Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#241 Beitrag von Haarzwerg »

Soho, heute wird dann das nächste Shampoo-Test-Projekt gestartet werden. Syoss ich komme. Werde die Tage davon berichten.
bunt

#242 Beitrag von bunt »

Oh ja berichte mal.
Ich hab ja ein ähnliches Problem wie du. Schnell fettende, schuppende Kopfhaut. Ich glaube meine mag den Alkohol auch nicht.
Anscheinend mögen meine Haare Heymountain. Die verflixten verwöhnten Dinger die. Warum mögen die immer die teuren Sachen.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Kandis

#243 Beitrag von Kandis »

Ui, Zwergi... das mit Alverde Sensitiv klingt seeehr vielversprechend... ich glaube das werde ich testen.... *DM Liste wächst ins unermessliche*
Haarzwerg

#244 Beitrag von Haarzwerg »

05.06.2012:

Guten Morgen ihr wunderschönen Schmetterlinge.

Erstes Ergebnis des Syoss-Erlebnisses: Es juckt :evil:. Ich probiere es die Woche fertig und schau mal ob sich noch was ändert. Und wenn nicht überleg ich mir mal, welche INCIS ausser Alkohol mir noch nicht bekommen könnten....

Weil, ihr immer so brav mitlest, hier mal ein paar Fotos der letzten Tage + heutige Tagesfrise:

Meine Flexi wird zu klein :heul:
]Und die einzige Flechtfrisur die ich einigermaßen unfallfrei zu Stande bring.

Bunt & Apple ein paar Kekse und lecker Kakao da lass, weil sie hier so viel mitlesen :)
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#245 Beitrag von Haarzwerg »

Voll vergessen. Heute als Leave-In mal das Haaröl von Alverde in die Längen gehauen. Also, eigentlich schon gestern nach dem Waschen, scheint nicht fettig geworden zu sein, aber meine dicken Haare sind ja auch immer noch nicht ganz trocken.
Mondkind

#246 Beitrag von Mondkind »

Das Alverde Sensitiv interessiert mich jetzt aber auch. Hab ich am Samstag bei DM gar nicht gesehen.
Naja, bis die neuen Produkte in die saarländischen Kaffs kommen, das dauert immer etwas länger.
Haarzwerg

#247 Beitrag von Haarzwerg »

Ich will jetzt mal jammern: Ich will BSL und zwar sofortttt. Mensch, das nur noch ein Ministück...

Mondkind & Apple: Berichtet mir dann mal, wie es bei euch so funktioniert hat. Ich bin begeistert.
bunt

#248 Beitrag von bunt »

*Mal einen Giraffengroßen-Aufmunterungsschleck da lass*
Bild

Steck sie weg und denk nicht dran. Dann wachsen sie immer am meisten ;-)
Hab heute auch das Alverde sensitiv gefunden. Werds aber erst in ein paar Wochen testen. Hab noch soo viele andere Sachen hier stehen :-D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#249 Beitrag von Haarzwerg »

06.06.2012:

Heute morgen hatte ich folgende Frisur, die sogar bis zum Bahnhof gehalten hat :roll:

Meine Haare sind einfach zu flutschig im Moment, dass irgendwas ausser einem Zopf oder dem Engländer halten würde :nixweiss:.

Tag 2 des Syoss-Testes sagt, dass es heute zwar nicht juckt, ich aber das Gefühl habe, dass ein kleiner Build-Up entsteht. Außerdem, hab ich mir gestern gefühlte eine Tonne Schuppen vom Kopf gekratzt.

Edit merkt an, dass Mama mir zum Geburtstag eine Haarschneideschere schenken wird :huepf:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
LaCaninchen
gesperrt

#250 Beitrag von LaCaninchen »

Haarzwerg, die paar cm kommen aber doch auch noch - und das bestimmt schneller als du denkst ;)

Führst du den Syoss Test denn weiter fort? Hört sich ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd an.
Haarzwerg

#251 Beitrag von Haarzwerg »

Die Woche mache ich noch fertig und den Rest der Flasche kriegt dann meine Mama geschenkt, die es im Wechsel mit Alverde blond benutzt. Wäre ja schade drum. Ich will die Schuppenentwicklung noch beobachten.
Mondkind

#252 Beitrag von Mondkind »

Ist das nicht "meine" Flexi?

Sieht jedenfalls gut aus in Deinem Haar. Ich hab sie ja noch in anderen Grössen.
Haarzwerg

#253 Beitrag von Haarzwerg »

Mondkind hat geschrieben:Ist das nicht "meine" Flexi?

Sieht jedenfalls gut aus in Deinem Haar. Ich hab sie ja noch in anderen Grössen.
Das ist schon seeehr gut möglich meine Liebe ;).
Haarzwerg

#254 Beitrag von Haarzwerg »

So nochmal ordentlich Öl in die Haare geklätscht, dass bleibt bis morgen Früh drin und dann mal schauen.
cryptic-elf

#255 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu Zwergi! Meine Haare triefen auch vor Öl! :nickt:

Und gegen die fehlenden Zentimeter hilft Kopf in den Nacken legen! :mrgreen:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Gesperrt