Ich hab auch nochn paar:
Runder Vierer fest geflochten
Engländer normal geflochten
und bis zum bitteren Ende meiner Geduld geflochtener Classics-Erstling
und ein zeitlich vergleichbares Längenbild.
Durch die Locken ist der Längenverlust beim Flechten gar nicht so auffällig. Langgezogen gehen sie offen bis Mitte Po, aber Mega-Fairies.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Eigentlich trau ich mich gar nicht, bei all den schönen Zöpfen hier. Aber ich bekämpfe gerade meine Flechtlegasthenie und präsentiere: mein erster Franzose! krumm und schief, aber doch zu erkennen
Entchen, der ist doch schön.... bissle Schwung drin, aber krumm? Nö. Wenn Du mal richtig krumme Zöpfe sehen willst, guck mal hier: fiese Frisurenunfälle
da lachste Tränen und bist sehr beruhigt, dass andere auch nicht beim ersten Mal perfekt flechten.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wahnsinn was ihr für schöne und laaaaaaange Zöpfe habt
Besonders gefallen mir die Feenhaare, da sieht es durch die vielen Schlaufen aus, als ob die Zöpfe nie enden würden und die Haare gleiten so schön am Körper entlang.
Wenn ich einen Zopf zu fest flechte, kann ich Einhorn spielen
Hier mal ein Engländer, der noch wachsen muss (in die Länge, bitte nicht in die Breite )
du bist mein heimliches Haarvorbild, deswegen bin ich besonders glücklich, dass dir mein Zopf gefällt
Zu deiner Frage: ja, das ist meine Naturhaarfarbe, meine bunten Zeiten liegen lange (mindestens 15 Jahre) zurück, seitdem habe ich an der Farbe nichts mehr gemacht.
Lieben Gruß,
Undine
Zuletzt geändert von UndineOmega am 03.10.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, wie lieb, Danke, AlbaElisabetta! Das soll jetzt kein Runterspielen sein, weil ich das Foto selber auch sehr schön finde, aber der Glanz kommt zumindestens teilweise von der Bildbearbeitung. Leider muss ich meine Bilder etwas aufhellen / mit Gegenlicht bearbeiten, damit man was erkennen kann und sie nicht zu dunkel sind.
Neue Bilder! Sehr schöne Fotos, celestina und Salzdrache!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke