Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
05.06.2012:
Guten Morgen ihr wunderschönen Schmetterlinge.
Erstes Ergebnis des Syoss-Erlebnisses: Es juckt
. Ich probiere es die Woche fertig und schau mal ob sich noch was ändert. Und wenn nicht überleg ich mir mal, welche INCIS ausser Alkohol mir noch nicht bekommen könnten....
Weil, ihr immer so brav mitlest, hier mal ein paar Fotos der letzten Tage + heutige Tagesfrise:
Meine Flexi wird zu klein
]Und die einzige Flechtfrisur die ich einigermaßen unfallfrei zu Stande bring.
Bunt & Apple ein paar Kekse und lecker Kakao da lass, weil sie hier so viel mitlesen
Guten Morgen ihr wunderschönen Schmetterlinge.
Erstes Ergebnis des Syoss-Erlebnisses: Es juckt

Weil, ihr immer so brav mitlest, hier mal ein paar Fotos der letzten Tage + heutige Tagesfrise:
Meine Flexi wird zu klein

]Und die einzige Flechtfrisur die ich einigermaßen unfallfrei zu Stande bring.
Bunt & Apple ein paar Kekse und lecker Kakao da lass, weil sie hier so viel mitlesen

Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
06.06.2012:
Heute morgen hatte ich folgende Frisur, die sogar bis zum Bahnhof gehalten hat
Meine Haare sind einfach zu flutschig im Moment, dass irgendwas ausser einem Zopf oder dem Engländer halten würde
.
Tag 2 des Syoss-Testes sagt, dass es heute zwar nicht juckt, ich aber das Gefühl habe, dass ein kleiner Build-Up entsteht. Außerdem, hab ich mir gestern gefühlte eine Tonne Schuppen vom Kopf gekratzt.
Edit merkt an, dass Mama mir zum Geburtstag eine Haarschneideschere schenken wird
Heute morgen hatte ich folgende Frisur, die sogar bis zum Bahnhof gehalten hat

Meine Haare sind einfach zu flutschig im Moment, dass irgendwas ausser einem Zopf oder dem Engländer halten würde

Tag 2 des Syoss-Testes sagt, dass es heute zwar nicht juckt, ich aber das Gefühl habe, dass ein kleiner Build-Up entsteht. Außerdem, hab ich mir gestern gefühlte eine Tonne Schuppen vom Kopf gekratzt.
Edit merkt an, dass Mama mir zum Geburtstag eine Haarschneideschere schenken wird

Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- gesperrt
- cryptic-elf
Huhu Zwergi! Meine Haare triefen auch vor Öl! 
Und gegen die fehlenden Zentimeter hilft Kopf in den Nacken legen!

Und gegen die fehlenden Zentimeter hilft Kopf in den Nacken legen!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength