Sonnenschein93 hat geschrieben:bin ich die einzige die nie kommentare zu frisuren und haaren bekommt??...hab mir heute so viel mühe gegeben, aber niemand sagt was...naja
Ne, ich bin auch so eine arme Ausnahme. Meine Haare sind auch so unscheinbar, normal und nciht beachtenswert dass niemand was dazu sagt, weder negativ noch positiv..Aber immerhin kriegt man so auch nichts schlechtes zu hören, um einen positiven Punkt daran zu finden

Nichtmal mein Freund sagt was, nur wenn ich ihn extra drauf bring... (so nach dem Motto: "Schatz, findest du nicht dass meine Haare..." und so..).
Na gut, einen KOmmentar gabs mal von der Schwiegermama, als ich einen Pferdeschwanz trug:
"Deine Haare sind ja inzwischen viel länger geworden, willst du die noch weiter wachsen lassen?" Immerhin hat jemand bemerkt, dass ich die Haare wachsen lasse.
Ach, und einem Kumpel ist anscheinend meine Lara Croft Frisur aufgefallen, die ich mal hatte, weil er dieses Wochenende wollte, dass ich ihm das auch mal so flechte (hab's aber nciht hinbekommen, bei anderen Personen ist das irgendwie schwieriger..Vor allem wenns dann noch super flutschig-glattes Haar ist). Also fand er die Frisur wohl nicht so schlecht und er hat sich gefragt, wie ich das hinkriege *g*