Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BuddiksGreet
Nuja, bei 60th Street dauert das ja irgendwie immer so lange und keiner weiß warum. 6 Wochen scheint so der Zeitraum zu sein, in dem ein Großteil der Bestellungen dann aber doch eintrifft. Von daher braucht man sich vorher wohl keine Sorgen machen. Sorgen mach ich mir eigentlich sowieso nicht. Die Forke war ja nicht mal verschwunden - sie ging nur aus unerklärlichen Gründen an den Absender zurück
Flexis sind ja schneller, da würd ich mir dann auch nach drei, vier Wochen schon Sorgen machen. Aber keine Ahnung wieso das so ist.
Blöde, doofe fliegende Haare hab ich auch. Die sind total zickig. Bei mir kletten aber auch die Spitzen. Ich hab sie dann silikonisiert. Aber was soll ich sagen - es hat auch kein Stück geholfen. Gnah
Spliss hab ich übrigens auch keinen; aber doof sind sie grad auch ohne

Flexis sind ja schneller, da würd ich mir dann auch nach drei, vier Wochen schon Sorgen machen. Aber keine Ahnung wieso das so ist.
Blöde, doofe fliegende Haare hab ich auch. Die sind total zickig. Bei mir kletten aber auch die Spitzen. Ich hab sie dann silikonisiert. Aber was soll ich sagen - es hat auch kein Stück geholfen. Gnah

Spliss hab ich übrigens auch keinen; aber doof sind sie grad auch ohne

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Also mit Knoblauchgeruch muss die Umgebung leben finde ich
. Aber ich schmiers mir auch nirgendwo hin.
Was für interessante Sachen es hier doch immer wieder gibt. Aber wenns schön macht...

Was für interessante Sachen es hier doch immer wieder gibt. Aber wenns schön macht...
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Knobi, Rettich...wenn das so weiter geht lässt der Liebste mich irgendwann auf meinen Geisteszustand untersuchen
Hmm, das wusste ich gar nicht das es da so unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man es weiss und auch alles ankommt.
Klettige, fliegende Haare sind auch ohne Spliss echt doof...
Aber an Silikone, auch wenn sie gezielt eingesetzt werden, trau ich mich nicht mehr ran...ich Suse ich.
OT: Wieso kann der Herr nicht einmal einkaufen, ohne grössere Katastrophe?
... ist ja nicht so als das wir nicht schon einen Satz Winterreifen aufgezogen haben...nööööööööö...der Herr hat n Riss im Reifen und brauch minnigens 2 Neue...Frage des Tages: Wieso häufen sich die teuersten Katastrophen immer so kurz vor Weihnachten? OT aus...
glg
Merlin

Hmm, das wusste ich gar nicht das es da so unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man es weiss und auch alles ankommt.
Klettige, fliegende Haare sind auch ohne Spliss echt doof...

Aber an Silikone, auch wenn sie gezielt eingesetzt werden, trau ich mich nicht mehr ran...ich Suse ich.
OT: Wieso kann der Herr nicht einmal einkaufen, ohne grössere Katastrophe?

glg
Merlin
Der ist so gesund, der regt bestimmt auch von innen das Wachstum an
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Musst du ja auch nicht. Ich habs halt mit Ölen, mit/ohne Condi, verschiedenen Shampoos/Pre Wash Kuren probiert, aber richtig zufrieden war ich nicht. Und zufrieden muss man ja sein, sonst sind die langen Haare nämlich doofmerlin hat geschrieben: Klettige, fliegende Haare sind auch ohne Spliss echt doof...![]()

Naja und Silikon ist jetzt einfach das nächste in der Testreihe. Ich hab auch extra gleich das ganz böse genommen, damit sich das auch richtig gut aufeinander schichtet

@ Merlin-Mann:
Aber ihm und Auto ist doch nichts weiter passiert, oder? Das ist ja die Hauptsache.
Mein Papi hatte letzten Winter auf der Autobahn einen Unfall, weil er (unwissentlich) mit zu wenig Profil fuhr. Das war uncoooooooooooool.
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Und zufrieden muss man ja sein, sonst sind die langen Haare nämlich doof
Recht hast du.
Mit Silis in den Spitzen hab ich die pöhsesten Erfahrungen gemacht, allerdings waren die Haare ja eh schon total hin...als dann nix mehr ging hab ich mir die Swiss o Par Spitzenpflege in Massen in die Spitzen geschmiert. Dann ging gar nix mehr...und es hat fröhlich vor sich hingebröselt
Ehrlich gesagt hab ich den jetztigen Zustand meiner Haare wohl dem Henna zu verdanken...und HM und Olivenöl und überhaupt dem LHN...
Uhuund wenn die Blondierleichen sich irgendwann einbilden sich noch einmal so ekelig zu benehmen...dann gibt es doch wieder Henna...
Merlin-Mann hat es zum Glück bemerkt und ist dann auch direkt in die Werstatt...
*Oo...ich hoffe Deinem Papi geht es gut und der Unfall ist glimpflich abgelaufen*
glg
Merlin
Recht hast du.
Mit Silis in den Spitzen hab ich die pöhsesten Erfahrungen gemacht, allerdings waren die Haare ja eh schon total hin...als dann nix mehr ging hab ich mir die Swiss o Par Spitzenpflege in Massen in die Spitzen geschmiert. Dann ging gar nix mehr...und es hat fröhlich vor sich hingebröselt

