Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
nightstar hat geschrieben:Ich hab heute mal ausnahmsweise einen netten Kommentar von meinem Mann gekriegt. Er hat meine Haare angefasst und gefunden, dass sie schön weich sind und sich viel besser anfühlen als früher
Mir gings gestern Abend ähnlich.
Ich wollte meinem Freund zeigen wie toll Öl in den Haaren ist und er fand auch, dass die Spitzen super weich sind.

Und gestern gabs mal eine Person die nicht gleich meinte "du und deine Haare *augenroll*" sondern sich wirklich beraten lassen wollte...
Hab sie gleich hier ins Forum geschickt..ich bring sie noch dazu sich anzumelden *hrhrhr*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
du, auch männer können neidisch sein auf frauen mit langem haar besonders wenn deren freundin oder frau kurzes haar hat...Mach dir nix drauß,ich bekomm auch so gut wie keine Kommentare.Einmal als ich noch blond war,da sagte ein Typ "ih die sind Blondiert.Und dann noch hinterher (man beachte er sah mich nicht von vorn) ey blondie du bist hässlich"
erinnert mich stark an einen kollegen der dauernd was an meinen haaren auszusetzten hat, ich müsse sie unbedingt abschneiden, denn kürzeres haar wäre ja ach so praktisch

hab seine alte mal gesehen und die hatte echt nen kurzen bob und auch blondiert und das sah echt sch.....aus ,was ich ihm dann auch schön ins gesicht gesagt habe, freundlich aber mit ironie....jetzt ist er auf einmal so freundlich zu mir...

wenn alles so praktisch sein soll dann kann man auch mit alten klamotten auf die strasse rumlaufen oder sich nicht mehr waschen....

ich sachs immer wieder gerne und es trifft auch immer zu: das was man nicht hat oder haben kann, macht man immer schlecht...oder in anderen worten: Neid

Eine Kommilitonin hat gestern meinen hohen Pferdeschwanz kommentiert: "Oh, heute mit Pferdeschwanz? Ganz selten - sieht toll aus!"
Dabei ist die Frisur völlig Standard - für den Queen Anne Braid habe ich dazumal keinen Kommentar bekommen
Und ein anderer Kommentar einer Bekannten (wirklich OT): "Sag mal, kann es sein, dass du abgenommen hast?" - "Joa ... Vier Kilo."
Der erste und bis dato einzige Kommentar dazu ... wir haben uns ne Weile nicht gesehen
Dabei ist die Frisur völlig Standard - für den Queen Anne Braid habe ich dazumal keinen Kommentar bekommen

Und ein anderer Kommentar einer Bekannten (wirklich OT): "Sag mal, kann es sein, dass du abgenommen hast?" - "Joa ... Vier Kilo."

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aaah, nein, das war nich ironisch, das war ernst gemeint!Fynchen hat geschrieben:xD
ehrlich gesagt rätsel ich ob das grad ironisch war
Gestern meinte eine Freundin zu mir "Boah, deine Haare sind aber lang!"
Ich: "Naja, geht so, ich lass sie wachsen."
"Ach, die sind aber schon ziemlich lang. Darf ich mal schnuppern?" - und roch an meinen Haaren. xD

-
Das kenn ich irgendwo her.loversrequiem hat geschrieben:Aaah, nein, das war nich ironisch, das war ernst gemeint!Fynchen hat geschrieben:xD
"Ach, die sind aber schon ziemlich lang. Darf ich mal schnuppern?" - und roch an meinen Haaren. xD

Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.
Länge: Taille//Umfang 7cm.
Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Länge: Taille//Umfang 7cm.
Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
- LizardQueen
Hihi,dann ein großes Dankeschönloversrequiem hat geschrieben:Aaah, nein, das war nich ironisch, das war ernst gemeint!Fynchen hat geschrieben:xD

Gestern hat mein Schatz mir erzählt,dass viele seiner Kollegen meine Haare hübsch finden

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
2b Ciii 12 cm
@Lizard du hast es erfasst ^^
@LastUnicorn wie gut dass es nicht nur mir so geht
Hauptsache man mag sich selbst, darum sollte es meiner Meinung nach gehen. Trotzdem hat es mich in dem Moment genervt
@LastUnicorn wie gut dass es nicht nur mir so geht

Hauptsache man mag sich selbst, darum sollte es meiner Meinung nach gehen. Trotzdem hat es mich in dem Moment genervt

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
- orangehase07
- SSS in cm: 91