Birgitl hat geschrieben:Hallo liebe Lunasia,![]()
vielen Dank für die Blumenna ja, die Haare sind hindrapiert bzw. brav zurückgebüstet, alle nach hinten damit man alle sieht und es nach mehr aussieht - das ist der Clou an Feenhaar, die wirken nur im Kollektiv. entweder alle vorne oder alle Hinten und - wenn sie den mal lang genug sind - alle rechts oder alle links
![]()
Ja, das kenne ich. An sich mag ich es total gerne, wenn man vorne und hinten die Haare sieht, aber bei uns Feen sieht das einfach komisch aus. (Also finde ich). Ich trage sie entweder alle zu einer Seite oder hinten geteilt und dann nach vorne (das letzte mögen viele nicht, aber ich finde es schön zum Gesicht.)
In den Schmeißthread "dürfen" alle Haare rein. Egal ob dick, dünn, lockig oder glatt, lang oder kurz. Und es geht da ja um die Bewegung der Haare und ich finde bei deinem "Schmiss" sieht man sehr schön, dass sie sich bewegen. Dort sind ja auch viele "Vom Winde verweht"-Bilder, die mal mehr und weniger bewegt sind.Birgitl hat geschrieben:Na ja, das "Schmeißbild" in den Haarwurfthread - danke dir, du bist so süßtrau´ ich mich aba nicht, dafür ist zu wenig "Schmiss" drin und meine Haare irgendwie noch zu kurz
Und ob da soo dünnes Feenhaar reingehört - weiß nicht ....
![]()

Überleg es dir einfach noch mal. Aber Hauptsache du postest hier weiter von deinen Haaren! Ich finde sie sehr schön und auch die Farbe sieht wieder super aus!

Liebe Grüße