Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Darf ich fragen, warum nicht? Hast du keine Besserung bemerken können oder sind die INCI nicht so toll?Das Balea Anti-Spliss-Serum habe ich selbst auch noch hier rumstehen, werde es aber nicht mehr benutzen, weil ich selbst keine allzu guten Erfahrungen damit gemacht habe.
Ich hab einfach zu viele Stufen, als dass ich die so schnell draussen hätteJetzt, da ich meine Stufen größtenteils rausgetrimmt habe, fühle ich mich auch wesentlich wohler, obwohl ich die Radikalschnitte im Nachhinein doch bereue. Aber wenn es Dich arg stört würde ich es wirklich erst mal mit Mikrotrimms probieren!
Haargenau. Und die Spitzen wenig belasten und viel Hochstecken und Zusammenbinden, damit die Haare sich gegenseitig schützen. Die Spitzen können Öl gut vertragen, wenn sie hochgesteckt sind, sieht man es nicht einmal. Den Rest unterschreibe ich so.Jiny hat geschrieben:Ich finde deine Haare sehen sehr trocken aus und als wäre die Struktur ziemlich zerstört.Ich denke, dass ist vom blondieren und glätten. Du bist, aber auf einem guten weg. Am besten wäre es, wenn du nicht mehr gelättest damit die Haare sich erholen können. Die Haare von meiner besten Freundin sahen auch so aus (blondieren und glätten). Sie hat ganz oft Olivenölkuren und das HIER gemacht. Dann hat sie noch Kokosöl in die Längen als leave-in gemacht. Ihre Haare sehen schon viel besser aus. Ich denke regelmäßig Kuren machen ist jetzt ganz wichtig für dein Haar.