LaCaninchen hat geschrieben:Wie handhabt ihr das? Habt ihr nicht auch das Gefühl, die Spitzen grade schneiden zu lassen? Meine Haare sind ja nun auch noch leicht gestuft,
und da habe ich immer das Gefühl, ich müsste das mal "ordentlcih schneiden lassen", weil es sonst so zauselig ausschaut.
Also ich hab das oft mal, da meine Kante so verschieden lang ist. Das geht mir beim betrachten dann schon auf die Nerven und ich denke mir, dass es so einfach wär das anzugleichen.
Das "ordentlich schneiden lassen" kenn ich seit dem komischen Stufenschnitt und der rauswachsenden NHF auch etwas...es ist einfach nervend
Aber ich muss sagen, dass dann doch die "Vernunft" gewinnt. Erstmal wird die Kante beim wachsen lassen meistens etwas verschieden lang aussehen, ist nunmal einfach so wenn man nicht dauernd zum Frisör rennen will und das Wachstum halt ganz verschieden ist. Dicht ist die Kante ja eigentlich, das reicht ja, Fairytails möcht ich keine.
Die Haare sind oft mal zauselig, aber ich trag sie halt einfach immer zum Dutt, dann sind sie weg und es ist egal wie sie unter dem Dutt aussehen, sieht ja keiner. Aber ich weiss halt, wie du deine Haare so wegstecken kannst Caninchen...
Das ist halt das einfachste und effektivste: wegstecken und vergessen