Devyn - Danke dir! Das ist auch eine Kombi, die ich mir bei dir gut vorstellen könnte. 
Dankeschön, Catara! 
Meerjungfrau - Daaaanke
Manchmal läuft's einfach echt nicht, Lissy... ich drück dir aber die Daumen! Was schreibst du denn?
Danke dir 
Blondfee - Naja, im Notfall schreib ich sie nächstes Semester bei einer anderen Dozentin noch mal. Diese konnte mich einfach nicht leiden (eigentlich unseren ganzen Kurs nicht) und hat sie unglaublich schwer gestellt
Der Parallelkurs hat dagegen eine sehr faire und leichte bekommen und der Stoff wurde genau eingegrenzt (Unsere hingegen: "Eingrenzen? Also, das ist ALLES wichtig!!") usw. Naaaja, kann man jetzt nichts mehr machen...
Jaa, das war gestern ein Zufall, bei dem ich nicht widerstehen konnte
Seraphina & retro: Ach, ihr beiden
Schön, dass es euch gefallen hat! Hab an euch denken müssen gestern
Gibt's bald Fotos von euren neuen Schätzen und dem Treffen?
_______
Heute wurde wieder gewaschen - hätte zwar noch rauszögern können, aber ich muss meine Wäschen diese Woche etwas durchplanen, da ich am Donnerstag ein kleines Shooting habe und Samstag ja das SL-Treffen ist - und dafür brauche ich jedes mal perfekte Haare

Deshalb werde ich wohl am Mittwochabend mit der Honig-Babassu und am Freitagabend/Samstagmorgen mit der MarMoor waschen.
Heute:
PW: -
Wash: Rosmarin-Lavendel
Rinse: Apfelessig mit 1 Tropfen Mandelöl
LI: etwas BWS in die Spitzen
Ergebnis:
Toll, wie erwartet

Ich liebe diese Seife.

Meine Mutter hat vorhin wieder was gebracht

Ich hab meine Silky Opal nach dem Duschen im Bad vergessen und sie hat sie gefunden. Später kommt sie strahlend zu mir, dreht sich um und zeigt mir, wie sie sich die Ficcare in die Haare gesteckt hat

"Die ist toll, die würde ich auch tragen! Aber vielleicht etwas groß." (ist ja eine L)
Ich: "Jaa, aber steht dir. Schau mal, ich hab auch noch kleinere" - und hole ihre meine Honey Marble (M), die sie sich gleich in den Dutt schiebt.
"Oh, ja, die passt perfekt. Die lass ich jetzt heute drin, danke!" -Äh, okay.

Freut mich ja, dass sie sich für meinen Haarschmuck interessiert! "Leider" war sie gestern wieder beim Friseur, ihren Bob nachschneiden. Letztes WE hatte ich schon 43 cm bei ihr gemessen