Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#2371 Beitrag von Nadeshda »

Hallo und willkommen Ivoire. Guck mal hier geht es z.b. um Henna auf Chemie. Vielleicht helfen dir die Antworten dort ja schon weiter.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ivoire

#2372 Beitrag von Ivoire »

Vielen lieben Dank. :)
kurzhaarkatze

#2373 Beitrag von kurzhaarkatze »

hallo erstmal!

ich bin ein absoluter haarzuchtneuling und würde mich gerne vorstellen.....

irgendwie ist es mir richtig peinlich mit meinen kurzen federn mich hier zu registrieren.....aber ich hoffe so auf tipps und hilfe zum haare züchten.

ich wollte schon immer lange haare. nur ich hab ein blödes problem. immer wenn ich eine haarfarbe habe will ich eine andere. dementsprechend sahen meine haare vor meinem umstieg auf nk im januar aus.

durch 12 maliges blondieren auf 4cm abgebrochen,dunkelbraun gefärbt, wurden sie in der letzten zeit nur mehr hardcore gepflegt. hab so ziemlich alle guten nk-produkte daheim stehen, es ist ein wahnsinn was die gute pflege und ganz seltenes föhnen und verzicht auf glätten bewirkt.

gefärbt wird jetzt nur mehr mit henna undphf und ich habdie haarzucht zu meinem hobby nr.1 gemacht.....

hoffe irgendwann so tolle haare wie ihr zu haben.

:winke: liebe grüsse aus der schönen steiermark
nk-fanatikerin*g*
Hideshnooka

#2374 Beitrag von Hideshnooka »

Jö, noch wer aus Graz!

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Atiana

#2375 Beitrag von Atiana »

willkommen kurzhaarkatze!

Ich schätze, du musst über kurz oder lang deinen Namen ändern, wenn aus dir eine Langhaarkatze geworden ist :D
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Nimoe

#2376 Beitrag von Nimoe »

Hatte immer das gleiche Problem wie Kurzhaarkatze-wollte schon immer richtig lange Haare haben-war aber früher mindestens genauso Haarfarbenverrückt-und da das Wechseln der Haarfarbe eben schneller geht als langwachsen lassen, hatte ich eben gefärbt wie blöd und deshalb die Haare auch nie lang gekriegt, weil schlimm kaputt bzw. musste sie ein riesen Stück abschneiden als ich schwarzgefärbtes Haar blondiert hatte und deshalb so nen superschicken Farbverlauf von Qietschblond über gelb, orange und dunkelbraunorange in den Haaren hatte...
Konnte mich halt nie zwischen rot, schwarz, violett und blond entscheiden. Fand alles so toll und krasse Veränderungen haben eben auch ihren Reiz gehabt.
Aber hier sind wir wohl gut aufgehoben, auf dass wir (hoffentlich) nicht mehr solchen extremen Farbveränderungsanfällen zum Opfer fallen...
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
Philomena

#2377 Beitrag von Philomena »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. :winke:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
kurzhaarkatze

#2378 Beitrag von kurzhaarkatze »

mann da bin ich froh das ich nicht die einzige bin mit dem drang zu perversen haarfärbeaktionen.....

und ich hoffe das der tag an dem ich meinen nickändern kann bald kommt.

warum hab ich euch nicht schon in meiner teeniezeit gefunden wo ich beinahe jede woche gefärbt habe und pantene fan war....
nk-fanatikerin*g*
muzimiez
#2379 Beitrag von muzimiez »

moin, ich bin neu und guck erstmal :-) bin 24 und komme aus hamburg. tolle sachen gibts hier zu sehen...ich werde fleißig probieren und wachsen lassen. aktuell bin ich dabei chemie rauswachsen zu lassen. 85 cm hab ich zzt...ein bisschen länger kanns noch werden. so 100 vll. mal schauen :-)

lg,
muzi
Herbstmond

#2380 Beitrag von Herbstmond »

Hallihallo, wollt mich auch mal vorstellen, da ich hier auch schon ne gaaanze Weile mitlese und auch schon viel gelernt hab :D
Ich bin gerade 20 geworden und bin Studentin.. Meine Haare haben im Mai die 75 cm erreicht und ich hoff mal es wird noch einiges mehr :lol:
Ich bin auch grade dran meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, aber wird wohl noch ein bisschen dauern :?

Viele Grüße Herbstmond
Selma

#2381 Beitrag von Selma »

Wilkommen Herbstmond!!

Ich bin auch neu hier. Ich bin Studentin Sprachwissenschaft in Groningen, die Niederlande. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich hoffe das es besser werden wird wenn ich hier aktiv bin. Meine Haare sind wie zu sehen ist in mein Signature, und ich wachse jetzt mein henna/indigo farbe raus. Ich bin auch ein Mittglied von das Belgische Haarforum Raponsje, so ich wachse meine Haare schon seit einige zeit. Ich hoffe das mein Haare noch lang gesund bleiben, und das sie mal mein popo ereichen hahaha.
Zuletzt geändert von Selma am 26.05.2009, 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
1a-cFiiV 57/72/77= Erstes Ziel
einsel

#2382 Beitrag von einsel »

Hallo Selma,

dein Deutsch ist doch ganz gut, hoffentlich "versaust" du dir das durch das Internet nicht ;-) Aber hier gibt es zum Glück genug Leute, die in ganzen Sätzen schreiben. Der einzige Fehler von dir, der hier wirklich auffällt: Haare schreibt sich mit aa ;-)

So, das reicht erstmal an Klugsch***erei.

Herzlich willkommen an alle Neuen! :winkewinke:
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Selma

#2383 Beitrag von Selma »

Danke! Ich habe gleich Haren in Haare geändert ;-) . Auf Holländisch ist Haare haren, so es ist einfach ein fehler damit zu machen.

Ich schätze es dass du mich aufmerksam macht auf Fehler.
Zuletzt geändert von Selma am 26.05.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
1a-cFiiV 57/72/77= Erstes Ziel
Fynchen
#2384 Beitrag von Fynchen »

Hallo ich heiße Andrea =)
Hab die ganze Zeit nach einem Vorstellthread gesucht,man bin ich blind xD
Ich lasse meine Haare nun seit einem Jahr bewusst wachsen und bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben :blueten:

Liebe Grüße
Andrea ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Frauka

#2385 Beitrag von Frauka »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon im XXl Forum mitgelesen habe, schreibe ich hier jetzt endlich mal mit - dachte ich mir.

Ich hab hier schon viel über Haarpflege gelernt und bin seit ca. 2,5 Jahren Silikon frei.
Mein Haar hat momentan 117cm und ist somit bei (knapp) klassischer Länge.

Hoffentlich kann ich hier auch mal was sinnvolles beitragen 8) - ich freu mich darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen :D

Liebe Grüße
die Frauka
Antworten