*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2386 Beitrag von Silberfischchen »

Uuuund? Wie sindse geworden?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2387 Beitrag von *Kitty* »

Sind noch im Zopf, glänzen aber. Nachher ist Pott-Treffen, da gibt es bestimmt Bilder. Es tut sich ja grad nicht viel, meine Stimmung ist blöd, auf Frisuren habe ich keine Lust, der Bandschleifer ist gerade kaputt, die restlichen Edelstahlstäbe dauern also leider noch etwas.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Vulnona

#2388 Beitrag von Vulnona »

Wow, was für eine wundervolle schwarze Mähne! =D> Würde ich mit schwarzen Haaren nicht so furchtbar blass aussehen, wäre das sicher auch meine Farbe der Wahl. Hier lasse ich mich nieder und lese mit. :)

Liebe Grüße
Der Rote Faden

#2389 Beitrag von Der Rote Faden »

Wünsche Dir ein tolles Treffen mit vielen netten Langhaars heute! Und bestimmt ist danach Deine Stimmung auch ein Bisschen aufgehellt. :knuddel:
Silberfischchen

#2390 Beitrag von Silberfischchen »

Von mir auch ein dicker :knuddel: und ganz liebe Grüße an die Treffen-Leute!
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2391 Beitrag von *Kitty* »

Hallo Vulnona! Herzlich willkommen , mach es Dir gemütlich! :D Bei mir ist es umgekehrt, mir stehen keine roten Haare, aber ich finde sie sehr schön. ;)
Das Treffen war sehr schön. Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen, mit der Bahn zu fahren, weil Parken in Essen echt kacke ist. Wir haben uns zu dritt ein Ticket geteilt und es war ganz lustig zusammen zu fahren. Es gibt auch ein schönes Gruppenbild, wenn ich darf, füge ich es nachher ein.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
minzfee

#2392 Beitrag von minzfee »

Hallo Kitty :) wollte hier mal vorbei schauen und mir ein Lesezeichen setzen, seitdem ich gestern deine Haare bewundern durfte und gecheckt habe, dass du auch ein TB hast :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#2393 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

War schön, Dich gestern mal wieder gesehen zu haben, auch wenn ich ja leider recht früh wieder gehen musste. :)
Halbtags-Praktikum klingt doch echt gut! Und ich finde, man muss auch mal "fies" zu seinen Haaren sein dürfen. Man muss sich halt aussuchen, ob man lieber chemisch färbt, oder ein Glätteisen benutzt oder so. Die Spitzen werden schon wieder. :knuddel:
Für den Mega-Feuchtigkeitsboost habe ich gute Erfahrungen mit Rizinusöl (Vorsicht, das klebt ordentlich beim Auftragen (aufs nasse Haar), nach dem Auswaschen war es bei mir aber immer schön) oder aber Kokosmilch (verträgst Du Kokos?). Hab sogar die cremige genommen, mit irgendwas gemischt. Das ist schööön fettig und feuchtigkeitsspendend.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2394 Beitrag von *Kitty* »

Hallo minzfee! Mach es Dir gemütlich, es gibt Kaffee und Katzen zum Kuscheln! :)

Huhu cryptic-elf! Ja, es war wirklich sehr schön, hab mich auch gefreut. Ich hab mir auch gedacht, die Haare sollen mir ja Spaß machen, dann wird eben die nächsten Male wieder mit Indigo gefärbt, auf dem ganz unbelassenen Ansatz färbt es ja. Kokosmilch habe ich noch nicht probiert. Kokosöl habe ich schon mal als Prewash-Kur für die Kopfhaut genommen, da gefällt es mir gut (und zum Eincremen und zum Essen :mrgreen: ), meine Spitzen fanden es nach dem Waschen aufgetragen nicht so toll. Milch werde ich aber mal ausprobieren.

Ich möchte mich nochmal bei Merline für die Shampooprobe bedanken! :knuddel: Heymountain Vanille, das wird bei der nächsten Wäsche sofort ausprobiert.

Hier ist noch das Treffenbild von gestern:

Bild

Leider habe ich ja gestern eine türkise Miniflexi verloren. :( Ich werde nachher nochmal im UPH anrufen, ob sie gestern abend jemand gefunden hat.
Aus Frust darüber habe ich heute wieder mit Flexis rumgebastelt, die mir nicht so gut gefallen haben. Die Open Flower in M gefiel mir nicht mehr, also habe ich die Perlen gewechselt und ein Celtic Knot CP draufgemacht. Jetzt habe ich eine Open Flower in L abzugeben.
Ich habe die einzelnen Schritte fotografiert und wenn das was geworden ist, mache ich daraus ein Tutorial.
*Kitty*

#2395 Beitrag von *Kitty* »

Zum Glück war das Wetter heute wieder schöner und ich war mit einer Freundin im Park. Wir haben Kräuter gesammelt und Faxen und haarige Fotos gemacht. :)

Bild Bild Bild Bild Bild
Silberfischchen

#2396 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, was für schöne Frühlingsbilder!!!

Hoffentlich findet sich Deine Flexi wieder an [-o<
*PP* *Gral* *YouTube*
cryptic-elf

#2397 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, was für schöne Bilder! :) Was habt ihr denn für Kräuter gesammelt?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2398 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben! :)
Wir haben Knoblauchsrauke, Leberblümchen, Brennesseln, Veilchen, Buchenblätter und Scharbockskraut gefunden. Ich sammel schon länger Kräuter für grüne Smoothies und Salat. Es fasziniert mich sehr, was man aus der heimischen Natur alles essen kann.
paradiesseits

#2399 Beitrag von paradiesseits »

super, oder? grüne smoothies aus dem eigenen garten sind der hammer <3
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
*Kitty*

#2400 Beitrag von *Kitty* »

Oh ja! Wir haben jetzt bei meinen Eltern auch noch Hochbeete angelegt, dann gibt es bald noch Obst, Salat und Gemüse. :) Ich habe übrigens vor ein paar Tagen festgestellt, daß ich durch meine Ernährungsumstellung und die NEMs schon fast 10kg abgenommen habe.

Ich habe heute Scalpwash mit Heymountain Vanille gemacht, bin gespannt, wie die Haare sind, wenn sie trocken sind. Der Duft ist dezent wahrnehmbar, das gefällt mir.

Ich habe eine neue Hose, ich kopiere mal aus dem Klamottenthread:
Ich habe mir im März eine wunderschöne Hose/ Hosenrock bei HolyClothing aus America bestellt. Sie kam am Samstag endlich an, nachdem der Zoll das Paket in den Fingern hatte. Die Größen sind wohl recht großzügig bemessen, ich habe XL bestellt und die Hose ist recht weit und der Schritt saß etwas zu tief. Das mußte ich umändern, da sonst die Oberschenkel scheuern und der Sinn eines Hosenrocks verloren geht. ;) Jetzt bin ich sehr glücklich damit und hätte gerne noch weitere Farben.

Bild Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hier gibt es noch ein Failbild dazu, so sieht es aus, wenn eine neugierige Katze vorm Selbstauslöser rumturnt:

Bild
Zuletzt geändert von *Kitty* am 27.04.2015, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt