@Rero: Tu ich - irgendwie krieg ich das schon hin, harhar, :>
Ohja, das ist einer der wenigen Vorteile an geringer Größe - und bei unserer Einstellung Haarlängen gegenüber doch ein sehr großer. ^^
Jaaaa, danke, ich freu mich auch sehr - fühl mich endlich doch etwas langhaarig. Heute hab ich auch mal ausgemessen: mir fehlen ca. 5cm bis zur Hüfte, also dürfte ich die dieses Jahr noch schaffen.

Wir werden sehen...eventuell setz ich es noch etwas runter, wie es sich ergibt.
@Lulinka: Ich glaub, ich bin wirklich zu lieb (zu ihm, hehe), um ihn zu piesaken...im Moment probier ichs mit hartnäckigen beiläufigem Erinnern.

Du hast nach Längenbild gerufen? Hier ist es!
Nicht unbedingt optimal, aber ich muss jetzt immer mehr Konstruktionen zusammenbasteln, damit ich meine Haare gescheit aufs Bild bringe. ^^
Außerdem gibt es hier noch ein Bild von einer neuen, hübschen Frisurenkreation mit der tollen Lederhaarspange, die ich mir auf dem Ragnarök gekauft habe:

Ich liebe sie!
So, mal was zum aktuellen Haarzustand: FETTIG. Und wie. ^^ Naja, aber zum Glück ist Sonntag, und der Herr ist es ja gewohnt bzw. dem ist das relativ egal, er kennt meine kleinen haarigen Eigenheiten.

Aber nacher wird auf jeden Fall noch gewaschen, so kann ich sonst definitiv nicht mehr aus dem Haus. Ich denke, es wird wieder eine ganz normale Wäsche mit Jojobaöl und Shampoo, gekurt habe ich in letzter Zeit eigentlich genug.