@ Dschineh: Ich finde die Flexi in dem Dutt auch ein bisschen zu groß für dich... aber vielleicht wächst du ja noch rein oder versuchst einen anderen Dutt?
Ich habe heute zum ersten Mal meine Winter Wonder You-Pins draußen getragen:
Da es hier im Norden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschneit hat, hatte ich nun auch endlich die passende Kulisse
Leider bekomme ich meine Dutts nicht ausschließlich mit den Pins zum Halten. Das hier ist jetzt ein hoher, leicht wuscheliger Cinnamon mit 2 Scroos. Die You-Pins habe ich nachträglich einfach zur Zierde reingesteckt.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Danke, Henrike für den Tipp! Werd ich gleich ausprobieren
Ich habe mit den You-Pins auch etwas herumprobieren müssen. Sie halten bei mir allein im LWB, wenn ich weit "aushole" und sich die Enden der Pins im Dutt überkreuzen. Banane hält auch super, gehört aber noch geübt Cinnamon nur mit You-Pins hält bei mir leider auch nicht
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Hat zufällig jemand mit mitteldunklen Haaren die Fantastic! in Mini und könnte bei Gelegenheit mal ein Foto mit der Flexi unten in der Zopfquaste (oder auf halber Höhe vom Flechtzopf) machen? Ich würd gern mal wissen, wie das aussieht. Im Flexi-Fotothread fehlt die ja leider noch in der Größe
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Also bei mir hälts (im Cinnamon) problemlos nur mit den zwei U-Pins - allerdings war meine Kamera von den Schneeflocken so geblendet, dass man sie am Foto nicht gut erkennt:
@Schuffeline: Ich fand die Flexi ja ein bisschen fragwürdig, aber in deinem Haar sieht sie toll aus!
Razzia, Eline und Catara meinen einen Auberginestich zu sehen, finden aber auch, dass sie mehr Kupfer als lila ist.
Ich kann den Auberginestich im CP nicht ganz abstreiten aber auch nicht komplett bejahen. Für mich ist das alles immer noch Nougat, Kakaobraun, Kupfer, Espresso.
Und meine Fliesen sind ja so schön - nicht.
Zuletzt geändert von Yoiko am 10.01.2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, das versteh ich gut. Ich hab keine einzige Flexi mit Perlen. Würde auch so garnicht zu mir passen. Mir hätt die Arwen mit durchsichtigen Perlen, sogar richtig gut gefallen.
Aber naja, es kann ja nicht immer für jeden perfekt sein.