zähneknirschend mit Fettkopf losgezogen und hab versucht diesen in einem Rose Bun zu tarnen und mich möglichst unsichtbar zu machen. ... Mindestens drei mal wurde ich angesprochen wie ich das denn heute wieder mit meinen Haaren gemacht hätte. :?
Anjuschka
#2372 Beitrag von Anjuschka »

auf arbeit bekomm ich oft komplimente von meinen patienten von wegen schicke frisur usw aber mein freund HASST meine Dutt-Varianten (und gerade die sind sooo praktisch )
Sommerfrost

#2373 Beitrag von Sommerfrost »

Meine Frisur war dabei sich aufzulösen, ich drösel sie neu zusammen. Kommentar eines selten gesehenen Kollegen: wie lang hast du denn deine Haare, wen willst du damit auspeitschen? Länger gehts nicht...

Ähm, naja... 8-[
umbrella

#2374 Beitrag von umbrella »

Person "Was machst du?"
Ich "Im Harforum lesen."
Person "Was gibts da?"
Ich "Frisuren, die ich noch nicht machen kann, weil die Haare zu kurz sind."
Person "Jetzt hör aber auf wie lang willste die denn noch wachsen lassen. Mach bloss keine Raster (Cornrows gemeint) die stinken und schuppen!"
Ich "Was hast du für ein Problem?"
Person "Alles lass ich mir nicht gefallen, so Frisurexperimente wie Cornrows damals."
Ich "Die haben nicht gestunken."
Person "Aber ich fand das schrecklich, und ohne mich vorher zu fragen oder Bescheid zu sagen"
Ich "Ich hab sehrwohl Bescheid gesagt, aber fragen werd ich dich wohl kaum müssen."
Person "Wenn du auf meine Meinung keinen Wert legst ..."

So eine Diskussion kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :zorn:
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X
Krümel

#2375 Beitrag von Krümel »

Ich lehn mich in der schule nach hinten.Kommentar der dame hinter mir:* nimm gefälligst deine Haare aus meinem heft!" :oops:
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
LizardQueen

#2376 Beitrag von LizardQueen »

@umbrella: Deine Freundin?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Trillian
#2377 Beitrag von Trillian »

Mein Freund meint in letzter Zeit meine Haare könnten sich von selbst bewegen... und das nur um ihn zu ärgern. Die sind morgens oft ganz fies, gemein und unfair, die legen sich von alleine (naja... alleine.... :roll: :oops: ) in sein Gesicht um ihn zu kitzeln/wecken!
(anders kriegt man den aber auch nicht kampflos wach)

Und meine Mutter hat letztens festgestellt, dass meine Haare in ihren Augen jetzt Hüftlänge hätten.
Das war mir zu dem Zeitpunkt noch garnicht aufgefallen und hat mich deswegen doppelt und dreifach gefreut :mrgreen:
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Faena

#2378 Beitrag von Faena »

Sonnenschein93 hat geschrieben:bin ich die einzige die nie kommentare zu frisuren und haaren bekommt??...hab mir heute so viel mühe gegeben, aber niemand sagt was...naja :roll:
Ne, ich bin auch so eine arme Ausnahme. Meine Haare sind auch so unscheinbar, normal und nciht beachtenswert dass niemand was dazu sagt, weder negativ noch positiv..Aber immerhin kriegt man so auch nichts schlechtes zu hören, um einen positiven Punkt daran zu finden ;)
Nichtmal mein Freund sagt was, nur wenn ich ihn extra drauf bring... (so nach dem Motto: "Schatz, findest du nicht dass meine Haare..." und so..).
Na gut, einen KOmmentar gabs mal von der Schwiegermama, als ich einen Pferdeschwanz trug:
"Deine Haare sind ja inzwischen viel länger geworden, willst du die noch weiter wachsen lassen?" Immerhin hat jemand bemerkt, dass ich die Haare wachsen lasse.
Ach, und einem Kumpel ist anscheinend meine Lara Croft Frisur aufgefallen, die ich mal hatte, weil er dieses Wochenende wollte, dass ich ihm das auch mal so flechte (hab's aber nciht hinbekommen, bei anderen Personen ist das irgendwie schwieriger..Vor allem wenns dann noch super flutschig-glattes Haar ist). Also fand er die Frisur wohl nicht so schlecht und er hat sich gefragt, wie ich das hinkriege *g*
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
LastUnicorn

#2379 Beitrag von LastUnicorn »

umbrella, diese Diskussionen kenn ich auch irgendwoher! :wink: :
Mein Mann: Bist du wieder in deinem komischen Forum?
Ich: Ja
Er: Wie lang willst du deine Haare noch wachsen lassen? Du bist ja richtig süchtig!
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
einsel

#2380 Beitrag von einsel »

Sonnenschein93, Faena: Ihr müßt nur mal ein halbes Jahr lang immer mit zusammengesteckten Haaren rumlaufen und dann auf einmal mit offenen Haaren, da kommen bestimmt Kommentare. Wenn man immer mal wieder mit offenen Haaren rumläuft, haut das irgendwann keinen mehr vom Hocker ;-)
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Schnu

#2381 Beitrag von Schnu »

Vorhin beim Friseur war die Frisöse total beigeistert von meinen Haaren und meiner Pflege... Sachen gibts... :roll:
Fynchen
#2382 Beitrag von Fynchen »

Sonnenschein93 hat geschrieben:bin ich die einzige die nie kommentare zu frisuren und haaren bekommt??...hab mir heute so viel mühe gegeben, aber niemand sagt was...naja :roll:
Mach dir nix drauß,ich bekomm auch so gut wie keine Kommentare.Einmal als ich noch blond war,da sagte ein Typ "ih die sind Blondiert.Und dann noch hinterher (man beachte er sah mich nicht von vorn) ey blondie du bist hässlich" :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
nightstar

#2383 Beitrag von nightstar »

:lol: Ich hab heute mal ausnahmsweise einen netten Kommentar von meinem Mann gekriegt. Er hat meine Haare angefasst und gefunden, dass sie schön weich sind und sich viel besser anfühlen als früher :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Fynchen
#2384 Beitrag von Fynchen »

Pah ich hab heute eine ehemalige Freundin getroffen.
Sie mit extrem blond gefärbten Haaren ca. Taillen lang.

Irgendwann sagte sie : Was hast du denn da für ein Oma Ding am Kopf!
(Das war mein wunderschöner Dutt [-( )
Dann zieht die mir das Stäbchen raus und sagt "oh die sind ja fast so lang wie meine" ha ha ha,selten so gut gelacht,meine sind fast Hüfte.
Und dann wollte sie mir ja noch ganz tolle Tips geben,Elvital sei ein ganz tolles Shampoo und das Locken out wären und ich doch mal mein Glätteisen wieder benutzten sollte.Pah ich war so genervt irgendwann,hab dann nur noch gesagt " mit solchen geglätteten Spaghettis läuft doch jeder rum ".
*nein die versaut mir nicht den tag*nein nein nein*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2385 Beitrag von loversrequiem »

Ich bin empört! Wie kann sie nur ausgerechnet DEINE Haare kritisieren! Die sind doch wunderschön! Geglättet kann ja wohl jeder. Ich find deine Haare toll, lass dich da nich von runterziehen. Tz. Unverschämtheit sowas.
Bild
Antworten