*schnell mal mein TB entstaub*
Nach neuestem Stand ist eigentlich alles unverändert. Die Haarlis wachsen unendlich langsam, meine Kopfhaut zickt nach wie vor und in Sachen grün bin ich auch noch auf keinen Nenner gekommen.
Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass ich Farbe haben will, bloß eben ohne das zarte Pflänzchen NHF auf meinem Kopf zu zerstören.
Die Überlegung war ja, die Spitzen leicht aufzuhellen und dann in grüne Farbe zu tunken.
Ich meine, früher oder später müssen die Spitzen ohnehin ab, warum dann nicht noch ein bisschen Spaß damit haben?

Ich wollte jetzt halt erstmal zum Frisör (zu der, die mein Deckel bevorzugt) und schauen, was die dazu sagt.
Die scheint recht gut zu sein, der Laden ist voll und ich hab ja auch schon zugeguckt und aufgepasst, als mein werter Herr den Kopf zersäbelt bekam.
Auf jeden Fall war sie mir sympathisch. Ist allerdings auch nicht ganz günstig, ich werde daher erstmal fragen, was der Spaß überhaupt kostet

Naja, bei mir ist ja auch immer die Sache, was ich sage und mache sind im Endeffekt doch immer 2 unterschiedliche Paar Schuh
Und zu guter Letzt zur Visualisierung ein Bild meiner gewebten Holliclassics (in zugegebenermaßen schlechter Qualität

):