Ehrlich gesagt hab ich den jetztigen Zustand meiner Haare wohl dem Henna zu verdanken...und HM und Olivenöl und überhaupt dem LHN...
Uhuund wenn die Blondierleichen sich irgendwann einbilden sich noch einmal so ekelig zu benehmen...dann gibt es doch wieder Henna...
Merlin-Mann hat es zum Glück bemerkt und ist dann auch direkt in die Werstatt...
*Oo...ich hoffe Deinem Papi geht es gut und der Unfall ist glimpflich abgelaufen*
glg
Merlin
Hei MiMUC,MiMUC hat geschrieben:In einem anderen Forum bin ich auf Zigavur Knoblauch-Shampoo gestoßen. Ist aber leider keine NK und hat SLS.![]()
Es gibt ja noch Gingko, Coffein, Arginin, ...
ja hast recht es gibt da ne Menge...und ich hab mir gerade überlegt das ich nix ändern werde. Ich bin ja so zufrieden mit dem was ich für mich herausgefunden hab, also bleib ich dabei...so. Und wenn die Haare im Winter nicht so schnell wachsen, dann ist das eben so...dafür sind es ja Imsommersuperschnellwachshaare...

glg
Merlin
- BuddiksGreet
Ich weiß nicht, ob das jetzt merkwürdig oder nach Doppelmoral klingt, aber ich hab beim Silikon-Leave In enorm auf die INCIs geachtet.
Ich wollte da keinen Alk, keine Quats und keine kationischen Tenside drin haben. Und das ist verdammt schwer zu finden! Das von Swiss O Par ist z.B. böse, weil da Isoproyl Alkohol drin ist - das weiß ich nach meiner Recherche sogar aus dem Kopf
Ich hoffe einfach mal, dass da nichts bröselt. Sind ja auch Färbeleichen
Papi gehts gut. Nur Mami hat wegen dem Auto geschimpft. Dabei fand ich das gar nicht schlimm. Auto kann man ersetzten, Papi nicht. Hab ihm dann ein paar Wochen meinen B Corsa geliehen - fand er total furchtbar

Ich hoffe einfach mal, dass da nichts bröselt. Sind ja auch Färbeleichen

Papi gehts gut. Nur Mami hat wegen dem Auto geschimpft. Dabei fand ich das gar nicht schlimm. Auto kann man ersetzten, Papi nicht. Hab ihm dann ein paar Wochen meinen B Corsa geliehen - fand er total furchtbar

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Genau Buddiks...die brauchen ne Winterpause...sonst geht denen im Sommer die Puste aus...
Das klingt für mich nicht nach Doppelmoral eher nach Vorsicht. Welches ist es denn geworden?
Ach ich denke das da nichts bröseln wird, Du bist ja vorsichtig und hörst auf wenn's heikel wird.
*Papi ist nicht ersetzbar, genau! n B Corsa hatte ich auch und ich habe ihn geliebt...sauschnell das Teilchen...*
glg
Merlin

Das klingt für mich nicht nach Doppelmoral eher nach Vorsicht. Welches ist es denn geworden?
Ach ich denke das da nichts bröseln wird, Du bist ja vorsichtig und hörst auf wenn's heikel wird.
*Papi ist nicht ersetzbar, genau! n B Corsa hatte ich auch und ich habe ihn geliebt...sauschnell das Teilchen...*
glg
Merlin
Ich hab 2 genommen, um die abzuwechseln, weil keins perfekt war. Das ISANA Haarspitzenfluid hat insgesamt viele INCIs (was ich nicht so toll finde), aber da ist z.B. Panthenol drin und Protein (was für ab und zu sicherlich gut ist). Und dann so ein ganz neues von Syoss, die ersten 5 Inhaltsstoffe sind 3 Silikone und 2 Öle, das find ich gut. Da danach schon Parfüm kommt, denk ich mal alles weitere ist nur in Minimengen enthalten.
Schnell ist er vor allem bergab
Ich hab ja die nette, ständig stotternde 3 Zylindervariante. Aber ich hab ihn lieb, jawoll.
Schnell ist er vor allem bergab

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015