Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#241 Beitrag von Anika »

Ich färbe gleich mit deiner Farbe :D Aber eigentlich wollt ich mitteilen, dass ich dich darum beneide, dass du sooo wenig frizz bei deinen dutts hast. Die sehen so schön aus.

:anbet: Bist und bleibst mein haarvorbild :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ziepie

#242 Beitrag von ziepie »

Hallo und WOW! Deine Haare sehen fanstastisch aus! Und die Frisuren erst! =D>
Poison

#243 Beitrag von Poison »

Traumhaare :anbet:
Valyndea Venuit de Sang

#244 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

ziepie und Poison: Dank dir ^.^

Nachdem endlich meine Seifenexperimente Abgeschlossen sind und ich nun weiß, was meine Haare brauchen sind sie nun endlich auch wieder vorzeigbar ^.^ nen gründlich Spliss Cut haben sie gestern auch gleich noch bekommen und dann habe ich mal mit verschiedenem Licht experimentiert um zu zeigen, wie unterschiedlich das rot meiner Haare rüberkommt :mrgreen:

Tageslicht in verschiedenen Helligkeiten:
Bild
Bild
Bild

Direkte Sonne verkraftet meine Kamera leider nicht... zumindest nicht in Verbindung mit dem Haarglänzen...
Bild

und im Vergleich noch einmal geblitzdingst
Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Freakarella

#245 Beitrag von Freakarella »

...wunderwunderwunderschön! :shock:

Länge, Farbe und Gesundheit... ein Traum!
Darauf kannst du wirklich wahnsinnig stolz sein Valyndea!
Ich hoffe meine Haare erreichen auch irgendwann mal so eine Länge.... :roll:
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
falena

#246 Beitrag von falena »

:anbet:
Ohne Worte...
Die wechselnden Farben sind wunderwunderschön, jede einzelne für sich und macht deine Haare erst recht zu etwas einzigartigem.
Anika

#247 Beitrag von Anika »

O.O Ich muss farbe ziehen, ich muss farbe ziehen... -Mantra aufsag-

Kommt das farbenspiel echt nur durch die eine (Inzwischen "unsere" :-D) Farbe? oder sind irgendwo directionsreste oder sowas?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Valyndea Venuit de Sang

#248 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Freakarella: :oops: :mrgreen: Du schaffst das!

Schattentänzerin: :D Danke, bin auch immer wieder fasziniert!

Anika: Das kommt echt nur durch die Farbe. Hatte zwar, bis ich die gefunden habe, noch andre probiert aber bin nun schon seit anderthalb Jahren bei dieser hängengeblieben. Aber wie gesagt, ich bleiche auch vor jeder Färbung ein paar Wochen vor jeder Wäsche mit Honig und Zitronensaft ^.^ Zu Anfang war die noch nicht so intensiv.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Paria

#249 Beitrag von Paria »

Wie geil *-*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Cestre
SSS in cm: 94

#250 Beitrag von Cestre »

da ist ein Fuuuß mit drauf :lol:

Hab wohl zu viel Sonne abbekommen :oops: Och menno.. wenn ich mir deine Bilder anschaue mag ich mir wieder rote Farbe auf den Kopf machen :(
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Anika

#251 Beitrag von Anika »

Danke für die Info - ich pamp mier nachher rizinusöl mit etwas honig über nacht in die haare und mach morgen CWC - mal sehen ob ich ne ecke aufhellen kann. Da ich die farbe bei dir liebe und hoffe irgendwann auch da zu "enden" bleib ich der farbe treu. :D

Julia Engelmann
Valyndea Venuit de Sang

#252 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Paria: :oops: :mrgreen:

Cestre: Hoffentlich aber Sonne ohne unangenehme Nachwirkungen ^.^ Und das kann ich gut nachvollziehen... Ich will nicht mehr darauf verzichten...

Anika: Ich drück dir die Daumen!

Soooo: Heute mal wieder ein paar Stunden mit Honig, Zitronensaft und Alterra Granatapfel-Kur gekurt und etwas aufgehellt! Ist gut geworden, da kann ich demnächst wieder ne Färbeaktion starten! Heute doch nocheinmal mit 8% ÜF Haarseife gewaschen. Ist alles sehr gut rausgegangen und die Haare sind perfekt flauschig. Nur die untersten 10cm Haben noch etwas Alverde Haarcreme gebraucht, da ein wenig knirschig. Aber nun ist alles perfekt ^.^
Blutrot Richtung Knie
aida1903

#253 Beitrag von aida1903 »

von mir mal ein DANKE und ein zwischenstand:

ich hab gestern mit zitronensaft-honig-spülung(der vollständigkeit halber: garnier kakaobutter)schmadder auf dem kopf in der sonne gartenarbeit gemacht. booaaah, das bappt vielleicht das zeug. und was ich nachher alles drin kleben hatte von der gartenarbeit :shock: :oops: .
ergebnis: ich hab jetzt schöne helle reflexe im braun, sogar am oberkopf, wo es sonst echt durchgehend ist und nie ausbleicht.
jetzt werd ich das die tage nochmal mit anders gescheitelten haaren machen - und dann entscheid ich, ob ichs nicht vielleicht erstmal so lasse und das rot noch nicht drauf mache :lol:
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Valyndea Venuit de Sang

#254 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Freut mich riesig, dass es so gut funktioniert hat :mrgreen: Ich mach mir immer ein Baumwolltuch drüber und gehe schlafen. Habe keinen Garten und wär mir so lang aufm Balkon sitzen echt zu heiß... Aber wirkt auch ohne Sonne faszinierend gut! Und obwohl es irgendwann ne echt klebrige Angelegenheit wird, lässt es sich trotzdem ja auch super auswaschen!
Blutrot Richtung Knie
Laoghaire

#255 Beitrag von Laoghaire »

Fantastische, gesunde, rote, lange Haare!
Du hast das erreicht wo auch ich mit meinen Haaren hin will.
Ab jetzt schau ich öfters rein.
LG
1a-b F ii
Wieder zurück auf 80 cm nach erneutem Radikalschnitt wg Spliss und Haarbruch - Nov. 15
Ziel: gesundes Haar wieder bis ca Steiß
Schneideverbot bis mindestens Mai '16
Antworten