Hallo
Anika 
Momentan wachsen sie wirklich fleißig, nur die Trockenheit macht mir öfter wieder zu schaffen... aber da will ich ja demnächst mal das Oilrinsing testen, heute Abend wirds leider nichts, weil ich beim Sport bin und keine Ölflasche mitnehmen wollte ;-D Oder vielleicht doch... mhmmm ^^
Selber Langhaar
Heutige Frisur ist ein Holländer, bin gespannt, ob er bis zum Sport durchhält, wahrscheinlich sieht er vorher wieder aus wie ein zerrupftes Huhn... blöde Stufen
Edit: So jetzt hat's mir gereicht! Da die Haare einfach nicht aufhören wollen zu zicken, haben sie jetzt ein ordentliches Oilrinsing bekommen!

Haare gewaschen mit ED Tropical und AO GBP Pfefferminz/Rosmarin Condi, dann gaaaanz viel Olivenöl aufs ganze Haare gematscht, warm ausgespült, anschließend ED Herbal Condi ins gesamte Haar einmassiert und kalt ausgewaschen. Jetzt sind sie im Handtuchturban. Wehe Haare, wenn ihr jetzt nicht brav seid!! Ich hol dir Schere!!! Ich warne euch!
Update: Der Pony ist schön strähnig geworden...

hab da wohl das Öl nicht richtig ausgewaschen, also hab ich ihn nochmal einshamponiert...